X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-52.com

    Kann jemand etwas zu bet-52.com sagen?

    Der Willkommensbonus mit 100% bis 250€ hört sich schon Mal ganz nett an.

    #2
    Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
    Der Willkommensbonus mit 100% bis 250€ hört sich schon Mal ganz nett an.
    Nicht wirklich...

    In order to claim your winnings, wagered at least 10 times deposit amount, with minimum odds of 2.0 or greater, before withdrawal could be accepted.

    The odds for single event have to be bigger than 2.0 and it can be played only on sport events which have three ways 1/x/2. So all bets on tennis, and all other things in football like handicap, over/under, even/odd are excluded from wagering from this bonus

    Kommentar


      #3
      Cool, danke. Schaut nach einem Betkurus-Klon für Deutsche aus. Werde ich im Januar mal testen und berichten.

      Kommentar


        #4
        Es ist nichts ungewöhnliches, den Einzahlungsbetrag 10-Mal für einen 100% Bonus umsetzen zu müssen.

        @Lonnie Earl, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen! Lass von dir hören. ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
          Es ist nichts ungewöhnliches, den Einzahlungsbetrag 10-Mal für einen 100% Bonus umsetzen zu müssen.
          Stimmt, aber dort musst du ihn innerhalb von 30 Tagen im 1X2 Markt umsetzen.

          @Lonnie, was ist Betkurus? Über Google (Radon Limited) findet man noch weitere Klone:
          masters-bet.com
          vbet.com
          regularbet.com
          coronabet.com
          Zuletzt geändert von Speedo; 30.12.2015, 12:40.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
            Stimmt, aber dort musst du ihn innerhalb von 30 Tagen im 1X2 Markt umsetzen.

            @Lonnie, was ist Betkurus? Über Google (Radon Limited) findet man noch weitere Klone:
            masters-bet.com
            vbet.com
            regularbet.com
            coronabet.com
            Link entfernt

            Vbet und Coronabet gehen wohl nicht aus Deutschland. Mastersbet und Regularbet scheinen ihren Fokus eher auf (Süd-)Osteuropa/Russland liegen zu haben, zumindest lassen die Zahlungsmethoden darauf schließen (jeweils kein Neteller/Skrill).

            Bet 52 ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sowohl deutsche Kunden als auch Neteller/Skrill akzeptiert.

            Kommentar


              #7
              Habe mir die Bonusbedinungen nochmal genauer angeschaut.

              We consider the turnover on following way. Example: You made deposit of 250€+250€ of real money so you have to play 5000€ bets to make bonus money in real money.
              On deposit of 250€ maximum turnover of the bonus money to real money is 1000€ and on deposits below 250€ maximum turnover of bonus money to real money is 500€.
              Damit ist das Angebot für mich absolut uninteressant.

              Kommentar


                #8
                Wo gräbst du die immer aus?

                Der Bonus ist schon damit tot das er over/under oder Handicap ausschließt. Was so ne neue Masche ist in den letzten 2 Jahren. Irgendwie haben die Bookies davor zu viel Schiss und ich lass mir nicht vorschreiben welche Wetten ich spielen darf.

                Umsetzen müssen und Mindestquote ist ja ok, aber Bookies bei denen over/under nicht zählt nehm ich schon aus Prinzip nicht.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  Wo gräbst du die immer aus?

                  Der Bonus ist schon damit tot das er over/under oder Handicap ausschließt. Was so ne neue Masche ist in den letzten 2 Jahren. Irgendwie haben die Bookies davor zu viel Schiss und ich lass mir nicht vorschreiben welche Wetten ich spielen darf.

                  Umsetzen müssen und Mindestquote ist ja ok, aber Bookies bei denen over/under nicht zählt nehm ich schon aus Prinzip nicht.
                  Ich schaue häufig auf Oddsportal usw. nach neuen Buchmachern, die zum Bonus freispielen interessant sein könnten.

                  Kommentar


                    #10
                    ist bet25 auch nur ein klon von vivaro oder?

                    gibt es noch aktuelle Erfahrungen über diese/n bookie?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von brik91 Beitrag anzeigen
                      ist bet25 auch nur ein klon von vivaro oder?

                      gibt es noch aktuelle Erfahrungen über diese/n bookie?
                      Du meinst bet52 oder?

                      Bei bet52 bisher alles gut. Auszahlungen auf Neteller nahezu instant wenn Konto einmal verifiziert

                      Kommentar


                        #12
                        haha ja natürlich bet52 sry.. ^^

                        okay und was für summen bekommst du da unter auf sideevents ? generell schon mal irgendwas abgelehnt worden?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von brik91 Beitrag anzeigen
                          haha ja natürlich bet52 sry.. ^^

                          okay und was für summen bekommst du da unter auf sideevents ? generell schon mal irgendwas abgelehnt worden?
                          Limits auf die ganzen Zusatzwetten generell zweistellig bis klein dreistellig. Trotzdem lassen sich mit frischem Konto mit EINEM passenden Spiel 3-4k rausholen (selbst auf kleineren Märkten). Bet52 kopiert bet365 in Teilen relativ früh nach Eröffnung und klatscht parallel zum 1X2 seine 30 Zusatzwetten (EHCs, AHCs, Overs) rein.

                          Abgelehnt wurde außer einer manuellen Traderanfrage (nennt sich SUPERBET) noch nichts. Es gelten immer die Limits, die auch angezeigt werden. Nachträglich storniert wurde auch noch nichts.

                          Neben Marathon das erste Russenbook, mit dem ich keine Probleme habe. Gab nur zu Beginn ein technisches Problem mit der Passwort Recovery, das der Support aber nach einer Weile gelöst hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                            Limits auf die ganzen Zusatzwetten generell zweistellig bis klein dreistellig. Trotzdem lassen sich mit frischem Konto mit EINEM passenden Spiel 3-4k rausholen (selbst auf kleineren Märkten). Bet52 kopiert bet365 in Teilen relativ früh nach Eröffnung und klatscht parallel zum 1X2 seine 30 Zusatzwetten (EHCs, AHCs, Overs) rein.

                            Abgelehnt wurde außer einer manuellen Traderanfrage (nennt sich SUPERBET) noch nichts. Es gelten immer die Limits, die auch angezeigt werden. Nachträglich storniert wurde auch noch nichts.

                            Neben Marathon das erste Russenbook, mit dem ich keine Probleme habe. Gab nur zu Beginn ein technisches Problem mit der Passwort Recovery, das der Support aber nach einer Weile gelöst hat.
                            will denn bookie mal ausprobieren

                            gibts auch nen bonus oder nur diese 50€ cb bei verlorener wette?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                              will denn bookie mal ausprobieren

                              gibts auch nen bonus oder nur diese 50€ cb bei verlorener wette?
                              Sie hatten zumindest bist vor Kurzem einen.

                              Link entfernt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.