X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iron Bet

    ironbet.com

    Titanbet hat ein neuen Ableger speziell für deutsche Kunden
    ins Leben gerufen. Ausgestattet mit einer maltesischen Lizenz
    zwecks der nicht vorhandenen Pokerlizenz von Titanpoker.

    Das stört uns aber wenig, denn hier gibt es einen 100€ SportwettenBonus.
    Titanbet ist ja allgemein bekannt. Auszahlungen auf Neteller gingen bei mir immer relativ flott.
    Wer Erfahrungen (positiv/negativ) zwecks Ironbet sammelt,
    kann sie gerne mal mitteilen.

    #2
    Die Bonusbedinungen gefallen mir nicht. Soweit ich mich richtig erinnere, besteht eine Gewinnobergrenze.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Soweit ich mich richtig erinnere, besteht eine Gewinnobergrenze.
      Was meinst du damit?

      Kommentar


        #4
        Ich denke, er meint diesen Punkt:

        5. Die maximalen Gewinne, die aus diesem Bonus erwirtschaftet werden können, betragen €500.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          In einem anderen Forum wurde geschrieben, man müsste zur Verifizierung notariell beglaubigte Dokumente per Post zu den Phillippinen schicken. Auszahlung kam dann aber auch nach ~2 Monaten. Vielleicht ein Einzelfall, allerdings ist sowas für mich ein Ausschlusskriterium.

          Kommentar


            #6
            Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
            In einem anderen Forum wurde geschrieben, man müsste zur Verifizierung notariell beglaubigte Dokumente per Post zu den Phillippinen schicken. Auszahlung kam dann aber auch nach ~2 Monaten. Vielleicht ein Einzelfall, allerdings ist sowas für mich ein Ausschlusskriterium.
            Amtlich oder notariell? Eine amtlich beglaubigte Passkopie wird in seltenen Fällen schon mal verlangt. Dass notariell beglaubigte Dokumente verlangt werden, kann ich mir nicht vorstellen.

            Kommentar


              #7
              notariell beglaubigt - steht zumindest so in dem Beitrag.

              Kommentar


                #8
                Wenn man vorher bei titanbet war, muss man nichts einsenden. Notariell dürfte ein Märchen sein, never.

                Geld auch fix da.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #9
                  Mein Kopf ist zwar eigentlich nur dafür da, damit es im Hals nicht reinregnet. Aber auf deren Seite unter "Unterstützung zur Auszahlung" konnte ich lesen: notariell beglaubigt.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man eigentlich bei beiden den Bonus in Anspruch nehmen oder nur bei einem der beiden, also Titan und Ironbet?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Kann man eigentlich bei beiden den Bonus in Anspruch nehmen oder nur bei einem der beiden, also Titan und Ironbet?
                      Geht bei beiden. Wurde damals vom Titan Support sogar für ironbet geworben und habe beide Boni bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie können leider keine Auszahlung beantragen, solange sie am spielen sind. Schließen sie zuerst dieses Fenster und alle anderen aktiven Spielsitzungen und versuchen sie es nochmals.

                        Hättet ihr diese Fehlermeldung schon mal beim auszahlen?
                        Wer spielt ist vorm Gewinn nicht sicher

                        Kommentar


                          #13
                          Gibts aktuelle Erfahrungen mit Ironbet?
                          Word.

                          Kommentar


                            #14
                            Ziemlicher crap Bookie aus meiner Sicht. Bei mir kam nie eine "Welcome Mail". Konnte meinen Account also nie aktivieren. Habe 2x via Chat nachgefragt. Beide male wurde mir gesagt, dass man die E-Mail erneut an eine andere E-Mail schickt. Passiert ist nichts.

                            Den Account manuell freischalten wollte man irgendwie auch nicht...

                            Ansonsten kann ich bisher nichts zu dem Bookie sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von David9191 Beitrag anzeigen
                              Ziemlicher crap Bookie aus meiner Sicht. Bei mir kam nie eine "Welcome Mail". Konnte meinen Account also nie aktivieren. Habe 2x via Chat nachgefragt. Beide male wurde mir gesagt, dass man die E-Mail erneut an eine andere E-Mail schickt. Passiert ist nichts.

                              Den Account manuell freischalten wollte man irgendwie auch nicht...

                              Ansonsten kann ich bisher nichts zu dem Bookie sagen.
                              Hab mich vorhin angemeldet. Das mit der Mail hatte ich auch. Hab nach 20 Minuten im Chat gefragt, ob die mir die nochmal raussenden können - und das hat direkt geklappt.
                              Einzahlung per Sofort-Überweisung hat nicht funktioniert, muss aber nicht an Ironbet gelegen haben.
                              Per Kreditkarte hats sofort geklappt, Einzahlungsbonus wurde direkt mit gutgeschrieben. Werd in den nächsten Tagen mal berichten...
                              Word.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.