X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SBR hat Hilfe zugesagt, auch wenn der Bookie dort gar nicht geführt wird.
    Originaltext aus der Mail:

    Thank you *** for contacting us here at SBR. We will email the book now and help you. When we have a reply we shall email you then.
    SBR

    Des Weiteren ist meine Rechtsschutzversicherung bereit einzutreten. Es rollt also an!
    Ach so: Weitere Geschädigte bitte melden, auch habe ich eine Verbindung zu "starwetten.es" entdeckt, selber Betreiber. Wenn da jmd. was zu berichten hat, auch interessant.

    Kommentar


      #32
      Update: Auch "jet2bet" gehört wohl zur "Eldorado Sportwetten GmbH".
      Von meiner RSV hab ich noch nichts, aber werde nun dennoch schonmal Anzeige gegen das Unternehmen erstatten. Weitere Geschädigte bitte melden! :)

      Kommentar


        #33
        Jet2Bet, starwetten.es, 1x2-bet: alles dasselbe! Firmieren in der Reichsstraße 15 in 8430 Leibnitz. Eingetragen als handlungsbefugt ist dort ein Herr Zemanek. Habe ihm eine Mail geschrieben, zur Aufklärung des Falls, aber bislang auch nichts.
        ​​​​​​Anzeige, alles andere hilft nicht.

        Kommentar


        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Herr Zemanek hat mir heute eine freundliche Mail geschrieben in welcher er erklärt, dass er mit der "Eldorado Sportwetten GmbH' nichts (mehr) zu tun hat, den Verantwortlichen jedoch kennt und mein Anliegen weiterleiten wird.

        #34
        Verkommt hier zwar zum Monolog, aber die Geschichte geht weiter und zwar heute sogar
        mal mit einer POSITIVEN Meldung.
        1x2-bet hat mir gestern eine Nachricht gesendet, dass meine fehlgeschlagene Auszahlung von Mitte Febraur i.H.v. 42,39€ mir wieder auf meinem Konto gutgeschrieben wurde und ich nun auszahlen könnte. Gestern dann damit noch ne Wette platziert und dann bei knapp über 100€ gewesen. Auszahlung dann angefordert und siehe da: Heute ernsthaft auf Neteller!
        Hätte nicht damit gerechnet. Wenn nun noch eine Lösung für die gut 300€ aus vergangenem
        Sommer gefunden wird, nehme ich alles negative über 1x2-bet zurück und werde auch rechtlich nicht weiter dagegen vorgehen.
        Ich schätze schwer, dass Herr Roland Zemanek mir hierbei, bei dem ersten Teilerfolg, behilflich war!

        Kommentar


          #35
          Und erneute Wendung in dem Theater:
          "1x2bet" kündigt nun an, Strafanzeige gegen meine Person zu stellen, da ich "Verleumdung" begehen würde.

          Ich zitiere hierzu die eben erhaltene Mail:

          " Der Bertrag den wir Ihnen überwiesen haben war als "gutter Willen" unserer seits gedacht und nicht damit Sie weitere Forderungen stellen.

          Da Sie aber trotzdem darauf beharren und nicht nur weitere Auszahlungen verlangen sondern noch mit Verleumdung drohen sehen wir uns gezwungen im Falle weiterer Schritte Ihrerseits eine Anzeige gegen Sie zu stellen.

          Unsere Rechtsabteilung hat deswegen Ihren Fall übernommen und uns gebeten Sie auf diese zwei Paragrafen hin zu weisen:

          § 187 Strafgesetzbuch besagt: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft


          und

          § 253 Strafgesetzbuch besagt: Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

          Weiters besagt es im Abs. 3, dass schon der Versuch strafbar ist, was in Ihrem Fall durchaus den Strafbestand darstellt "

          Jemand schon einmal ähnliches erlebt?
          Werde nun wohl doch das okay an meinen
          Anwalt geben, sehe es eigentlich nicht ein.
          Und nun soll ich auch noch der "unehrliche,
          ehrlose Kunde" sein!??? Das erfüllt oben genannte Straftatbestände ja ebenso! ​​​​​​​


          ​​​

          Kommentar


            #36
            Jemand schon einmal ähnliches erlebt?
            Das ist die altbekannte Methode der Betrügerbookies, Täter- und Opferrolle zu vertauschen. Auf einmal ist der Kunde ja der böse, der gegen Punkt XY der AGB verstoßen hat und durch seine Anschuldigungen am Ende sogar Rufmord begehen soll. Ich wette, dein Anwalt lacht sich schlapp, wenn du ihm die Drohungen dieser Bande vorlegst.

            Wenn sie dir immer noch Geld schulden, würde ich jetzt erst recht anwaltlich dagegen vorgehen. Aber nur wenn die Rechtsschutz tatsächlich alle Kosten übernimmt.

            Kommentar


              #37
              Registriert, Dokumente hochgeladen um den Bonus zu erhalten. Keine Mail erhalten, dass die Verifizierung erfolgreich war - Live Chat antwortet trotz "Online" nicht. Auf meine Mail, ob ich denn verifiziert bin und den Bonus erhalten könnte, warte ich jetzt 5 Tage.

              Braucht immer noch kein Mensch den Bookie.

              Trailblazer: Wie ist der Fall damals eigentlich ausgegangen?

              Kommentar


                #38
                Leider hat die RSV dann Abstand davon genommen und ich hab die paar hundert Euro abgeschrieben.
                Hat mich zwar maßlos geärgert, aber daraus gelernt.
                Würde dir jedoch stark davon abraten, dort zu spielen.
                Sei froh, dass sie dir nicht antworten!
                Ist der letzte Laden!!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.