X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin verzweifelt!

    Habe bei der Partie Trelleborg - Assyriska bei BETFAIR Tipp 2 gelegt, und bräuchte das Geld jetzt für eine Wette auf Clisters gegen Davenport. Das Spiel fängt bald an, aber von einer Gutschrift auf meinem Konto - 1 1/2 Stunden nach Matchende - keine Rede. Wie lange dauert das üblicherweise???

    #2
    Habe zufällig das selbe Spiel gelegt (hast wohl auch die 5.8 beim Admiral gesehen ) und bei mir ist´s schon gutgeschrieben - wie lange weiß ich allerdings nicht

    Kommentar


      #3
      Ja, jetzt auch ... aber über eineinhalb Stunden sind schon ein bissi lang!

      Allerdings weiss ich jetzt, wer da scheinbar mit mir ständig bei den 4.5 bis 4.6 herumgependelt ist wobei ich zugeben muß, Oida, dass ichs zunächst in verschwenderischer Weise mit den 5,6 bei BAW gemacht habe und dann erst umgeschwenkt bin ... [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        1,5 stunden muss man auf jeden fall rechnen in den micky-maus ligen - je kleiner und unbedeutender die liga, desto länger dauerts - so meine erfahrung - kann bis zum nächsten tag in der früh gehen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.