X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
    , aber nach Chat mit Support und einer Woche Wartezeit trudelte dann das Geld auf meinem Skrillaccount ein.
    wann hast du die AZ erhalten?
    bei mir zickt bet52 schon 2 wochen rum dass skrill aktuell nicht für AZ geht...inzwischen wird nun erst mal meine wett-historie gecheckt...ganze AZ-prozedere seit 3 wochen mit zig mails hin und her in der schwebe....

    grosser sauladen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
      wann hast du die AZ erhalten?
      7.3.

      Kommentar


        #33
        Bet52 is offline - the next DASHBET!!

        Kommentar


          #34
          dann hats mich jetzt nach vielen jahren auch mal erwischt. siehe meine geschichte oben. ist ärgerlich, aber kein beinbruch. wird mir aber eine lehre sein und ich werde solche bookies ohne ausnahme meiden.

          Kommentar


            #35
            Alle anderen Bookies aus der engeren Familie wie Boro, Ohm usw. aber noch erreichbar.

            Ohmbet = bet52 (RADON B.V.)

            Boro und Mira firmieren unter anderen Namen, müssen also nicht zwangsläufig dazugehören (vllt nur Software).
            Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 08.04.2016, 05:10.

            Kommentar


              #36
              Diese willkürliche Wartezeit hat mich von Anfang an an eine Art Schneeballsystem erinnert.

              Kommentar


                #37
                Vielleicht gibt es noch Hoffnung für all jene die dort Geld liegen haben: Bet-52 didn't proceed my payout after 3 weeks...

                Kommentar


                  #38
                  Habe eben von BETBORO eine am Montag beantragte Auszahlung per Banküberweisung erhalten.

                  Ohmbet steht noch aus. Am besten SBR Complaint ausfüllen und im Forum posten.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei SBR klingt die Sache doch eindeutig. Würde das Geld auf jeden Fall noch nicht abschreiben.

                    Kommentar


                      #40
                      Danke Flo für den Link! Gute Nachrichten: habe mein Geld erhalten. Habe nicht mal vor einer Stunde eine email an bet52 geschrieben und geld ist gerade per neteller angekommen:

                      der folgende Betrag wurde Ihrem NETELLER-Konto gutgeschrieben.

                      Transaktionsdetails:

                      Name des Händlers: RADON B.V
                      Transaktionsbetrag: 517.82 EUR

                      Sollte also bei allen klappen

                      edit: habe auch noch eine Mail erhalten:
                      Hello,

                      Thank you for your email.
                      The website is now under maintenance and it will be available as soon as possible.
                      Concerning to your withdrawal request it has been transferred to your account.

                      Kind Regards,
                      Alicia
                      Zuletzt geändert von porki; 08.04.2016, 09:36.

                      Kommentar


                        #41
                        Ohmbet bei mir nun auch ausbezahlt, obwohl 30-tägige Überprüfung (von 4 Wetten ) noch 2 Wochen hätte dauern müssen. Heute Morgen bissl mit IBAS + SBR + Betconstruct + Foren etc. gedroht und auf einmal ging alles ganz schnell.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Seite ist wieder online. Inwiefern man sich dort mit seinen alten Daten anmelden kann, kann ich nicht sagen, war dort nicht registriert. Bin nur durch Zufall gerade darauf gestoßen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.