X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob für jaxx.com

    ich hatte bei jaxx den 25%-einzahlungsbonus genutzt. 200 euro eingezahlt, 50 euro bonus bekommen.

    für den bonus ergilt u.a.:
    3. Bei einer Gewinnauszahlung wird der zur Bezahlung des Spielscheins oder einer Wette eingesetzte Bonusbetrag vom Auszahlungsbetrag einbehalten.

    also sollte man auf möglichst hohe quoten setzen.

    ich habe zehn einzelwetten zu je 5 euro auf dfb-pokal außenseiter gesetzt.

    vier tipps waren richtig und der gewinn (ohne einsatz) betrug 27,75 euro.

    beim nächsten einloggen war auf meinem konto von diesen 27,75 euro nichts zu sehen.

    in der abrechnung sah ich dann, dass diese zehn einzelwetten auf einem wettschein waren, da ich sie zeitgleich abgegeben hatte. und den wettschein mit den 10 einzelwetten hatte man komplett abgerechnet. ich hatte 47,75 euro (27,75 gewinn + 20 euro einsatz) erzielt. also nach abzug des einsatzes von 50 euro keinen gewinn erzielt...

    ich habe mich mächtig geärgert, denn hätte ich die 10 wetten nacheinander abgegeben, hätte ich die 27,75 euro bekommen.

    dies habe ich beim support reklamiert, da ich nicht wußte, dass die 10 einzel-wetten auf einen schein gepackt werden.

    die antwort des jaxx-supports:
    Sie haben die zehn Einzelwetten als einen Wettschein abgegeben, daher konnte unser Bonussystem Ihre Wetten leider nicht unterscheiden.
    Gerne haben wir Ihnen 27,75 EUR auf Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben.


    Da kann man nur sagen:
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.