X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Limit siehst dort nur, wenn du kein Geld auf dem Konto hast. Gehst dann auf eine Wette und dann auf MAX.
    Kein Geld? Du meinst mit Geld oder?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
      Kein Geld? Du meinst mit Geld oder?
      Nein, kein Geld. Wenn du Geld drauf hast, zeigt er dir als max. Betrag genau das an, was du gerade auf dem Konto hast. Wenn du nix drauf hast, gehst du auf max und siehst was du einsetzen kannst.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Nein, kein Geld. Wenn du Geld drauf hast, zeigt er dir als max. Betrag genau das an, was du gerade auf dem Konto hast. Wenn du nix drauf hast, gehst du auf max und siehst was du einsetzen kannst.
        nicht einloggen, wettauswahl treffen, auf maxstake gehen, zeigt er max-Betrag auch an

        Kommentar


          #79
          Geht beides, danke (wobei (logischerweise) nur eingeloggt die korrekten Limits angezeigt werden). Ich war bloß zu blind und habe den MAX Button überall gesucht, nur nicht im Dropdown Menü im Einsatzfeld

          Kommentar


            #80
            meine auszahlung seit 2 tagen bei pending obwohl account schon vor einer woche verifiziert

            Kommentar


              #81
              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
              meine auszahlung seit 2 tagen bei pending obwohl account schon vor einer woche verifiziert
              1. Auszahlung?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                1. Auszahlung?
                jop

                Kommentar


                  #83
                  Dann bring noch ordentlich Geduld mit. Bei mir hat das echt lange gedauert.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                    jop

                    Denke das es diese Woche eintrudeln sollte, spätestens aber Anfang nächster.

                    Kommentar


                      #85
                      auszahlung wurde von pending auf finished geändert

                      Kommentar


                        #86
                        das verifizieren hat lange dauert, aber Auszahlung sollte doch nur ein paar Tage sein, wie jetzt bei Strik4r auch gewesen

                        bin von dem Bookie total begeistert! Gleiche Angebot wie bet, extrem faire und tolle Boni fast monatlich, gute Quoten, keine Steuer...

                        lediglich verifizierung und nur Banküberweisung bei der Auszahlung sind kleine Minuspunkte

                        einer meiner neuen Lieblingsbookies
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #87
                          Die Schattenseite sind leider eher schlechte Quoten und Limitierungen.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                            bin von dem Bookie total begeistert! Gleiche Angebot wie bet,
                            Schön wärs. Sind schon extrem vorsichtig bei Exoten, insbesondere mir bei Friendlies aufgefallen, wo sie fast gar nix drin haben. Kopieren oft sehr spät. Für Ligen wohl ganz brauchbar, für "Außergewöhnliches" eher nicht.

                            Radon als anderer Betconstruct Client z.B. wesentlich schneller und unvorsichtiger beim Kopieren. Dafür halt auch ein ganzes Stück unseriöser

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                              Schön wärs. Sind schon extrem vorsichtig bei Exoten, insbesondere mir bei Friendlies aufgefallen, wo sie fast gar nix drin haben. Kopieren oft sehr spät. Für Ligen wohl ganz brauchbar, für "Außergewöhnliches" eher nicht.

                              Radon als anderer Betconstruct Client z.B. wesentlich schneller und unvorsichtiger beim Kopieren. Dafür halt auch ein ganzes Stück unseriöser
                              +1

                              nehmen oft die spiele kurz rein oder wenn das spiel schon 30 min läuft wie bei island u19

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                                Denke das es diese Woche eintrudeln sollte, spätestens aber Anfang nächster.
                                dienstag auszahlung beantragt heute ist das geld da

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.