X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Verwöhntheit, was den Service angeht

    Hi Leute,

    ich weiss es nicht, irgendwie bin ich in der letzten Zeit in Sachen Service ein kleiner verwöhnter Balg geworden. Irgendwie sieht man bei manchen Buchmachern immer mehr wie arg langsam Sie im Service hinterherhinken, wenn man mal die Serviceleistungen von Bets4all, Interwetten oder BetStorm sieht, von bet-at-home den Service finde ich seitdem ich die Supportchats bevorzuge auch nimmer so übel. Einige könnten sich da etwas abschneiden.

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    jaa sehe ich auch so , unibet sollte auch noch erwähnt werden

    Kommentar


      #3
      Naja, kommt Alles auf die Sichtweise an!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Naja, kommt Alles auf die Sichtweise an!
        was heisst Sichtweisse ?? Ein Support muss schnell gehen ( Tagsüber darf sowas nicht länger als 20 min dauern ) und es muss einem geholfen werden , mehr verlange ich nicht !!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.