X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lisa-Marie
    Zitat von Mc
    ....habe vor ca. 14 Tagen bei Canbet mal angefragt, auf welchen Wegen man Auszahlungen vornehmen lassen kann ....


    Erzähl mal, wie man es sich auszahlen lassen kann, ich kenne den Bookie nur vom Namen her, habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht.




    Lisa-M.
    Lischen, ganz normal mit Banküberweisung, no problem dort.

    Kommentar


      #17
      Zitat von herby
      ....ganz normal mit Banküberweisung....
      OK, dann nehme ich Canbet mal in meine Watch-List auf..... [[sabber]]






      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        Bookies

        Habe vor ca. 3 Jahren bei Sportwetten-Gera.com angefangen. Damals ziemlich genial, heute sehr kleines Angebot, Quoten im Schnitt. Nur Topspiele als Einzelwetten. 3% Gebühr auf Kreditkarten-Einzahlung. Auszahlung dauert teilweise 3 Wochen .
        Urteil: nicht empfehlenswert [[herby]]

        Daraufhin folgte BetAndWin.com - Angebot riesig. Vorallem das Livewetten-Angebot sucht (trotz einiger unverständlicher Quoten) seines gleichen. Gebühr auf Einzahlung. Auszahlung relativ schnell. Menüführung sehr übersichtlich. Support habe ich noch nicht benötigt, daher mein pers.
        Urteil: empfehlenswert

        bets4all.com einige Wochen mit Einzahlungs-Bonus ausprobiert. K.A. über Ein- bzw. Auszahlung. Sehr übersichtlich, relativ kleines Angebot
        --Naja

        Interwetten.com hat ein gutes Wettangebot, i. Allgemeinen annehmbare Quoten. Noch keine Auszahlung getätigt. Einzahlung war sofort da. Leider kann man oft Wetten nicht endgültig abgeben, muss sich aus- und wieder einloggen. Trotzdem mein momentaner Favorit.

        eurosportwetten.com ist mein bookie für AHC's. Allgemeine Quoten meistens niedriger als bei obigen, allerdings schönes Angebot an AHC's. Spiele auch kaum was anderes dort.
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.