X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titanbet ist raus, hat mich um 5000 euro betrogen

    Sorry das das mein erster Beitrag ist, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, aber das ist einfach unfassbar..

    Gestern hab ich mich bei Titanbet eingeloggt weil ich eigentlich eine Wette für 500 Euro gewonnen hatte. Nach dem einloggen die Nachricht "Bitte beachten Sie, das wir keine Spieltätigkeit von ihrer Gerichtsbarkeit akzeptieren."

    Soweit so schlecht, Titanbet war bis jetzt der beste Wettanbieter. Aber was seh ich dann? Alle meine laufenden Langzeitwetten sind annulliert worden und ich bekomme nur die Einsätze zurück.

    Bei der einen hatte ich 1000 Euro bei einer Quote von 5.5 gewettet, gegenwärtig ist die Quote auf 1.6 gesunken. Bei der anderen 1000 Euro bei 1.5, jetzt auf 1.12, hinzu 2 kleinere Wetten.

    Das ist blanker Diebstahl und Betrug. Summa summarum bin ich um 5000 Euro beschissen worden. Das laufende Wetten annulliert werden ist bei anderen Anbietern die Ausgestiegen sind auch nicht der Fall gewesen, und wenn man so etwas doch macht müsste es eigentlich die größte Selbstverständlichkeit der Welt sein das die Wetten als Cash-out behandelt werden. E-mail an den Support gab natürlich nur eine Bullshit standard Antwort. Irgendeine Kommunikation im Vorfeld hatte es von derren Seite auch nicht gegeben.

    Ich bin einfach nur unfassbar Sauer auf dieses unprofessionelle Pack sowie auf die Politik dieses Nanny-Staat Sch****landes, "Ihr sicherer Online Sportwetten Anbieter", jo in meinem A..

    Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Gibt es nicht doch irgendeine Handhabe?

    #2
    Also verstehe ich das richtig das von einen Standpunkt aus gewettet hast vom dem Titanbet keine Wetten akzeptiert bzw nicht gewettet werden darf?

    Dann wäre ja alles von Seiten des Bookies ok und auch in dem Fall wäre es ja auch kein Betrug o.ä.

    Kommentar


      #3
      So wie ich das verstanden habe, hat er Langzeitwetten abgeschlossen bevor bekannt wurde das sich Titanbet aus D zurückzieht. Ich bin mir aber Sicher das es eine Mail seitens Titanbet gegeben hat, in der mitgeteilt wurde das Wetten nach Datum x für ungültig erklärt werden.
      Dies ist sicherlich ärgerlich, aber scheinbar rechtlich nicht anders möglich. Im übrigen ist Titanbet da nicht alleine. Der allseits gelobte Bookie Pinnacle hat ähnlich gehandelt. Alle Langzeitwetten die über dem 30.04.2016 liefen wurden storniert.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das kann natürlich sein.
        Auf der anderen Seite hast du doch die Wetten noch garnicht gewonnen gehabt, oder?
        Schreibst ja nur das die Quoten in den Keller gingen, daher wären Sie wohl auch gekommen.
        Ist natürlich eine doofe Sache, keine Frage aber glaub nicht das da groß was machen kannst.
        Eben auch weil die Wetten ja noch aktiv waren und noch nicht Abgeschlossen/Ausgewertet.

        Kommentar


          #5
          Sicher ärgerlich, aber das titanbet sich aus Deutschland zurückzieht ist eigentlich bekannt seitdem vor einem Jahr ironbet als Ableger extra für den deutschen Markt aufgemacht hat, das wurde auch damals so kommuniziert.

          dann natürlich auch nicht gerade optimal Langzeitwetten bei titanbet abzuschließen, aber hast du vielleicht nicht mitbekommen. Ich war zumindest vorgewarnt und hab mich sogar gewundert das es so lange gedauert hat.

          Aber ironbet ist ja exakt der selbe Anbieter.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Ich habe diese beiden Wetten im letzten September abgeschlossen.

            Die Frage ist doch warum die Wetten anehmen wenn sie wissen das Wettereignis x erst endet wenn sie hier aufhören wollen. Es ist doch nicht meine Aufgabe als Kunde zu recherchieren wie lange irgendeine Seite aufhat. Zudem wurden diese Wetten nicht automatisch angenommen sondern nach manueller Überprüfung.

            Die beiden betreffenden Teams hätten bereits aus ihrem Wettbewerb ausscheiden können, in diesem Fall wären die Wetten als Verloren gewertet worden und mein Einsatz wäre weg gewesen. Ich bin also gefreerolled worden, d.h. es war astreiner Betrug.

            Noch etwas: Weiss jemand etwas über den künftigen Status der Seite "sports.winner.com", die Seite gehört ja scheinbar den gleichen Leuten wie Titanbet.

