X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
    glaube das ist inkasso tirolone halvar und sir renne arbeiten da glaube ich
    Habe die auf jeden Fall schon mal im TV auf RTL gesehen. Ich rolle mich weg.

    Kommentar


      #17
      Muss den hier mal hochholen.
      Da mit bet365 im Clinch und sonstige Eurobookies schon großteils durch, hier mal nen Zwanni eingezahlt.
      Kein Bonus genommen, Wette durch. Anschließend Auszahlung per Skrill angefordert, Konto hatte ich mal vor längerem eröffnet und auch verifiziert, war also durch.
      Nun heute Nachricht zur Auszahlungsdauer vom Support, im Original:

      "vielen Dank für Ihre Email. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

      3-5 Tage (leider bei Ihnen eher 5 wegen dem WE).

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

      freundliche Grüße,

      Ihr 1x2-bet Team"

      Skrill 3-5 Tage???


      Also an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Bin dann gespannt, ob das Geld überhaupt kommt.

      Edit: Geld dann auch 3 Tage nach Antrag eingetroffen.
      Zuletzt geändert von Trailblazer; 30.04.2017, 20:08.

      Kommentar


        #18
        Mal hier kurz was neues, für diejenigen, die es interessiert:
        Mittlerweile hatte ich ein wenig weitergespielt, zwei weitere klein dreistellige Auszahlungen gingen dann doch
        auch etwas fixer (35-48 Stunden) durch.
        Mittlerweile wollte ich vor einer Woche wieder klein dreistellig auszahlen, nun wird das Spiel gespielt,
        dass die "griechische Regierung" anscheinend "das Geld im Land behalten" möchte.
        Ja nee,is klar!
        Skrill funktioniert deswegen anscheinend nicht. Bank soll aber problemlos möglich sein.
        Ich will aber meine Bankdaten nicht jedem geben und probiere es mal noch.
        Ist doch eigentlich auch egal, ob Skrill oder Bank, bei der "Begründung"!
        Werde dann mal lanmgsam die Lizenzstellen angehen, sollte sich da nix tun.
        Ansonsten hätte ich die nun langsam empfehlen können:
        Live-Angebot ok, keine Steuer + pre oft viele Märkte.
        Wenn die Auszahlung noch kommt und das fortan schneller funktioniert, top.
        Ansonsten: Finger weg! Ich melde mich!

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich habe ein Problem mit 1x2bet.

          ich habe am 15.5 und 17.5 mir 2 Beträge auszahlen lassen . ( 500 und 200 )
          Mein Konto war schon lange verifiziert .
          Bis jetzt habe ich nichts erhalten . angeblich wurde das Geld ausbezahlt und es liegt an meiner Bank . (sparkasse) .dort nachgefragt wurde mir gesagt das nichts eingegangen wäre was zurück gehalten wird .
          Kundendienst von 1x2 hält mich hin ohne konkrete Antwort auf mein Anliegen . Sie warten nun auf antwort von ihrer bank ( 24.05 )
          was kann ich machen?

          MfG

          Kommentar


            #20
            Hallo , kleines update :
            Ich warte immer noch :(
            gibt es eine Stelle an die ich mich wenden kann ?
            oder einen andere möglichkeit das die endlich in gang kommen ?
            Finde es schwach wie dort mit einem umgegangen wird .
            Schade

            Kommentar


              #21
              So, Feedback nun: Hatte auch wieder einen dreistelligen Betrag, mehrmals versucht auszuzahlen auf Skrill oder Neteller.
              Auf beiden Wegen ging nichts ein, teilweise wurde das Geld dann plötzlich 60 Stunden später wieder auf den Account
              zurückgebucht. Da ich mittlerweile hier gelesen hatte, dass Bank auch nichts eingeht, hab ich es mittlerweile verzockt, weil
              ich auch meine Bankdaten dann nicht unnötig überall angeben will, wo dann eh nie was dabei rumkommt.
              Ärgere mich damit nicht mehr rum. "Bonus" hab ich mal noch angefordert, da kriegen Sie noch die Chance von mir, doch noch positiv aufzufallen und falls ich ihn dann umsetzen kann auch die letzte Chance zwecks Auszahlung.
              Ansonsten werde ich mich da nun bei meinem Kumpel, der nun seit einem halben Jahr zugelassener Anwalt ist beratschlagen und ggf. auch meine Einzahlungen zurückholen (KK + Telefon, könnte evtl. möglich sein!?).
              Ist erst das zweite Mal, dass ich auf sowas hereinfalle, zum Glück. Wenn ich bspw. den "MrRingo"-Thread so durchschaue, oh Gott...
              Dennoch: Sowas geht nicht! Und ständig Kunden vertrösten usw.
              Teils sind wir ja Studenten und freuen uns über Wettgewinne und Erfolge. Zum kotzen!!

