Danke für die Information. Woher weißt du das?
Ich habe aktuell erhebliche Probleme mit dem Tipbet und weiß nicht mehr weiter, deshalb muss ich zum ersten Mal Hilfe in einem Forum suchen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder Tipps geben.
Ich versuche die Sache so kurz und objektiv wie möglich zu schildern, auch wenn es mir absolut nicht leicht fällt bei dieser Sache ruhig zu bleiben.
Ende letzen Jahres habe ich mein Tipbet Konto eröffnet und meine erste Auszahlung und Verifikation erfolgte nach erfolgreichem Umsatz des WM Bonus im Juli. Lief alles relativ problemlos.
Nun habe ich am 25.09. einen Reload VIP Bonus per Mail angeboten bekommen und anschließend eine Einzahlung i.H.v. 500 für 250 Bonus getätigt. Einige Tage später nach erfolgreichem Umsatz des Bonus und Gewinn von ca. 2300 wollte ich eine Auszahlung tätigen und beantragte diese. Nun sollte ich mein Konto erneut verifizieren und schaffte das auch nach tagelanger Prozedur und ca. 20 gesendeten unterschiedlichen Dokumenten (Es lag hauptsächlich an E-Wallet Screenshots, wo angeblich immer etwas fehlte: URL, Fußleiste nicht ersichtlich...). Aber nach einiger Zeit war mein Konto dann verifiziert und ich freute mich, dass ich endlich eine Auszahlung tätigen konnte.
Am 13.11. habe ich die Auszahlung via Ecopayz in Höhe von 2290 beantragt.
Bis heute ist kein Geld eingegangen, obwohl es mir mehrfach im Chat versprochen wurde und ebenfalls per Mail konkrete Wochentage genannt wurden und nichts ist passiert.
Ein Beispiel vom 18.11.:
Ein weiteres Beispiel vom 22.11.:
"Sehr geehrter Herr XYZ,
es gibt kein Grund zur Sorge. Ihre Auszahlung wird von uns erfolgreich bearbeitet und Sie werden Ihr Geld so schnell wie möglich erhalten.
Ihr Fall wird mit höchster Priorität behandelt und laut unserer zuständigen Abteilung könnten das auch schon heute passieren. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tipbet Support"
Am 23.11. wurde mir im Chat mitgeteilt: "Gemäß unseren Geschäftsbedingungen können Auszahlungen bis zu 30 Tage verzögert werden, um Dinge wie Missbrauch und Geldwäsche ausschließen zu können."
Okay dachte ich mir, was solls, dann warte ich halt 30 Tage auf das Geld. Kann ich nicht ändern.
Heute, 30.11. reingeschaut, ob sich was getan hat und tatsächlich hat sich etwas getan.
Mein Restkontostand beträgt 0 und in den Kontotransaktionen hat sich einiges getan.
Der Differenzbetrag von ca. 300 wurde vom Konto gelöscht. Und meine laufende Auszahlung ist nun nicht mehr 2290, sondern 2000. Auf Nachfrage was das ganze soll, wurde auf die Bonusbedingungen verwiesen, wonach maximal 2000 Gewinn mit Bonusgeld erlaubt sind.
Im Chat nachgefragt und folgende Kommunikation fand statt:
Sorry, dass es doch so viel geworden ist, aber ich denke das ist ein überaus fragwürdiges Vorgehen und vielleicht ist das für den einen oder anderen von Interesse oder es gibt ähnliche Fälle oder jemanden der mir weiterhelfen kann bzw. sagen kann, an wen oder was ich mich wenden kann.
Bin kein Experte, aber die können doch nicht einfach wochenlang Auszahlungen blockieren und dann die Bonusbedingungen anpassen und Geld abziehen. Ich bin echt ratlos und dachte eigentlich, dass Tipbet ein absolut seriöser Anbieter ist, aber diese ganze Posse grenzt an Betrug in meinen Augen.
Nächste Woche ändert Tipbet dann die AGB abermals und man darf maximal 200 mit dem Bonus gewinnen und die ziehen mir weitere 1800 ab.
Ich habe aktuell erhebliche Probleme mit dem Tipbet und weiß nicht mehr weiter, deshalb muss ich zum ersten Mal Hilfe in einem Forum suchen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder Tipps geben.
Ich versuche die Sache so kurz und objektiv wie möglich zu schildern, auch wenn es mir absolut nicht leicht fällt bei dieser Sache ruhig zu bleiben.
Ende letzen Jahres habe ich mein Tipbet Konto eröffnet und meine erste Auszahlung und Verifikation erfolgte nach erfolgreichem Umsatz des WM Bonus im Juli. Lief alles relativ problemlos.
