X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von 123Paula Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche, sobald es zu höheren Auszahlungen kommt haben/oder hat man lange Wartezeiten...kann einer ein paar Bookies nennen, wo das ohne Probleme geht? Ich hab nen Agenten, suche aber noch andere Bookies bei denen was geht.

    Bet365 und Bet at Home sind top!! bin auch nur durch Zufall auf Mr Ringo gekommen, spiele eig bei Bet365 und Bet at Home.

    Kommentar


      #47
      Danke für den Tipp Bet365 hab ich bereits. Welche Erfahrungen hast Du mit Bet at Home bezüglich limitierter Wetteinätze oder Auszahlungen?

      Kommentar


        #48
        Zitat von 123Paula Beitrag anzeigen
        Danke für den Tipp Bet365 hab ich bereits. Welche Erfahrungen hast Du mit Bet at Home bezüglich limitierter Wetteinätze oder Auszahlungen?
        Eins Zwei Drei Paula, in welchem Thread befinden wir uns hier?

        Kommentar


          #49
          Geld is immer noch nicht da da !! Donnerstag wurde gesagt in Kürze wird es überwiesen heute is Dienstag und nix tut sich es heisst in bearbeitung .... denke auch da kommt nix mehr reine Abzocke Mr.Ringo

          Kommentar


            #50
            Hallo gemeinsam,

            es ist echt schrecklich, wie viele solche Probleme mit Mrringo bekommen und immer noch nichts dagegen getan wird! Ich bin nun ebenfalls betroffen, zuerst wurde mir eine Auszahlung storniert (Geld einbezogen), da ich beim Durchspielen des Bonusses 2 von 37 Wetten mit einer 1,9 Quote getippt habe. Nun denn, als ich nun eine zweite Auszahlung beantragt habe (~1,4k€), wurde mir im Live-Chat nach 5 Tagen warten gesagt, dass die Auszahlung storniert wurde, da ich gegen die Bonusbedingugen verstoßen habe. Nachdem ich allerdings von meiner ersten Auszahlung und derem Problem erzählt habe und das ich bei meiner zweiten Auszahlung gegen keinerlei Dinge verstoßen habe, wusste der Live-Support nicht mehr weiter und meinte er würde das nicht einsehen können welche Auszahlung genau bearbeitet bzw. betroffen sei. Ich finde es einfach krass, dass bereits soo viele Leute abgezogen und verarscht wurden und die von Mrringo immer noch eine angebliche Lizens in der EU haben und weiterhin bestehen! Wenn dagegen nichts gemacht wird, kann das ja jeder machen. Eine Wettseite öffnen, 1000 Einzahlungen annehmen und irgendwann die Seite dicht machen. Nun denn, eventuell melden die sich ja doch noch bei mir und werden die zweite Auszahlung in ein paar Tagen/Wochen/Monaten durchführen. Falls allerdings doch nichts kommen sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten und würde mich freuen wenn einige von euch dabei als eventuelle Zeugen dabei sein würden. Natürlich klingt das doof und mag auch nicht ganz einfach sein, aber irgendwas muss man dagegen unternehmen, sei es die Seite zu hacken oder Sonstiges!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Desto3525 Beitrag anzeigen
              Hallo gemeinsam,

              es ist echt schrecklich, wie viele solche Probleme mit Mrringo bekommen und immer noch nichts dagegen getan wird! Ich bin nun ebenfalls betroffen, zuerst wurde mir eine Auszahlung storniert (Geld einbezogen), da ich beim Durchspielen des Bonusses 2 von 37 Wetten mit einer 1,9 Quote getippt habe. Nun denn, als ich nun eine zweite Auszahlung beantragt habe (~1,4k€), wurde mir im Live-Chat nach 5 Tagen warten gesagt, dass die Auszahlung storniert wurde, da ich gegen die Bonusbedingugen verstoßen habe. Nachdem ich allerdings von meiner ersten Auszahlung und derem Problem erzählt habe und das ich bei meiner zweiten Auszahlung gegen keinerlei Dinge verstoßen habe, wusste der Live-Support nicht mehr weiter und meinte



              er würde das nicht einsehen können welche Auszahlung genau bearbeitet bzw. betroffen sei. Ich finde es einfach krass, dass bereits soo viele Leute abgezogen und verarscht wurden und die von Mrringo immer noch eine angebliche Lizens in der EU haben und weiterhin bestehen! Wenn dagegen nichts gemacht wird, kann das ja jeder machen. Eine Wettseite öffnen, 1000 Einzahlungen annehmen und irgendwann die Seite dicht machen. Nun denn, eventuell melden die sich ja doch noch bei mir und werden die zweite Auszahlung in ein paar Tagen/Wochen/Monaten durchführen. Falls allerdings doch nichts kommen sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten und würde mich freuen wenn einige von euch dabei als eventuelle Zeugen dabei sein würden. Natürlich klingt das doof und mag auch nicht ganz einfach sein, aber irgendwas muss man dagegen unternehmen, sei es die Seite zu hacken oder Sonstiges!
              Das Geld is weg wie meins auch die haben gar nich vor auszuzahlen ich hab sogar ohne Bonus gespielt und meine Auszahlung kommt auch nicht an immer die gleichen sprühe wird in kürze überwiesen dann kommt wir wollen keine leeren versprechungen machen aut die frage ob überhaupt ausgezahlt wird ich werde das auch weiterleiten zu meinen anwalt obwohl es warscheinlich sinnlos is...

