X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von seppi65 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich habe mich Anfang März bei MrRingo angemeldet und dort einen 100% Einzahlungsbonus in Höhe von 100€ genutzt. Diesen habe ich innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und einen Betrag in Höhe von 1472€ gewonnen, diesen ich dann anschließend auszahlen wollte.

    Darauf kontaktierte mich der Kundendienst, dass ich doch meine Dokumente einreichen sollte, zur Verifizierzung.
    Als dies geschehen war, tat sich erst einmal eine Woche lang überhaupt nichts, bis mir eine Dame auf Nachfrage im LiveChat mitteilte, ich solle noch ein Selfie mit meinem Perso hochladen, auch das tat ich und nach einer Woche tat sich immer noch nichts.
    Also kontaktierte ich erneut den LiveChat, dieser versicherte mir, dass ich das Geld auf jedenfall noch diese Woche erhalten werde:

    Hier der Beweis:

    [ATTACH=CONFIG]temp_9725_1495792521051_496[/ATTACH]


    Nachdem ich wieder 3 Wochen vergeblich gewartet habe, bekam ich auf Nachfrage im LiveChat folgende Email:

    [ATTACH=CONFIG]temp_9724_1495792654682_670[/ATTACH]


    Eine Woche zuvor wurde mir noch mitgeteilt, dass mit meinem Bonus alles in Ordnung sei und die Auszahlung demnächst erhalten werde.
    Auf die Nachfrage, was genau mit Gruppenspiel gemeint sei, kam von der Rechtsabteilung immer noch keine Antwort.
    Daraufhin habe ich im liveChat mehrere Male nachgefragt, folgende Antworten habe ich erhalten.
    [ATTACH=CONFIG]n4662570[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n4662571[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n4662574[/ATTACH]
    Es wurde glaub ich noch nie jemand bei Mr Ringo ausgezahlt :) die ganzen leute die hier berichten ausgezahlt wurden so sein sind alles fakes ......

    Kommentar


      Zitat von Martin9504 Beitrag anzeigen

      Es wurde glaub ich noch nie jemand bei Mr Ringo ausgezahlt :) die ganzen leute die hier berichten ausgezahlt wurden so sein sind alles fakes ......
      Nur weil du der Verlockung nicht widerstehen konntest, und das Netz voll von negativen Berichten über Mr. Ringo ist, heisst das noch lange nicht dass du diejenigen die bereits ausgezahlt wurden, auch wenn es Wochen dauerte der Lüge bezichtigen musst. Selten so einen Blödmann gesehen. Sorry. Für deine Dämlichkeit kann keiner was.

      Kommentar


        Seppi85, hast du dich jemals bei Mr. Ringo eingeloggt, als Cyberghost aktiv war? Bei Cyberghost hast du und jeder andere Nutzer eines Severs die gleiche IP-Adresse. Wenn jemand anderes zu einem früheren Zeitpunkt über den gleichen Server bei Mr. Ringo den Bonus bekommen hat, sieht es für Mr. Ringo so aus, als würde ein User den Bonus mehrmals in Anspruch nehmen. Nach dem gleichen Prinzip könnte Mr. Ringo dir Gruppenspiel vorwerfen. Setzt z.B. ein Spieler über den gleichen Server auf 1, ein anderer auf X und du auf 2 sieht es für Mr. Ringo nach Gruppenspiel aus, weil durch das VPN alle Nutzer die gleiche IP-Adresse verwenden. Deshalb sollte man beim Wetten niemals einen Proxy oder ein VPN nutzen.

        Die Aussage von Martin stimmt übrigens nicht. Ich spiele schon länger bei Mr. Ringo und habe meine Zahlungen immer (wenn auch mit langer Wartezeit) erhalten. Aktuell warte ich noch auf den 2. Teil einer Auszahlung. Den ersten Teil habe ich nach 5 Wochen erhalten.

        Kommentar


          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

          Nur weil du der Verlockung nicht widerstehen konntest, und das Netz voll von negativen Berichten über Mr. Ringo ist, heisst das noch lange nicht dass du diejenigen die bereits ausgezahlt wurden, auch wenn es Wochen dauerte der Lüge bezichtigen musst. Selten so einen Blödmann gesehen. Sorry. Für deine Dämlichkeit kann keiner was.
          Dann spiel mal schön weiter bei Mr Ringo hahaha viel erfolg !

          Kommentar


            Martin9504 ist halt absoluter Schwachsinn was du hier erzählst. Ich kann ja verstehen dass du abgefuckt bist, weil diese Verbrecherbande dir Geld abgezogen haben, wie vielen anderen auch..aber uns hier gleich als Fake zu beschimpfen...junge junge
            auch ich habe mein Geld nach einer langen Wartezeit bekommen, vielleicht hatte ich Glück und habe es noch rechtzeitig ausgezahlt, wie manche andere auch. Und jetzt? Bin ich auch von MrRingo?

            Doch einen Fake gibt es hier in diesem Forum ganz sicher, zu 100%.
            Siehe mein Beitrag:
            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...65#post4645565
            Zuletzt geändert von yesyes; 26.05.2017, 21:04.