Nun habe ich am 25.09. einen Reload VIP Bonus per Mail angeboten bekommen und anschließend eine Einzahlung i.H.v. 500 für 250 Bonus getätigt. Einige Tage später nach erfolgreichem Umsatz des Bonus und Gewinn von ca. 2300 wollte ich eine Auszahlung tätigen und beantragte diese. Nun sollte ich mein Konto erneut verifizieren und schaffte das auch nach tagelanger Prozedur und ca. 20 gesendeten unterschiedlichen Dokumenten (Es lag hauptsächlich an E-Wallet Screenshots, wo angeblich immer etwas fehlte: URL, Fußleiste nicht ersichtlich...). Aber nach einiger Zeit war mein Konto dann verifiziert und ich freute mich, dass ich endlich eine Auszahlung tätigen konnte.
Am 13.11. habe ich die Auszahlung via Ecopayz in Höhe von 2290 beantragt.
Bis heute ist kein Geld eingegangen, obwohl es mir mehrfach im Chat versprochen wurde und ebenfalls per Mail konkrete Wochentage genannt wurden und nichts ist passiert.
Ein Beispiel vom 18.11.:
[16:19:52] | XXX: : Willkommen zum Live Chat. Mein Name ist Chantal und ich helfe Ihnen gerne weiter. |
[16:21:14] | MarianSmarian: : Hallo Nochmal die Nachfrage wann ich die Auszahlung erhalte. Langsam werde ich etwas unruhig. Fast eine Woche und es tut sich nichts |
[16:21:52] | XXX: : Sie hatten das Wochenende dazwischen, wahrscheinlich verspätet es sich deswegen etwas. |
[16:22:08] | XXX: : Ihre Auszahlung sollte morgen spätestens übermorgen von uns bearbeitet worden sein. |
[16:22:26] | MarianSmarian: : Okay |
"Sehr geehrter Herr XYZ,
es gibt kein Grund zur Sorge. Ihre Auszahlung wird von uns erfolgreich bearbeitet und Sie werden Ihr Geld so schnell wie möglich erhalten.
Ihr Fall wird mit höchster Priorität behandelt und laut unserer zuständigen Abteilung könnten das auch schon heute passieren. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tipbet Support"
Am 23.11. wurde mir im Chat mitgeteilt: "Gemäß unseren Geschäftsbedingungen können Auszahlungen bis zu 30 Tage verzögert werden, um Dinge wie Missbrauch und Geldwäsche ausschließen zu können."
Okay dachte ich mir, was solls, dann warte ich halt 30 Tage auf das Geld. Kann ich nicht ändern.
Heute, 30.11. reingeschaut, ob sich was getan hat und tatsächlich hat sich etwas getan.
Mein Restkontostand beträgt 0 und in den Kontotransaktionen hat sich einiges getan.
Der Differenzbetrag von ca. 300 wurde vom Konto gelöscht. Und meine laufende Auszahlung ist nun nicht mehr 2290, sondern 2000. Auf Nachfrage was das ganze soll, wurde auf die Bonusbedingungen verwiesen, wonach maximal 2000 Gewinn mit Bonusgeld erlaubt sind.
Im Chat nachgefragt und folgende Kommunikation fand statt:
Transcripts: | |
If you do not want to wait, please click here to leave us a message. | |
Agent XXX has joined the chat. | |
[14:59:43] | XXX: : Willkommen zum Live Chat. Mein Name ist XXX und ich helfe Ihnen gerne weiter. |
[15:00:03] | MarianSmarian: : Hallo wie siehts mit meiner Auszahlung aus? |
[15:01:46] | XXX: : Gerne überprüfe ich das für Sie. Bitte erlauben Sie mir einen Moment. |
[15:03:08] | XXX: : Die Auszahlung wird bald ausgeführt werden. |
[15:03:38] | MarianSmarian: : Wieso 2000? |
[15:03:49] | MarianSmarian: : Wo sind die restlichen 307? |
[15:04:14] | XXX: : Die maximale Gewinnsumme bei Sportbonussen liegt bei 2000 |
[15:04:31] | MarianSmarian: : Wo steht das? |
[15:05:46] | MarianSmarian: : Seit wann gilt diese AGB? |
[15:06:55] | XXX: : Das Gewinnlimit für jeden Sportwetten-Bonus beträgt 2.000 . Für jeden Casino-Bonus ist das entsprechende Gewinnlimit auf 4.000 festgelegt. Falls für einen Bonus andere Auszahlungslimits gelten, wird dies in den entsprechenden Bonusbedingungen deutlich angegeben. In solchen Fällen gelten die jeweiligen Gewinnlimits. |
[15:07:08] | XXX: : Hier in den Allgemeinen Bonusbedingungen: tipbet.com/de/bonus-allg...ftsbedingungen |