            Kommentar


              #7
              Interessant wäre zu wissen ob auch die verlorenen Langzeitwetten retourniert werden. Wenn z.B.jemand
              Leverkusen als Meister gewettet hätte dann muss auch das Geld retour weil die Meisterschaft noch läuft.
              Habe bei PaddyPower zu dem Zeitpunkt die schon verlorene Platini Wette rückerstattet bekommen. War zwar noch nicht abgeschlossen die Fifa Wahl, aber man wusste das er nicht mehr antreten kann.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Interessant wäre zu wissen ob auch die verlorenen Langzeitwetten retourniert werden. Wenn z.B.jemand
                Leverkusen als Meister gewettet hätte dann muss auch das Geld retour weil die Meisterschaft noch läuft.
                Habe bei PaddyPower zu dem Zeitpunkt die schon verlorene Platini Wette rückerstattet bekommen. War zwar noch nicht abgeschlossen die Fifa Wahl, aber man wusste das er nicht mehr antreten kann.
                Denke es gäbe nur Retour wenn sich am Tabellenbild noch was ändern würde.
                Leverkusen z.B. konnte ja garnicht mehr Meister werden, wäre wohl auch schon als verloren ausgewertet.

                Kommentar


                  #9
                  Titanbet bescheisst sehr gerne mal, wenn falsche Quoten angezeigt werden, wird bei Gewinn storniert und bei Verlust bleiben die gültig.

                  Die Kommunikation mit der Aufgabe für deutsche Kunden ist sehr schlecht gewesen.

                  Mein Account ist gesperrt und ich hatte auch noch 2-3 kleine Wetten offen. Mal schauen ob ich das Geld noch bekomme.

                  Kommentar


                    #10
                    War da auch Kunde, die haben den Login gesperrt ohne Ankündigung per E-Mail oder sonst noch was.

                    Nachdem ich den Support kontaktiert habe warum die mich nicht per E-Mail informiert haben, sagte der ganz frech: Wir sind ja dazu da, damit Sie fragen können.

                    Da dachte ich mir: Fick dich doch, hatte zum glück nichts drauf.

                    Nachdem die mit uns quasi "durch" sind, ist der Support ganz frech. ^^
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      #11
                      haben die ab einem gewissen zeitpunkt denn alle langzeitwetten (bei allen usern) storniert? dazu würde wie robär ja auch geschrieben hat, bereits verlorene wetten gehören. Dann wäre es ja noch "im gesamten" fair, wobei du dabei natürlich schlecht wegkommst.

                      Abzocke wäre es natürlich, wenn nach Lust und Laune storniert wird. Würde heißen, titanbet hofft also das die Langzeitenwetten verloren gehen und erfolgsversprechende Wetten (wie z.B. deine), werden dann storniert.

                      Auf jedenfall kann ich die verägerung nachvollziehen, würde mir auch verarscht vorkommen.
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 17.05.2016, 23:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                        haben die ab einem gewissen zeitpunkt denn alle langzeitwetten (bei allen usern) storniert? dazu würde wie robär ja auch geschrieben hat, bereits verlorene wetten gehören. Dann wäre es ja noch "im gesamten" fair, wobei du dabei natürlich schlecht wegkommst.

                        Abzocke wäre es natürlich, wenn nach Lust und Laune storniert wird. Würde heißen, titanbet hofft also das die Langzeitenwetten verloren gehen und erfolgsversprechende Wetten (wie z.B. deine), werden dann storniert.

                        Auf jedenfall kann ich die verägerung nachvollziehen, würde mir auch verarscht vorkommen.
                        Fakt ist aber, dass zum ABGEGEBENEN Zeitpunkt alles noch in Ordnung war. Fair wäre natürlich wenn alle Wetten die zum ABGEGEBENEN Zeitpunkt noch "Legal" war, ordnungsgemäß auszuwerten.
                        +0,5 % [[mrbig]]
                        Stand: 08.07.2016

                        Kommentar


                          #13
                          kann hier auch ne tolle geschichte erzählen. wurde auch 0,0 benachrichtigt dass die den laden für deutsche nu dichtmachen. dann paar wochen später eingefallen dass ich dort ja ne langzeitwette gespielt hatte. Konnte mich natürlich nicht mehr einloggen, also email von wegen wo mein geld von der langzeitwette ist usw. schreiben's zurück als ob nichts gewesen wäre "ja dauert bis zu 48 Stunden bis Auszahlung abgeschlossen".
                          2 Tage später dann zum glück das geld auch da. war zumindest ein mittlerer dreistelliger betrag, und wenn ich es nicht angefordert hätte, hätten sie es wohl für immer behalten.
                          Finde ich unfassbar, was 1 Drecksbookie
                          Zitat von Halvar
                          01.04.2021, 12:09
                          DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                          Kommentar


                            #14
                            Pinnacle hat die Langzeitwetten auch storniert. Nur haben die es eben besser kommuniziert.

                            Meine paar Euro habe ich mittlerweile bekommen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.