X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrill funktioniert doch.

    Kommentar


      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Skrill funktioniert doch.
      Bekomme da immer ne Meldung das Skrill für diesen Anbieter nicht zur Verfügung steht. Generell funktioniert Skrill bei mir bei immer weniger Anbietern.

      Habt ihr das denn da probiert bzw. auch damit eingezahlt? Versteh ich echt nicht wenn das bei euch geht
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

        Bekomme da immer ne Meldung das Skrill für diesen Anbieter nicht zur Verfügung steht. Generell funktioniert Skrill bei mir bei immer weniger Anbietern.

        Habt ihr das denn da probiert bzw. auch damit eingezahlt? Versteh ich echt nicht wenn das bei euch geht
        Eben versucht, hat funktioniert mit Skrill.

        Kommentar


          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

          Eben versucht, hat funktioniert mit Skrill.
          jetzt rall ich gar nichts mehr, Skrill blockt es bei mir immer.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Kommt noch jemand auf die Seite?
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
              Kommt noch jemand auf die Seite?
              Nein nicht mehr. Ich konnte bis Anfang August auch dort noch einzahlen, jetzt aber kommt die Meldung seit einiger Zeit Circus is not available in your Region.

              Kommentar


                Selbst mit VPN ist die Seite nicht zu erreichen, das wundert mich. Circus für Deutsche aus der Welt oder liegt es an denen?
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Keine Ahnung. Hatte es auch mit VPN probiert, ging auch nicht. Denke liegt an denen.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.