              Ach ja: "Bonusprogramm" wurde bei 1x2bet ja auch fünfmal schon geändert und stets ohne Info an den Kunden.
              Gab es erst klassische Boni (nie genutzt!), dann als ich dort aktiv wurde 15% "Cashback" auf verlorene Wetten, so wurde dies vor gut einer Woche stillschweigend auf 5% runtergefahren. Wobei: Eigentlich ja eh egal, wenn nicht ausgezahlt wird!

              Edit: Chat-Verläufe habe ich lückenlos. Und, noch was aus der Kategorie "Amüsant": Auf meinen Vorschlag, mich per Bitcoin auszuzahlen, erhielt ich die Antwort, dass dies weder als Einzahlungs- noch als Auszahlungsoption zur Verfügung steht. Dumm nur, dass ich mir noch mehr verarscht vorkomme, da das ja nicht einfach so von mir vorgeschlagen wurde. Als Einzahlungsmöglichkeit existiert bei mir nämlich ein Reiter "Bitcoin"!
              Zuletzt geändert von Trailblazer; 10.06.2017, 16:36.

              Kommentar


                #22
                Nun schon bisschen her, seitdem ich das letzte Mal hier was schrieb und keine Ahnung, ob es überhaupt wen interessiert, aber kann nur davor warnen, bei "1x2bet" einzuzahlen.
                Seite wirkt eh schon unübersichtlich und leicht "billig", der Bookie wird dem dann letzten Endes vollkommen gerecht!
                Auszahlungen kommen nicht bzw. ausgewählte Auszahlungsarten (Skrill, Neteller, Bank) funktionieren nicht, Support verzettelt sich in Widersprüche und wenn man per Telefon einzahlt, was erstmal toll und praktisch klingt, rechnet der "Dienstleister" auch noch falsch ab.
                Ich habe daraufhin die Rechnung widerrufen, sowohl Dienstleister (First Communication GmbH, laut Google äußerst windig!) als auch 1x2bet dies mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass ich dann den Drittanbieter an sie weiterverweisen werde, sollten diese sich wegen dem Widerruf melden.
                Hierauf reagierte bislang niemand!
                Meine Empfehlung: FINGER WEG, lohnt nicht, der Ärger! Hab mich selbst kurz blenden lassen, weil 2 kleine Auszahlungen
                dann nach Aufforderung erstmal durchgingen. Hab ich davon! Letzte Auszahlung (230€) wurde sich ja gewunden ohne Ende, sollen sie glücklich sein und andere verschaukeln, nur nicht uns!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann euch alle vor diesem Buchmacher "1x2-bet" nur warnen !!!
                  Die zahlen mir die noch zustehenden 841,29€ einfach nicht aus mit der Begründung das der Gewinn aus dem Bonus mit 200%=300€ limitiert ist obwohl in den Bonusbedingungen eindeutig steht, das der Gewinn aus dem Bonus mit 15.000€ limitiert ist.
                  Unterhalb meine Mails bzw Chats mit denen:

