X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Globet - Neue Seite

    Hallo,

    vor kurzem wurde mein Konto von Globet auf globetsport.com transferiert. Nun bin ich draufgekommen, dass die völlig unterschiedliche Quoten zu oddsoddsodds.com haben. Gibt es noch eine Möglichkeit auf der alten Seite mit den guten Quoten zu spielen? Teilweise sind die Spiele auf globetsport.com gar nicht verfügbar...

    lg

    Vielen Dank für eure Antworten.

    #2
    Ein neues Konto bei Globet eröffnen oder das alte zurückholen. Falls nicht, hier wirst Du geholfen:
    E-mail: support@globetsport.com

    SKYPE: globet.eng

    Live CHAT: Click here for Live Help

    MSN: globet.eng@hotmail.com

    Tel: +350 200 773 51

    Post: GlobetVIP.com Ltd.
    Suite 18-20
    Watergardens
    Block 3
    Gibraltar

    Fax: +350 200 475 32


    Kommentar


      #3
      aber ich verstehe das ganze nicht wirklich....warum machen die eine neue seite mit schlechteren quoten und weniger spielen im angebot und die alte lassen sie auch noch online??

      Kommentar


        #4
        Vll. dauerts mit der Umstellung noch eine kleine Weile. Nachfragen oder eben noch paar Tage abwarten

        Kommentar


          #5
          Die haben mir gerade zurückgeschrieben, dass die alte Seite nur mehr für "non Internet based Clients" offen ist und wird vll auch bald geschlossen...

          finde das ganze schade, da globet.com des öfteren quotenausreisser gehabt hat und mit den quotenanpassungen nicht sehr schnell war...

          Kommentar


            #6
            Anscheinend stimmt es doch, dass die deutschen User deshalb ausgeschlossen wurden, weil Gobet dieser Markt zu verlustträchtig war.
            It`s not over till it`s over.

            Kommentar


              #7
              Meine Vermutung stimmt anscheinend - Globetsports ist praktisch ein neuer Buchmacher - Deutsche können sich dort neu registrieren.

              Das heißt also Globet war einfach am Ende.

              Ob ich allerdings Globetsports brauche --- ???
              It`s not over till it`s over.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Quill

                Ob ich allerdings Globetsports brauche --- ???
                Wohl eher nicht

                Aber wenn es einens schönen Neukundenbonus gibt, kann man ja mal mitnehmen

                Kommentar


                  #9
                  Tja, hätte ich mal vor Anmeldung in diesen Thread geschaut...

                  Vorletzten Samstag wegen Quotenfehler dort angemeldet, eingezahlt, Wette platziert. Wette wurde gewonnen, Quoten aber im nachhinein korrigiert. An und für sich kein Problem. Auszahlung beantragt (Neteller), nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang, per Mail nachgehakt. Relativ schnelle Antwort bekommen, Auszahlung würde veranlasst, ich solle mich noch etwas gedulden. Gestern erneut nachgefragt, bis jetzt keine Antwort erhalten, mich deshalb etwas gewundert. Spaßhalber gedacht: 'Naja, wahrscheinlich die nächste Klitsche, die kurz vor der Pleite steht...Seite gibt´s wahrscheinlich auch nicht mehr...', URL in Browserzeile eingegeben und siehe da:

                  default.secureserver.net

                  Kohle (dreistellig) damit wohl futsch.
                  Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 19.02.2014, 17:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Globet lebt tatsächlich noch? Ernsthaft?

                    Die schulden mir noch immer 600 Euro....

                    https://www.sportwettenvergleich.net...-globet-2.html

                    Wie kann man dort noch immer was einzahlen?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.