              Kommentar


                #52
                Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt bei etwa 4 Wochen. Bis jetzt gibt es keine Fälle, wo nicht ausbezahlt wurde afaik.

                Warum der Stress?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                  Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt bei etwa 4 Wochen. Bis jetzt gibt es keine Fälle, wo nicht ausbezahlt wurde afaik.

                  Warum der Stress?
                  Sind sie Mitarbeiter von Mr Ringo?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                    Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt bei etwa 4 Wochen. Bis jetzt gibt es keine Fälle, wo nicht ausbezahlt wurde afaik.

                    Warum der Stress?
                    Nunja ich denke der Stress ist vollkommen berechtigt. Erstmal fragt man sich überhaupt was der Grund ist, dass Sie sich im Durchschnitt so lange Zeit lassen für Auszahlungen und irgendwann möchte man sein Geld ja auch erhalten. Zudem finde ich dieses Verhalten als Wettanbieter einfach untragbar! Diese ganzen leeren Versprechungen usw....
                    In meinem Fall ist ja noch nicht einmal sicher, dass ich meine zweite Auszahlung jemals erhalten werde! Als ich im Chat danach fragte, bekam ich innerhalb wenigen Sekunden eine Rückmeldung, dass ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen haben soll und die Auszahlung verweigert wird. Das war aber bei meiner ersten Auszahlung der Fall und darüber wollte ich gar kein Thema mehr von machen, aber wie kann man denn sofort so reagieren und im nachhinein auch noch behaupten, dass Sie (der Live-Support) nicht einsehen können, welche Auszahlung das nun wirklich betrifft. Das ist schwachsinn, so geht man nicht mit seinen Kunden um und das kann auch nicht legal sein, was die dort abziehen!
                    Abschließend ziehen das ja nicht erst seit heute ab, diese Probleme sind bereits vor einem Jahr mehrmals aufgetreten (so wie man es im Internet liest) und keinerlei Dinge ändern sich!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Desto3525 Beitrag anzeigen

                      Nunja ich denke der Stress ist vollkommen berechtigt. Erstmal fragt man sich überhaupt was der Grund ist, dass Sie sich im Durchschnitt so lange Zeit lassen für Auszahlungen und irgendwann möchte man sein Geld ja auch erhalten. Zudem finde ich dieses Verhalten als Wettanbieter einfach untragbar! Diese ganzen leeren Versprechungen usw....
                      In meinem Fall ist ja noch nicht einmal sicher, dass ich meine zweite Auszahlung jemals erhalten werde! Als ich im Chat danach fragte, bekam ich innerhalb wenigen Sekunden eine Rückmeldung, dass ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen haben soll und die Auszahlung verweigert wird. Das war aber bei meiner ersten Auszahlung der Fall und darüber wollte ich gar kein Thema mehr von machen, aber wie kann man denn sofort so reagieren und im nachhinein auch noch behaupten, dass Sie (der Live-Support) nicht einsehen können, welche Auszahlung das nun wirklich betrifft. Das ist schwachsinn, so geht man nicht mit seinen Kunden um und das kann auch nicht legal sein, was die dort abziehen!
                      Abschließend ziehen das ja nicht erst seit heute ab, diese Probleme sind bereits vor einem Jahr mehrmals aufgetreten (so wie man es im Internet liest) und keinerlei Dinge ändern sich!
                      Willkommen in der Wettbranche!

                      Kommentar


                        #56
                        Dass Auszahlungen 4 Wochen dauern, ist doch nichts Neues. Das ist schon seit Monaten bekannt und sollte jedem klar sein, der einzahlt. Ich wurde bis jetzt immer bezahlt. Verstehe die Aufregung daher auch nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                          Dass Auszahlungen 4 Wochen dauern, ist doch nichts Neues. Das ist schon seit Monaten bekannt und sollte jedem klar sein, der einzahlt. Ich wurde bis jetzt immer bezahlt. Verstehe die Aufregung daher auch nicht.
                          Hahaha Wieder einer von Mr.Ringo :) lächerlich deine aussage...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                            Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt bei etwa 4 Wochen. Bis jetzt gibt es keine Fälle, wo nicht ausbezahlt wurde afaik.

                            Warum der Stress?
                            Das würde ich so nicht behaupten. Mir ist ein Fall bekannt, wo nun fast 2 Monate nicht ausgezahlt wurde. Und auf Emails und im Livechat wird überhaupt nicht mehr reagiert.
                            Ich denke das ist dann doch eine andere Dimension und Grund zur Sorge besteht bei MrRingo auf jeden Fall.
                            Ich selbst wurde allerdings immer ausgezahlt, auch nach sehr langen Wartezeiten.
                            Aber seitdem mir das bekannt ist, werde ich dort auch nicht mehr einzahlen.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie sind eure Auszahlungslimits bei MrRingo via skrill?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                                Wie sind eure Auszahlungslimits bei MrRingo via skrill?
                                458.20 EUR

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.