X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Info: Limitierung wurde bei mir wirklich nicht übernommen. Nach 8 Wetten war ich dann aber wieder auf 2€ limitiert.
    Aber immerhin wurde schnell und problemlos per Neteller ausgezahlt.
    Gut , wenn sie jetzt ohne Drama auszahlen kann man es ja echt nochmals probieren... Danke dir...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
      Nochmal zur Info: Limitierung wurde bei mir wirklich nicht übernommen. Nach 8 Wetten war ich dann aber wieder auf 2€ limitiert.
      Aber immerhin wurde schnell und problemlos per Neteller ausgezahlt.
      Mussstest du dich nochmals verifizieren?

      Kommentar


        #63
        Nope. Wurde 5 Minuten nach Antrag ausgezahlt.
        Aber viel Kohle sollte man da nicht raufballern...wirklich vertrauen kann man denen ja nicht.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
          Nope. Wurde 5 Minuten nach Antrag ausgezahlt.
          Aber viel Kohle sollte man da nicht raufballern...wirklich vertrauen kann man denen ja nicht.
          Eh nicht danke... aber nen bookie für die Oberliga mit Zusatzwetten doch immer gut...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.