[15:07:52] | MarianSmarian: : Seit wann haben diese AGB Gültigkeit? |
The transcript will be sent to "yyy" after the chat ends. | |
[15:09:24] | XXX: : Seit sie ihren Account eröffnet haben. |
[15:10:15] | MarianSmarian: : Dort steht diese Bedingungen wurden am 22.11.2018 aktualisiert |
[15:10:43] | MarianSmarian: : Ich würde gerne die Bedingungen sehen, als ich den bonus in Anspruch genommen habe |
[15:14:56] | XXX: : Bitte beachten sie, dass sie hier die Allgemeinen Bonusbedingungen finden. Diese gelten auch für ihren zuletzt genutzten Bonus. Nach diesen Bedingungen wurden ihnen ie Überschüsse von den 2000 storniert : tipbet.com/de/bonus-allg...ftsbedingungen |
[15:15:04] | XXX: : Haben Sie noch weitere Fragen bei denen ich behilflich sein kann? |
[15:15:25] | MarianSmarian: : Wann erhalte ich das Geld? |
[15:15:51] | XXX: : Die Auszahlung wird bald ausgeführt werden. Ihr Account ist nun verifiziert und ready. |
[15:16:12] | XXX: : Natürlich wird solch ein phänomenaler Gewinn eingehend geprüft, wir danken für ihr Verständnis. |
[15:17:04] | MarianSmarian: : Ich würde gerne die Bonusbedingungen vom genutzten Bonus haben |
[15:17:23] | MarianSmarian: : Der 250 VIP Bonus |
[15:17:58] | XXX: : Dies ist, wie gesagt, ein VIP Bonus zu dem nur ausgewählten Spielern Zugang gewährt wird. |
[15:18:21] | XXX: : Ich kann Ihnen keinen Link dazu senden, aber sie finden in der Email die Umsetzungsbedingungen. |
[15:18:48] | MarianSmarian: : Und wo finde ich die Änderungen der AGB ? |
[15:19:09] | MarianSmarian: : Ich möchte nur wissen, was sich verändert hat |
[15:19:59] | XXX: : Hier sind die Allgemeinen Bonusbedingungen: tipbet.com/de/bonus-allg...ftsbedingungen |
[15:20:29] | MarianSmarian: : Ich möchte nicht die aktuellen, sondern die alten Bonusbedingungen |
[15:20:49] | MarianSmarian: : Die zum Zeitpunkt meiner Registrierung und die vom 01.11.2018 |
[15:21:03] | MarianSmarian: : Dort habe ich den Bonus in Anspruch genommen |
[15:22:16] | XXX: : Sie können unsere Bonusbedingungen nur dort einsehen. |
[15:22:37] | MarianSmarian: : Also die Änderungen der AGB teilen Sie nicht mit? |
[15:23:53] | XXX: : Alle AGB-Änderungen werden dem Benutzer im Voraus mitgeteilt, indem er aufgefordert wird, die AGB bei seiner nächsten Kontoanmeldung erneut zu akzeptieren. |
[15:25:05] | MarianSmarian: : Wann und wie haben Sie mich über die letzte Änderung informiert? |
[15:25:52] | XXX: : Bei ihrer ersten Anmeldung nach der Änderung. |
[15:26:26] | XXX: : Sah möglicherweise nicht sehr interessant aus. Vorher ist Weiternutzung der Seite jedoch gehindert. |
[15:26:35] | MarianSmarian: : Davon habe ich nichts gesehen. |
[15:27:25] | MarianSmarian: : Zahlen Sie bitte einfach aus.von mir aus können Sie auch die 300 behalten. Ich warte heute 17 Tage auf mein Geld |
[15:27:54] | XXX: : Genauso wird fortgefahren werden. Wir bitten noch um etwas Geduld ihrerseits! |
[15:27:58] | XXX: : Haben Sie noch weitere Fragen bei denen ich behilflich sein kann? |
[15:30:06] | XXX: : Der Chat wurde aufgrund von Inaktivität geschlossen. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, starten Sie bitte einen neuen Chat. |
[15:30:09] | MarianSmarian: : Nein |
[15:30:16] | XXX: : Okay bitte |
[15:30:27] | MarianSmarian: : Keine weitere Frage |
The transcript will be sent to "yyy" after the chat ends. | |
The visitor has left the chat. | |
The chat is ended. (15:30:38) |
Bin kein Experte, aber die können doch nicht einfach wochenlang Auszahlungen blockieren und dann die Bonusbedingungen anpassen und Geld abziehen. Ich bin echt ratlos und dachte eigentlich, dass Tipbet ein absolut seriöser Anbieter ist, aber diese ganze Posse grenzt an Betrug in meinen Augen.
Nächste Woche ändert Tipbet dann die AGB abermals und man darf maximal 200 mit dem Bonus gewinnen und die ziehen mir weitere 1800 ab.
Kommentar