X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir jemand was über Cashpoint sagen ?

    Ich bin schon bei vielen Bookies, suche aber noch einen der fast alles hat. Jetzt bin ich auf Cashpoint gekommen. Da kann man auch bei den Regionalligen Over/Unter und Doppelwetten Spielen und die Quoten sind auch nicht schlecht.

    hat von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

    Gruss
    Felix

    #2
    Re: kann mir jemand was über Cashpoint sagen ?

    Zitat von Felix
    Ich bin schon bei vielen Bookies, suche aber noch einen der fast alles hat. Jetzt bin ich auf Cashpoint gekommen. Da kann man auch bei den Regionalligen Over/Unter und Doppelwetten Spielen und die Quoten sind auch nicht schlecht.

    hat von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

    Gruss
    Felix
    die sollen öfters gute quoten im under-bereich haben. der flo kann dir da aber näheres zu sagen, da er bei cashpoint öfters spielt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Spezialwetten sind soviel ich weiß in 3er Kombi
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Danke Danke,

        übrigens, wenn man alle möglichkeite wie Over/Under, Doppelwetten, HC, AHC u.s.w. zur Verfügung hat, ist es für mich kein Problem dreier- Kombis zu spielen, da du dir das besste nehmen kannst.

        Es geht mir vor allem um die Sicherheit, nicht das ich mir da ein schwarzes Schaf einfange.


        Gruss
        Felix

        Kommentar


          #5
          Cashpoint kann man schon als seriös ansehen!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Super, dann hab ich wieder einen Bookie gefunden der mir zusagt.

            Kommentar


              #7
              Felix, bei Cashpoint heißt es eher vorsichtig sein, seriös ist was anderes. Möchte aber nicht ins Detail gehen...
              Früher hab ich dort gerne die Under gewettet, aber mittlerweile haben die den Quotenschlüssel (1,7 - 1,7 jetzt ) soweit gesenkt, daß dort kaum mehr was zu finden ist.
              Regionalliga alles kombipflichtig, außer Torwetten, aber mit den DC finden man eigentlich immer was zum Auffüllen, das stimmt schon.

              Kommentar


                #8
                Danke Flo, das hilft mir weiter.
                Ich spiele wegen der vielen Wettmöglichkeiten gerne bei Fonbet, wenn auch die Quoten oft nicht so gut sind. Dafür hab ich keine Probleme, Wetten zusammen zu setzten.
                Leider haben sie die Regionaliga nicht im Angebot.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #9
                  Felix...meinst jetzt Fonbet oder Cashpoint?:)
                  Fonbet hat leider keine Regionalliga. In Österreich hat ja auch niemand die russischen amateurligen im angebot.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Flo, ich schau immer nicht hin, aus welchem Land der Bookie kommt, die Hauptsache ist doch, der Gewinn ist auf dem Konto.


                    Gruss
                    Felix

                    Kommentar


                      #11
                      Re: kann mir jemand was über Cashpoint sagen ?

                      Zitat von Felix
                      Ich bin schon bei vielen Bookies, suche aber noch einen der fast alles hat. Jetzt bin ich auf Cashpoint gekommen. Da kann man auch bei den Regionalligen Over/Unter und Doppelwetten Spielen und die Quoten sind auch nicht schlecht.

                      hat von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

                      Gruss
                      Felix
                      Als jemand der von Cashpoint rausgeschmissen wurde, kann ich nur eines sagen: Für mich einer der letzten Buchmacher die es in Österreich auf dem Markt gibt.

                      Die Quoten wären ja noch akzeptabel (auch mit ihrem jämmerlichen Quotenschlüssel), einfach deswegen weil sie sich keinen vernünftigen Buchmacher leisten wollen und daher oft daneben liegen - wäre ja noch kein Nachteil für den Wetter, doch habe ich persönlich ernste Bedenken bezüglich ihrer Seriosität.
                      Wetten werden da einfach einmal ohne Angabe von Gründen storniert, was meiner Auffassung nach ein Grund ist einen Buchmacher zu meiden. Ich habe bei Cashpoint einiges gewonnen, blitzschnell wurde ich rausgeworfen (was ich ja noch akzeptieren kann, das steht meiner Meinung nach jedem Unternehmer zu) und, das sehe ich als Skandal, offene Wetten wurden einfach storniert. Bitte wo steht in den Bedingungen eines Buchmachers dass man Wetten nach Abschluss einfach stornieren kann, bloß weil man den Kunden nicht mehr haben will? In der Geschäftswelt wäre es wohl nirgends möglich einen rechtsgültigen Vertrag einfach so zu stornieren - nur im Buchmachergewerbe ist dies scheinbar möglich. Die Wettbestätigung wird wegen des kleines Zusatzes "Nicht rechtsgültig" (allein das sollte zu denken geben: Ein Buchmacher schreibt auf die Wettbestätigung "nicht rechtsgültig"???) einfach für nichtig erklärt, eine Konsenslösung wird strikt abgelehnt.

                      Lass die Finger von denen, Nutzen/Risiko steht bei denen in keinem Verhältnis...

                      Der Kritiker

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Kritiker für die Info.

                        jetzt weiß ich Bescheid. Seht ihr Leute, deshalb ist so ein Forum wichtig. Helfen helfen und noch mal helfen und die Verbrecher haben keine Chance.

                        Dann bleibe ich eben bei dem was ich habe und warte ab, bis sich was neues ergibt.


                        Gruss
                        Felix

                        Kommentar


                          #13
                          Re: kann mir jemand was über Cashpoint sagen ?

                          Zitat von Der Kritiker
                          Als jemand der von Cashpoint rausgeschmissen wurde,...
                          Der Kritiker
                          Ich hatte diesen Satz zuerst ganz anders verstanden...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: kann mir jemand was über Cashpoint sagen ?

                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Zitat von Der Kritiker
                            Als jemand der von Cashpoint rausgeschmissen wurde,...
                            Der Kritiker
                            Ich hatte diesen Satz zuerst ganz anders verstanden...
                            Yep, is etwas missverständlich...

                            Dürfte eh klar sein, "rausgeworfen" als Wetter und nicht als Mitarbeiter...

                            Der Kritiker

                            Kommentar


                              #15
                              Wobei Zweiteres bzgl. Seriositäts-Diskussionen noch viel interessanter gewesen wäre

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.