X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Laden ist jetzt dicht.....leitet immer zu TITANBET weiter.

    Hat noch jemand von euch dort cash liegen?
    Konto ist locked ...

    Kommentar


      #92
      Mein Konto wurde auch gestern Abend auch ohne Vorwarnung eingefroren! Mein Guthaben befand sich im höheren 3-stellingen Bereich und ich hatte noch eine Wette offen!

      Nach mehrer E-Mail kam die Rückmeldung von Ironbet, dass sie zu Titanbet werden und ich das Geld abrufen kann - jedoch nicht wie das Möglich ist und kein Wort von meiner offenen Wette.
      Ich bin gespannt ob ich das Geld nun wirklich bekomme und was mit meiner offenen Wette passiert! Bekomme nun auch keine Rückmeldung mehr und hoffe gleich ab 13 Uhr auf die Telefon-Hotline.

      Kommentar


        #93
        Zitat von lubeca89 Beitrag anzeigen
        Mein Konto wurde auch gestern Abend auch ohne Vorwarnung eingefroren! Mein Guthaben befand sich im höheren 3-stellingen Bereich und ich hatte noch eine Wette offen!

        Nach mehrer E-Mail kam die Rückmeldung von Ironbet, dass sie zu Titanbet werden und ich das Geld abrufen kann - jedoch nicht wie das Möglich ist und kein Wort von meiner offenen Wette.
        Ich bin gespannt ob ich das Geld nun wirklich bekomme und was mit meiner offenen Wette passiert! Bekomme nun auch keine Rückmeldung mehr und hoffe gleich ab 13 Uhr auf die Telefon-Hotline.
        Immerhin kriegst du noch antworten von ihnen.
        Vorgestern Mail geschickt .....noch keine Antwort bekommen.

        Kommentar


          #94
          SO ... dem Oligarch wurde heute mitgeteielt das sein Cash überwiesen wurde.


          Kann ich mir endlich eine neue Yacht kaufen.


          Kommentar


            #95
            hallo, habe noch einiges an geld auf meinen ironbet konto, dies wurde jetzt gesperrt, und ich komme an mein geld nicht mehr heran, bei titanbet haben sie auch mein konto gesperrt und über hotline oder chat erreiche ich niemanden, wäre cool, wenn sich einer mal melden würde ?

            Kommentar


              #96
              Bei mir funktionierte alles reibungslos. Habe dem Kundendienst die Benutzernamen von Ironbet und Titanbet mitgeteilt und das Guthaben wurde innerhalb weniger Stunden transferiert!

              Kommentar


                #97
                hast du angerufen oder über mail adresse ? bei mir meldet sich nirgendwo einer

                Kommentar


                  #98
                  Kannst beides.
                  Email dauert 1-2 Tage.

                  Schreibe ironbet per Mail deinen Namen und das du dein Restguthaben auszahlen willst (sage ihnen auch WIE du es auszahlen willst) ...alles an die eng. mail

                  Kommentar


                    #99
                    gerade mit dem support telefoniert...geld wird ausgezahlt und man bekommt eine mail zur bestätigung

                    Kommentar


                      bestätigungsmail für die auszahlung schon erhalten...das ging ja flott

                      Kommentar


                        Ich habe ein riesiges Problem. Also mein Konto wurde auch geschlossen und ich halt auch nicht auf die Seite zugreifen. Ich hab dann dem Titan-Support geschrieben und die sagen, dass kein Geld auf meinem Account wäre. Dies ist allerdings völlig falsch, denn es war ein mittlerer 4-stelliger Betrag darauf! Ich bin total schockiert! Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann. Das ist so krass, echt.....Ich kann halt auch irgendwie garnix beweisen, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann...fühl mich hilflos irgendwie...

                        Kommentar


                          Zitat von guggschhalt Beitrag anzeigen
                          Ich habe ein riesiges Problem. Also mein Konto wurde auch geschlossen und ich halt auch nicht auf die Seite zugreifen. Ich hab dann dem Titan-Support geschrieben und die sagen, dass kein Geld auf meinem Account wäre. Dies ist allerdings völlig falsch, denn es war ein mittlerer 4-stelliger Betrag darauf! Ich bin total schockiert! Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann. Das ist so krass, echt.....Ich kann halt auch irgendwie garnix beweisen, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann...fühl mich hilflos irgendwie...
                          Hast du ein Titanbet Account? Vielleicht wurde das Geld dahin transferiert? Ruf da einfach mal an....

                          Kommentar


                            Ich habe jetzt mit denen von Titan geschrieben. Die sagen ich soll mich an Ironbet wenden und SIe können mir nicht weiterhelfen. Die geben mir nicht mal eine Kontaktadresse! Das kann doch nicht sein....die sind doch so ne Art Tochterunternehmen von denen oder? Hat jemand vielleicht irgendwelche Kontaktadressen für mich, also am bestern von Ironbet. Oder irgendwas anderes was mir helfen könnte. Gibts hier ne Art Ansprechpartner bezüglich Titan-/Ironbet? Grüße

                            Kommentar


                              Zitat von guggschhalt Beitrag anzeigen
                              Ich habe jetzt mit denen von Titan geschrieben. Die sagen ich soll mich an Ironbet wenden und SIe können mir nicht weiterhelfen. Die geben mir nicht mal eine Kontaktadresse! Das kann doch nicht sein....die sind doch so ne Art Tochterunternehmen von denen oder? Hat jemand vielleicht irgendwelche Kontaktadressen für mich, also am bestern von Ironbet. Oder irgendwas anderes was mir helfen könnte. Gibts hier ne Art Ansprechpartner bezüglich Titan-/Ironbet? Grüße
                              Ich kann dir nur ein paar Email Adressen anbieten. Über folgende habe ich im Mai und Juni noch mit denen kommuniziert.
                              kundendienst@ironbet.com
                              docs@ironbet.com
                              support@ironbet.com

                              Kommentar


                                Zitat von guggschhalt Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt mit denen von Titan geschrieben. Die sagen ich soll mich an Ironbet wenden und SIe können mir nicht weiterhelfen. Die geben mir nicht mal eine Kontaktadresse! Das kann doch nicht sein....die sind doch so ne Art Tochterunternehmen von denen oder? Hat jemand vielleicht irgendwelche Kontaktadressen für mich, also am bestern von Ironbet. Oder irgendwas anderes was mir helfen könnte. Gibts hier ne Art Ansprechpartner bezüglich Titan-/Ironbet? Grüße
                                Und hast du dein Geld bekommen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.