X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
    EIn komischer Buchmacher... habe da gerade die Handball-Wette von malte nachgespielt, habe dann unter meinen Wetten gestaunt und gedacht ich habe mich verklickt, aber seht selbst auf dem Screenshot. Ich bin gespannt wie sie das auswerten... Ich klicke 1. Halbzeit Handicap an, auf dem Wettschein erscheint 2. Halbzeit Handicap. [ATTACH=CONFIG]n4854400[/ATTACH]
    Lopoca hat sich heute gemeldet mit folgender Antwort:

    Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Die relevante Abteilung, konnte keinen Fehler in den Sportwetten nachvollziehen.

    Da wir Dich aber als Kunde schätzen, haben Dir als Gute Geste den Wetteinsatz von die Wette xxxxx in Deinem Gaming Konto rückerstattet.

    Wir danken für Dein Verständnis.

    Bei Fragen stehen wir Dir gerne über unser Support System in der Hilfe Deiner Member‘s Lounge zur Verfügung.


    Natürlich eine nette Geste den Einsatz gutzuschreiben. Aber komisch, dass sie hier trotzdem "keinen Fehler nachvollziehen" können.

    Kommentar


      #17
      wollte gerade etwa 1k per skrill auszahlen, da kommt eine meldung, dass ich nicht mehr auszahlen darf als ich eingezahlt habe. :D per banküberweisung kann ich aber scheinbar alles auszahlen, das ganze soll eine bearbeitungsgebühr von 25€€ kosten. dafür keine wettsteuer.
      zwischendurch hatte ich eine 3er-kombipflicht (nicht von beginn an), sogar auf livewetten. irgendwann verschwand diese kombipflicht wieder und ist jetzt wieder aufgetaucht. vielleicht eine form der limitierung.

      Kommentar


      • BadGambler
        BadGambler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        25Euro Bearbeitungsgebühr hast du auf JEDE Auszahlung... dafür war bei mir das Geld am nächsten Tag auf dem Konto.

      • expresslegende
        expresslegende kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nicht wirklich, bearbeitungsgebühr 3% bei kleineren beträgen, 25€ das maximum wenn die beträge höher sind

      #18
      expresslegende also auf jede Auszahlung 3% Bearbeitungsgebühr?

      Kommentar


        #19
        Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen
        expresslegende also auf jede Auszahlung 3% Bearbeitungsgebühr?
        3% oder 2,5% irgendsowas scheinbar, wobei 25€ das maximum zu sein scheinen. habe letzte woche ca 1600€ ausgezahlt und da waren es auch nur 25€ bearbeitungsgebühr. allerdings wollten sie für diese auszahlung ein unterschriebenes bankdokument mit stempel. klappte dann aber. die 3er-kombipflicht verschwand auch wieder.

        Kommentar


          #20
          Bewirbt sich um Lizenz - Sportwetten weiterhin verfügbar

          Lieber Lopoca User,

          Wir nehmen Änderungen an unserer Website vor, die sich auf die Spiele die wir in Deinem Land anbieten, auswirken.

          Diese werden am 7. Januar 2020 in Kraft treten und sind darauf zurückzuführen, dass wir uns auf unsere Sportwetten konzentrieren (ein wichtiger Grund liegt in unserer Teilnahme am neuen Lizenzierungsprozess für deutsche Sportwetten. Wir sind dabei, einen Lizenzantrag vorzubereiten, und stehen kurz vor dessen Fertigstellung).

          Das Nugget Game wird durch diese Veränderungen nicht beeinflusst.

          Weitere Informationen findest Du auf der *Link entfernt*.

          Unser Support Team steht jederzeit für sämtliche Fragen

          Kommentar


            #21
            Servus leute,

            ihr müsst nur ne Ausweiskopie hochladen dann kriegt ihr die 10€ cash. Keine Bedingungen. Seriöser Anbieter.

            Viel Spass

            Kommentar


              #22
              Auszahlungen klappten bisher wirklich sehr schnell nur die Gebühren, die bei denen für Banküberweisungen erhoben werden, sind schon Wucher. Frage mich, warum die überhaupt für Auszahlungen Gebühren und dann auch noch 3% verlangen müssen

              Kommentar


                #23
                Wisst ihr, warum die Webseite nicht mehr zu erreichen ist. Problem besteht seit gestern morgen

                Kommentar


                  #24
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BqyOWge.png
Ansichten: 329
Größe: 78,0 KB
ID: 5092409

                  Kommentar


                    #25
                    Hatte schon jemand Kontakt mit denen bezüglich einer falsch ausgewertet Wette?
                    Da ich aktuell den Fall habe, die sich aber quer stellen.
                    Offizielle Quellen hatte ich Zuhause mitgesendet, hat die aber Recht wenig interessiert.

                    Danke vorab

                    Kommentar


                      #26
                      jo, hatte mich damals an SBR gewandt, und nach ein paar Wochen kam dann ein Anruf von Lopoca, dass die Wettauswertung "aus Kulanz" geändert würde. Das Geld wurde auch tatsächlich gutgeschrieben, der Account in einem Schwung allerdings auf 0 limitiert

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.