X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Wettgesellschaft ?

    Servus..........

    also..... ich bin noch nicht so lange mitglied hier und ich spiele auch nicht so lange sportwetten........ ich war zuerst bei interwetten , bin dann auf betandwin umgestiegen.... und....... jetzt ist ja das mit dem einen typen da rausgekommen, dass betandwin nicht zahlt und so.........

    und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr für die beste wettfirma haltet und bei was ihr seid ? Wo sind die Quoten am besten ? Wäre echt super, wenn ihr zu dem Thema was reinschreibt........

    so far, mfg tschipflipbellefantefuuz

    #2
    Re: Welche Wettgesellschaft ?

    Zitat von Tschip
    Servus..........

    also..... ich bin noch nicht so lange mitglied hier und ich spiele auch nicht so lange sportwetten........ ich war zuerst bei interwetten , bin dann auf betandwin umgestiegen.... und....... jetzt ist ja das mit dem einen typen da rausgekommen, dass betandwin nicht zahlt und so.........

    und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr für die beste wettfirma haltet und bei was ihr seid ? Wo sind die Quoten am besten ? Wäre echt super, wenn ihr zu dem Thema was reinschreibt........

    so far, mfg tschipflipbellefantefuuz
    centrebet, william hill, unibet, expekt und seit neuestem auch paddypower sind für mich gute bookies, wo ich immer spiele. gute quoten, auszahlung ok. demnächst kommt für mich noch premierbet dazu wegen ahc´s, darauf sind die spezialisiert.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich genauso wie Elber: Die Mischung macht es. Zusätzlich zu den bereits genannten Bookies sollte man noch Betfair, Interwetten und Nordicbet (alle dot com) in seinem Portfolio haben. Dann hat man schon den gesamten Markt gut abgedeckt.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        .

        den besten habts vergessen: CANBET ist der mit den besten Quoten und einer der 3 sichersten noch obendrein.

        @elber: hab dein bildchen leider nicht bekommen ! Bitte schicks mir nochmal auf: ich30@sms.at. DANKE !

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          @elber: hab dein bildchen leider nicht bekommen ! Bitte schicks mir nochmal auf: ich30@sms.at. DANKE !
          is unterwegs.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            ja ok..... ist ja gut und recht,
            aber was bringt mir das wenn ich bei mehreren bookies bin

            es haben ja nicht alle gute quoten
            interwetten hat im vergleich zu anderen bookies beschissene quoten

            betandwin hat schon ziemlich gute quoten und ein breites angebot

            darf ich wissen was ihr von betandwin haltet ?

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              den besten habts vergessen: CANBET ist der mit den besten Quoten
              naja nich übertreiben, hab mal meine spiele für das we verglichen, drei von 9 spielen, die se im angebot haben, sind besser als alle andren, stimmt.
              immerhin auch die unteren uk-ligen, das paszt schon mal.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tschip
                ja ok..... ist ja gut und recht,
                aber was bringt mir das wenn ich bei mehreren bookies bin
                du hast bessere auswahlmöglichkeiten, um die bestmögliche quote zu erwischen.

                Zitat von Tschip
                betandwin hat schon ziemlich gute quoten und ein breites angebot

                darf ich wissen was ihr von betandwin haltet ?
                es kommt nich immer auf die quoten an, der support dort is ein witz, dann setzen se ständig limits, der quotenschlüssel is für´n a....
                es kam schon zu unberechtigten stornierungen von wetten usw.
                das angebot is natürlich von der menge allen andren überlegen, aber man musz gucken, was man davon nutzt. und wie gesagt, quoten sind nich alles.
                die von uns genannten bookies kann man problemlos nehmen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  klaaaaa

                  Hey elber, darf ich wissen was deine neun spiele beinhalten

                  auf was tippst du ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tschip
                    ja ok..... ist ja gut und recht,
                    aber was bringt mir das wenn ich bei mehreren bookies bin

                    Na, ist doch logo! Dann nimmst den Bookie mit den besten Quoten für Deinen Bet


                    Zitat von Tschip
                    interwetten hat im vergleich zu anderen bookies beschissene quoten
                    Diese Aussage ist so sicherlich nicht ganz ok, IW gehört schon zu den wirklich guten Bookies.

                    Zitat von Tschip
                    betandwin hat schon ziemlich gute quoten und ein breites angebot
                    Uahahaa..... .....natürlich haben wir hier alle auch Konten bei baw, denn damit fängt man NUR als Newbie an, aber danach wettet man dort kaum noch. BAW gehört sicherlich nicht zu den Top-Empfehlungen. Für Anfänger mag es ja noch ok sein, so lernt man bei BAW den Umgang mit Bets, z.B. durch die einfache Menü-Führung oder durch die Arena-Bucks. Aber es gibt einfach zu viele Probleme mit BAW: Angefangen von Einsatzlimitierungen im Kindergartenbereich bis hin zu Abrechnungsproblemen mit Kreditkarten ("Wien in Australia") sowie Problemen bei Livewetten: Putze Olga und ihre Quoten für Live-Events....


                    Fazit: BAW kann kein ernsthaft gemeinter Vorschlag sein.



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: klaaaaa

                      Zitat von Tschip
                      Hey elber, darf ich wissen was deine neun spiele beinhalten

                      auf was tippst du ?
                      kommt noch rechtzeitig im wettspezi, bin mir bei einigen noch nich ganz im klaren, sondern brauch noch infos aus den vorberichten. untere uk-ligen sind nich so einfach zu tippen, aber das sind se auf den inseln eh nich.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        habe vor ca. 14 Tagen bei Canbet mal angefragt, auf welchen Wegen man Auszahlungen vornehmen lassen kann und vor 1 Woche dann die notwendigen Ausweispapiere gefaxt.

                        Ohne daß ich eine Auszahlung jetzt schon explizit veranlasst hätte, kam heute eine mail mit dem Angebot eines 10%igen reload bonus bis maximal 100 € - bestimmt kein Zufall und vielleicht n Tip auch für andere, der Versuch kost ja nix...

                        Mc
                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mc
                          ....habe vor ca. 14 Tagen bei Canbet mal angefragt, auf welchen Wegen man Auszahlungen vornehmen lassen kann ....


                          Erzähl mal, wie man es sich auszahlen lassen kann, ich kenne den Bookie nur vom Namen her, habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht.




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Das sind schon zwo nette Mädels da oben .


                            So, jetzt zum Thema.
                            Ich spiel jetzt seit längerem schon bei expect und was man da vielleicht noch sagen kann ist, das sie schnell den Gewinn aufs Konto buchen.
                            Hab gestern da ein 3/4 gespielt(3richtig).
                            Um 21.20Uhr waren die Spiele aus und um 21.35Uhr wars schon auf m Konto.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lisa-Marie
                              ... sowie Problemen bei Livewetten: Putze Olga und ihre Quoten für Live-Events....

                              Das ist kein PROBLEM, sondern ein VORTEIL für den Kunden...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.