                  - am 16.05.2017 bekam ich ein Mail von Ihnen, daß ich verifiziert bin.
                  - am 21.05.2017 habe ich eine Auszahlung bei Ihnen von 700€ beantragt. (Ich hatte 1141,29€ am Echtgeldkonto und 84€ am Bonuskonto)
                  - davor hatte ich Ihren Herrn Patrick noch im Chat kontaktiert, der mir auch bestätigte, das ich die 1141,29 € auszahlen kann.
                  - am 23.05.2017 habe Ich Ihnen nochmals alle Verifizierungsunterlagen gemailt.
                  - am 30.05.2017 habe ich per Mail nochmals die Auszahlung urgiert. (darauf habe ich keine Antwort erhalten)
                  - am 02.06.2017 habe ich per Chat nochmals urgiert und Ihr her Jürgen, teilte mir mit, daß das angeforderte Geld bereits am 22.05.2017 an mich überwiesen worden ist.
                  - am 03.06..2017 teilte mir Ihr Herr Patrick per Mail mit, daß nur 300€ ausbezahlt wurden, weil in den AGBs steht das eine Auszahlung auf 200%=300€ limitiert ist. ( Dies ist jedoch nicht richtig, da der Gewinn aus dem Bonus mit 15000€ begrenzt war. Notfalls kann ich Ihnen Ihre eigenen Bedienungen noch schicken.
                  - am 27.06.2017 habe ich nochmals Ihren Chat kontaktiert nachdem noch immer kein Geld hier war.
                  - am 28.06.2017 erhielt ich ein Mail von Ihrem Herrn Patrik, daß das Geld von Ihrer Bank retourüberwiesen wurde, da der IBAN falsch ist. (der X-te Schmäh bzw. siehe mein Mail von 23.05 und 30.05 mit Buchungsbestätigung und IBAN) - jedoch habe ich alles wieder gesandt.
                  - am 04.07.2017 bekam ich von Ihrem Herrn Patrik ein Mail, daß ich gar nichts ausbezahlt bekomme da ich die Bonusbedingungen lt. Ihren AGBs nicht erfüllt habe. (stimmt nicht)
                  - am 06.09.2017 habe ich wieder mein Geld anfordern müssen
                  - am 13.09.2017 schrieben sie mir wieder das bei meinen Bankdaten was nicht paßt die ich Ihnen schon x-mal richtig gesandt habe
                  - am 27.09.2017 habe ich Ihnen wieder Bankdaten senden müssen
                  - am 03.10.2017 habe ich 300€ erhalten
                  - am 10.10.2017 habe ich wieder mein zustehendes Geld gefordert
                  - am 20.10.2017 habe ich wieder mein zustehendes Geld gefordert
                  - diverse weitere Mails und Antwort, das Gewinn mit 300€ limitiert ist und Schließung des Accounts - in den Bonusbedingungen steht jedoch eindeutig, dass der Gewinn mit 15.000€ limitiert ist.

                  Da sie scheinbar zur "Eldorado Sportwetten GmbH N.V." gehören habe ich auch mehrmals (mind. 4mal) um die Adresse und Telefonnummer dieser Firma gebeten, jedoch nie eine Antwort darauf erhalten. Vielleicht hat jemand von euch deren Daten - in Gralla sind sie scheinbar nicht mehr ?
                  Ich werde jetzt auch in anderen Foren deren Vorgangsweise kundtun, damit sich andere den Zirkus mit denen ersparen.

                  Kommentar


                    #24
                    Kannst das Geld leider abschreiben, sind Betrüger. Das darf man auch ganz klar und offen so kommunizieren, da Gelder einfach einbehalten werden und die komischsten Ausreden kommen ("Skrill funktioniert nicht!" etc.). Im Chat sitzen wahrscheinlich die Betreiber selbst, war dort mehrmals und die ersten zehnmal war es immer dieselbe Person. Auf mein etwas forscheres Auftreten, dass ich bezweifele, dass je ausgezahlt werden wird, wurde ich angeschnauzt. Mit der "First Telecom GmbH" ärgere ich mich nach wie vor rum, mal sehen, was das gibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem bei 1x2-bet auf der Home-Page steht, dass sie unter anderem auch in Österreich lizensiert sind (früher habe ich mal gelesen in der Steiermark sind sie lizensiert) werde ich einmal die zuständigen Personen bei der steiermärkischen Landesregierung kontaktieren. Bin neugierig ob da was rauskommt ? Kennt jemand von euch die Adresse oder Telefonnummer der "Eldorado Sportwetten GmbH N.V." - zu der soll 1x2-bet gehören.
                      Gegen nicht korrekte Buchmacher gehört vorgegangen, den die nehmen den korrekten Buchmachern Klientel, Kapital und auch t.w. den Ruf weg - ich kenne genug Leute die nur deswegen im Internet nicht wetten, weil da etliche Buchmacher nicht auszahlen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hast du denn dort etwas unternommen und evtl. eine Rückmeldung erhalten?
                        Ich habe mich aus Interesse nochmal in den Chat begeben.
                        Dort war mal wieder "Jürgen" Ansprechpartner.
                        Interessantes Gespräch :
                        Support Agent Gut


