X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yesyes Beitrag anzeigen
    Goldenvegas kannst du auch vollkommen knicken.
    Angemeldet, sofort gesperrt worden. KYC erforderlich. Dokumente hingesendet, nach ca. einer Woche wurde der Account verifiziert...ohne eine einzige Wette gespielt zu haben, LIMIT. 5-10€ Beträge.
    Hab auch dieses Limit. Ist auf 30€ als Höchstgewinn limitiert. Bei Quoten unter @4,01 auf 10€ Einsatz. 4er Kombi unter Quote @4 kann ich beliebig oft setzen. Gab auch keine Probleme bei der Auszahlung. Also zB. Real Madrid over 0,5 und noch 2 andere 1,01 Quoten und das was man eigentlich wetten will lässt sich fast beliebig oft setzen.

    Kommentar


      Kennt jemand einen bekannten Bookie der identische Quoten hat wie Circus? Bin nicht limitiert oder so, habe nur keine Lust jedes mal die Quoten dort separat zu prüfen.

      Kommentar


        Weiss jemand, wie man bei Circus überprüfen kann, wieviel man pro Wette einsetzen kann? Sehe da keinen max Button mehr.

        Kommentar


          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Weiss jemand, wie man bei Circus überprüfen kann, wieviel man pro Wette einsetzen kann? Sehe da keinen max Button mehr.
          hast du mal probiert eine fiktive Summe anzugeben, die den Kontostand übersteigt?

          Kommentar


            Zitat von masi Beitrag anzeigen

            hast du mal probiert eine fiktive Summe anzugeben, die den Kontostand übersteigt?
            Klar, aber dann kriege ich nur folgende Meldung "Insufficient amount of credit" Make a deposit

            Will da kein großes Risiko gehen, in dem ich zb 100 einzahle und die dann nicht wetten kann.

            Kommentar


              Hat dort noch jemand Probleme mit der Seite? Habe seit gestern abend entweder nur die Meldung access denied, oder aber ich komme auf die Seite mit einer kilometerlangen Fehlermeldung. Habs mit Opera versucht, dort konnte ich mich einloggen aber sonst auch nichts.

              Kommentar


                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Hat dort noch jemand Probleme mit der Seite? Habe seit gestern abend entweder nur die Meldung access denied, oder aber ich komme auf die Seite mit einer kilometerlangen Fehlermeldung. Habs mit Opera versucht, dort konnte ich mich einloggen aber sonst auch nichts.
                Geht bei mir mit keinem Browser. Denke aber hatten nen Hackerangriff und sperren gerade nur. Evtl. dann morgen wieder verfügbar. Access denied

                What happened?

                This website is using a security service to protect itself from online attacks.

                Kommentar


                  konnte über VPN mit holländischer IP einloggen und wetten...

                  Kommentar


                    Zitat von killbill Beitrag anzeigen
                    konnte über VPN mit holländischer IP einloggen und wetten...
                    Holländer sind seit einiger Zeit eigentlich ausgeschlossen, also vermute ich keine grundsätzlichen IP Sperren. Gestern konnte ich zwischendurch auch eine Wette platzieren. Für mich sieht es erstmal nach technischen Problemen aus. Vielleicht eine DDoS Attacke.

                    Kommentar


                      Alles klar, bin also nicht alleine. Hatte schon Panik da auch Jetbull über Stunden nicht ging. Über Opera kann ich zur Zeit die eine oder andere Wette bei Circus abgeben, kann aber nicht alle Sportarten öffnen.

                      Kommentar


                        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                        Holländer sind seit einiger Zeit eigentlich ausgeschlossen, also vermute ich keine grundsätzlichen IP Sperren. Gestern konnte ich zwischendurch auch eine Wette platzieren. Für mich sieht es erstmal nach technischen Problemen aus. Vielleicht eine DDoS Attacke.
                        Wieso IP Sperren und wieso sollte man dann zwischendurch immer wieder mal die Seite erreichen und Wetten können?

                        Laut Support arbeitet das Team mit Hochdruck daran.

                        Ging Freitag Nacht los.

                        Fürchte wirklich Hackerangriff.

                        Gast

                        aktuell auch? Komm auch mit Opera nicht rein.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                          Wieso IP Sperren und wieso sollte man dann zwischendurch immer wieder mal die Seite erreichen und Wetten können?

                          Laut Support arbeitet das Team mit Hochdruck daran.

                          Ging Freitag Nacht los.

                          Fürchte wirklich Hackerangriff.

                          Gast

                          aktuell auch? Komm auch mit Opera nicht rein.
                          Ja kann über Opera immer noch Wetten abschließen.

                          Kommentar


                            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                            Ja kann über Opera immer noch Wetten abschließen.
                            Aus Deutschland und mit deutscher IP?

                            Nur für den Fall das es doch was damit zu tun hat.
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                              Aus Deutschland und mit deutscher IP?

                              Nur für den Fall das es doch was damit zu tun hat.
                              Aus Deutschland ja. Hab über Opera VPN aktiviert und Asien gewählt und funktioniert.

                              Kommentar


                                Hab ich schon probiert, geht alles nicht bei mir.

                                Aber scheinbar kommen nicht mal die Belgier selbst auf die Seite.
                                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.