X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat da schon einer höhere Beträge problemlos ausgezahlt? Man hat mir einen 33% Bonus bis 100€ angeboten, aber ich bin etwas skeptisch.

    Kommentar


      #17
      Habe dort ca. 1200 Euro auszahlen lassen ohne Probleme.

      Wie hast du den Bonus bekommen? Per Anfrage oder ist er in deinem Postfach gelandet?

      Kommentar


        #18
        Unsere VIP-Manager dürfen unseren Kunden ab und an nach ihrem Ermessen spezielle Boni anbieten. Sie können den angebotenen Bonus getrost in Anspruch nehmen. Für alle weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
          Hat da schon einer höhere Beträge problemlos ausgezahlt? Man hat mir einen 33% Bonus bis 100€ angeboten, aber ich bin etwas skeptisch.
          2k ist das Maximum via Neteller pro Transaktion. Hat wie gesagt sechs Tage gedauert inkl. telefonischer Verifizierung.Nach dem Gespräch wurde innerhalb von wenigen Minuten ausbezahlt

          / Konto aber tot danach

          Kommentar


            #20
            Mal getestet jetzt und kann von dem Buchmacher nur abraten.
            Quoten sind einfach besch***en. Zumindest was Tennis und kleinere Fußballligen betrifft.
            Kaum Wettangebot für Tennis. Fußball weiß ich gar nicht so, aber auch nicht so viel im Angebot wie andere.
            Direkt 2€ Limit auf einige Ligen im Fußball gehabt.
            Livewetten funktioniert auch nicht so prickelnd. Quoten aktualisieren sich nicht automatisch. Seite spackt dann auch oft ab.
            Mobilfreundlich ist die Seite auch nicht.

            Kommentar


              #21
              Dazu ein ziemlich schlechter Willkommensbonus, nicht mal dafür zu gebrauchen.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #22
                Auch Datenschutz nicht unbedenklich, bei den Sonderboni, die per E-Mail angeboten werden, waren die E-Mail-Adressen anderer Teilnehmer ersichtlich, da als CC-Massenmail versandt.

                Kommentar


                  #23
                  Was ist da eigentlich los bei denen... Versuche seit Wochen mein Geld abzuziehen wegen Limitierung, aber erfolglos. Zuerst ging nicht mal der Auszahlknopf, welcher aber nun wieder zumindest geht. Jedoch wird nun jeglicher Auszahlungsauftrag wortlos storniert und im Chat wird man auf "technische Probleme" vertröstet und man möge es doch in ein paar Tagen nochmal versuchen... Das habens mir vor 3 Wochen halt auch schon gesagt. Dass keine Auszahlungsmethode geht, glaub ich irgendwie auch nicht... Wenn man rechts unten auf die Lizenz klickt wird man auch vom Status "Suspended" überrascht... http://www.gaminglicences.com/pages/...=8048-L0201327
                  Schöne Aussichten...
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Sperrung des Supports von Intragame im Forum ist auch nicht Vertrauens erweckend.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
                      Die Sperrung des Supports von Intragame im Forum ist auch nicht Vertrauens erweckend.
                      Der wurde gesperrt weil die Kooperation mit diesem Anbieter vor einiger Zeit vereinbarungsgemäß beendet wurde.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir dasselbe INTRAGAME Problem wie beim Mitglied schoki-plus :

                        Wegen Limitierung möchte ich mein Guthaben auszahlen lassen .

                        Dies ist seit Wochen Nicht möglich .

                        Der Chat gibt bekannt : Technische Probleme und somit Auszahlung in Keinster Weise möglich !

                        Melden Sie sich doch in ein paar Tagen wieder bei uns .

                        Nach dem Vermerk, das sich diese Aussage schon über Wochen hinzieht, bekommt man darauf keine Antwort .

                        Weiterhin werden aber Einzahlungen und Wetten angenommen .

                        Der Buchmacher hat seine Lizenz in Curacao und soll dort strengen Kontrollen unterworfen sein .

                        Was ist los bei INTRAGAME ?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rick6 Beitrag anzeigen
                          Bei mir dasselbe INTRAGAME Problem wie beim Mitglied schoki-plus :

                          Wegen Limitierung möchte ich mein Guthaben auszahlen lassen .

                          Dies ist seit Wochen Nicht möglich .

                          Der Chat gibt bekannt : Technische Probleme und somit Auszahlung in Keinster Weise möglich !

                          Melden Sie sich doch in ein paar Tagen wieder bei uns .

                          Nach dem Vermerk, das sich diese Aussage schon über Wochen hinzieht, bekommt man darauf keine Antwort .

                          Weiterhin werden aber Einzahlungen und Wetten angenommen .

                          Der Buchmacher hat seine Lizenz in Curacao und soll dort strengen Kontrollen unterworfen sein .

                          Was ist los bei INTRAGAME ?
                          Seit wann unterliegen Buchmacher dort einer strengen Kontrolle...?:) Ob Costa Rica (Otobet) oder Curacao, da kontrolliert keiner mit Sorgfalt, darum hatten die meisten Betrüger ihre Lizenzen dort erworben.
                          Ich will jetzt nicht behaupten, dass Intragame ebenfalls zu dieser Kategorie gehört, aber wenn dort Curacao, Costa Rica steht, bin ich auf alles gefasst

                          Kommentar


                            #28
                            Der Buchmacher hat seine Lizenz in Curacao und soll dort strengen Kontrollen unterworfen sein .
                            Quelle? Postillon oder fakenews.com?

                            Kommentar


                              #29
                              Lonnie Earl , hab Dir Nachricht gesendet wegen Quelle, da Link hier ja wohl nicht angegeben werden darf

                              Kommentar


                                #30
                                Tatsächlich:



                                Quelle: http://w e t t - bonus.net/intragame/

                                Ich habs dir ja schon per PN gesagt: totaler Quatsch. Jeder Bauernfänger bekommt in Curacao eine Lizenz. Das ist alles andere als ein Merkmal für Seriosität. "Fairness, Sicherheit und Transparenz" lol...die Aussage könnte aus dem Buch "Werbesprüche für Dummies" stammen. Totaler Bullshit einfach.

                                / Ausnahmen wie pinnacle bestätigen die Regel.
                                Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 30.12.2016, 18:23.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.