                        Jürgen Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
                        ** Hallo Jürgen. Ich habe eine Frage bzgl. der Ein-/Auszahlungsoptionen. Wenn ich nun per Skrill einzahle, kann ich darauf auch auszahlen?
                        Jürgen Es geht, doch manches Mal haben wir Probleme mit Skrill und Neteller. Dann wird nur über Bankkonto ausbezahlt. So war es fast den ganzen Sommer über.
                        ** Woran diese Probleme liegen, können Sie nicht ausführen?
                        Jürgen Ich sowieso nicht im Support.
                        ** Und in einem großen, bedeutenden Wettforum habe ich gelesen, dass es auch bei Bankauszahlungen zu Verzögerungen oder Problemen kommt. Sie können die Auszahlung jedoch garantieren?
                        Jürgen Bis jetzt hat noch jeder Spieler sein Geld bekommen. In einzel Fällen, was aber dann geklärt wurde lag es daran, dass sich Kunden bei der Eingabe der IBAN und BIC Nummer vertippt haben. Dann hatten wir natürlich Verzögerungen, doch ist dies unsere Schuld, nein.
                        Natürlich schimpfen mal zuerst die Kunden, dann wird es nach längerer Zeit aufgedeckt, doch dann wird kein positives Wort darüber mehr verloren, es ist denen dann halt peinlich.
                        Negativ Werbung sofort, doch positiv Werbung fast nie
                        ** Alles klar. Das ist schön zu hören. Damit wären meine Fragen geklärt. Ich bedanke mich!
                        Jürgen Bitte gerne, schönen Nachmittag
                        ** Das wünsche ich auch!

                        Also, Fazit: DIe Kunden sind Schuld, wenn nicht ausgezahlt wird. Sind ja auch (und das ist wahr!) erstmal Schuld, wenn sie dort wetten!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                          ...
                          Mittlerweile wollte ich vor einer Woche wieder klein dreistellig auszahlen, nun wird das Spiel gespielt,
                          dass die "griechische Regierung" anscheinend "das Geld im Land behalten" möchte.
                          Ja nee,is klar!
                          also erstmal danke für deine (etwas älteren) erfahrungsberichte!
                          hat die "griechische Regierung" mittlerweile doch wieder die Geldhähne aufgedreht oder ermitteln da noch Trovato und Co ?

                          muss sagen, hab zuvor aufgrund dieses threads ein auge auf den bookie geworfen.
                          gibt wohl in all den jahren KEIN auftreten eines bookies auf einer seite das einen so seriösen eindruck erweckt. perfektes deutsch, alle fragen sind auf der zusatzseite beantwortet, selbst das "mehrstufensystem" für boni ist "watscheneinfach" erklärt.

                          in krassem gegensatz dazu stehen teilweise die wenigen berichte der user hier, auch von Dir.
                          das wirft die frage auf: sammeln die da nur die daten der nutzer (offenbar werden boni nur nach legitimation zuerkannt) oder was spielt sich dort wirklich ab?
                          haben noch andere leutchen den bookie ausprobiert und können dazu was sagen?

                          LG








                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            #28
                            So, noch ein letztes Mal was zu meiner ersten richtig schlechten Bookie-Erfahrung:
                            Ich habe erneut dort 15€ eingezahlt (tut nicht weh und hat mir die Verbraucherzentrale geraten, um mir weiter behilflich sein zu können und zu "testen", ob ein Wille zum Auszahlen der Wettgewinne vorliegt) und erneut eine Auszahlung in
                            kleiner Höhe (zweistellig) daraufhin beantragt. Diese wurde natürlich erneut NICHT ausgeführt!
                            Ich habe nun die Bewilligungsbehörde in der Steiermark noch angeschrieben, da mir das Abzockverhalten dieses "Buchmachers" derart auf die Eier geht und ich Ungerechtigkeiten eh nur schwer aushalten kann.
                            Dort hat mir auch ein netter Herr Auskunft gegeben und mir angeraten, Anzeige zu erstatten.
                            Zugleich werde ich alle Informationen über mein Konto, Wettverhalten, Einzahlungen und verweigerte Auszahlungen, sowie die Chatverläufe mit "Jürgen" & Co. ihm zukommen lassen.
                            Daraufhin kann "1x2bet" dann die Konzession entzogen werden und strafrechtlich weiterverfolgt werden.
                            Falls sich hier weitere Geschädigte finden, gerne hier direkt veröffentlichen oder mir eine PM schreiben. :)

                            Kommentar


                              #29
                              Drück dir die Daumen, dass du was erreichst

                              Kommentar


                                #30
                                Hab 1x2bet noch eine Frist gesetzt, mir meine Einzahlungen + vorenthaltene Gewinne (hab ich alles dokumentiert! :) ) bis morgen gutzuschreiben und dann bitte auch mein Konto und all die damit verbundenen Daten unwiderruflich zu löschen. Live-Chat, sonst immer und überall nervig aufgepoppt, wird mir nicht mehr angezeigt. Bin gewillt, denen den Garaus zu machen und denke auch, die Chancen stehen sehr gut!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.