            Kommentar


              ja tut mir leid das ich hier leute beschuldige fakes zu sein bin einfach mega angepisst wegen der Auszahlung von 3000 Euro die ich nich bekommen habe entschuldige mich nochmal bei denen dich sich angesprochen gefühlt haben

              Kommentar


                Zitat von yesyes Beitrag anzeigen
                Martin9504 ist halt absoluter Schwachsinn was du hier erzählst. Ich kann ja verstehen dass du abgefuckt bist, weil diese Verbrecherbande dir Geld abgezogen haben, wie vielen anderen auch..aber uns hier gleich als Fake zu beschimpfen...junge junge
                auch ich habe mein Geld nach einer langen Wartezeit bekommen, vielleicht hatte ich Glück und habe es noch rechtzeitig ausgezahlt, wie manche andere auch. Und jetzt? Bin ich auch von MrRingo?

                Doch einen Fake gibt es hier in diesem Forum ganz sicher, zu 100%.
                Siehe mein Beitrag:
                https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...65#post4645565
                wielange hast du warten müssen?

                Kommentar


                  Zitat von yesyes Beitrag anzeigen
                  Martin9504 ist halt absoluter Schwachsinn was du hier erzählst. Ich kann ja verstehen dass du abgefuckt bist, weil diese Verbrecherbande dir Geld abgezogen haben, wie vielen anderen auch..aber uns hier gleich als Fake zu beschimpfen...junge junge
                  auch ich habe mein Geld nach einer langen Wartezeit bekommen, vielleicht hatte ich Glück und habe es noch rechtzeitig ausgezahlt, wie manche andere auch. Und jetzt? Bin ich auch von MrRingo?

                  Doch einen Fake gibt es hier in diesem Forum ganz sicher, zu 100%.
                  Siehe mein Beitrag:
                  https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...65#post4645565
                  Die jüngsten positiven Bewertungen auf Facebook sehen für mich auch stark nach Fake aus.

                  Kommentar


                    Zitat von Martin9504 Beitrag anzeigen
                    ja tut mir leid das ich hier leute beschuldige fakes zu sein bin einfach mega angepisst wegen der Auszahlung von 3000 Euro die ich nich bekommen habe entschuldige mich nochmal bei denen dich sich angesprochen gefühlt haben
                    Passt schon. Wie gesagt, kann deinen Ärger ja verstehen vorallem bei so einem hohen Betrag, aber es bringt nie etwas, es an anderen Personen aus zulassen, aber hast es ja hinterher auch selber eingesehen und dich entschuldigt, zeugt auch von Respekt :)

                    Ich musste ca. 3 Wochen warten, jeden Tag den Chat kontaktiert...immer wieder mit leeren Versprechungen.
                    Hoffe dennoch, dass du bezw. alle die noch drauf warten, ihr Geld irgendwie bekommen. Ansonsten muss man es leider (wie in deinem Fall) als teures Lehrgeld sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von yesyes Beitrag anzeigen

                      Passt schon. Wie gesagt, kann deinen Ärger ja verstehen vorallem bei so einem hohen Betrag, aber es bringt nie etwas, es an anderen Personen aus zulassen, aber hast es ja hinterher auch selber eingesehen und dich entschuldigt, zeugt auch von Respekt :)

                      Ich musste ca. 3 Wochen warten, jeden Tag den Chat kontaktiert...immer wieder mit leeren Versprechungen.
                      Hoffe dennoch, dass du bezw. alle die noch drauf warten, ihr Geld irgendwie bekommen. Ansonsten muss man es leider (wie in deinem Fall) als teures Lehrgeld sehen.
                      Ich warte mittlerweile seit ca 5 wochen..ja glaub zwar nich mehr dran aber hoffen tue ich irgendwie noch da manche hier auch 5 Wochen gewartet haben ..

                      Kommentar


                        was ich nur nicht verstehe:
                        einerseits verlieren angeblich 99% der Player,
                        anders. wimmelt es in den versch, threads nur so von winnern.

                        Kommentar


                          Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                          was ich nur nicht verstehe:
                          einerseits verlieren angeblich 99% der Player,
                          anders. wimmelt es in den versch, threads nur so von winnern.
                          Wären alle ausgezahlt wurden wäre das Forum nich entstanden...

                          Kommentar


                            Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                            was ich nur nicht verstehe:
                            einerseits verlieren angeblich 99% der Player,
                            anders. wimmelt es in den versch, threads nur so von winnern.
                            Eine Auszahlung ist kein Indikator für Erfolg :)
                            Kannst ja 10k bei bwin verlieren.
                            5k bei bet365 auszahlen......

                            Bist ja dann trozdem der Verlierer....
                            Ein Blick auf die Tips hier werfen....die meisten sind geschätzt im Minus.

                            Kommentar


                              Kommentar


                                hab Mr .Ringo vorgeschlagen mir nur 2350 zu überweisen :) die antwort is sehr seriös ....
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Badgalviik
                                  Badgalviik kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Und hast du mittlerweile deine Peanuts?
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.