X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu CERTBET und BETSHOP?

    Hi!

    Bräuchte Infos zu Certbet und Betshop.

    Certbet ist mir als ein Buchmacher aufgefallen, der nur sehr sehr langsam die Quoten anpasst. Daher die Frage (ich weiß dass zumindest Flo bei denen spielt): Wie sieht es mit den Limits bei "interessanten" Spielen aus? Hat noch jemand Erfahrungen mit Auszahlungen (im Auszahlungstest gibt es nur eine Auszahlung), dem Support und allgemeiner Verlässlichkeit (Stornos, etc.)???

    Betshop ist mir mit recht extravaganten Quoten auf Aussenseiter aufgefallen. Sitz in England, was für mich recht seriös wirkt, auch die Homepage ist recht ansprechend (naja, ok, es gibt zumindest schlimmere). Hat jemand Erfahrung mit denen?

    Danke,
    Shining

    #2
    Limits oft unterschiedlich,von 150.- bis nach oben offen.Dieses Wochenende eine Einzelwette zu 350.- kein Problem.Auszahlungen ok,allerdings nicht im Eilzugtempo. Einmal Supportanfrage,schnelle Antwort.

    Kommentar


      #3
      Für Surebets ist Certbet eher nix. Wenn sie mal eine Höchstquote haben, sind die Limits meist so um 100 oder 150 Euro, egal welche Quote.
      Support dort ist jedenfalls sehr nett. Habe mit denen etwas herumgemailt, weil ich eine Wette auf R.Schumi Platz 1-3 letzte Woche storniert haben wollte, und bekam 2 wirklich ausführliche und persönliche Mails, wie noch nie von einem andren Wettbüro, warum sie das leider ned stornieren können (play or pay).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        ...play or pay...

        Ich kenne den Spruch anders: Play and Pray





        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Support dort ist jedenfalls sehr nett. Habe mit denen etwas herumgemailt, weil ich eine Wette auf R.Schumi Platz 1-3 letzte Woche storniert haben wollte, und bekam 2 wirklich ausführliche und persönliche Mails, wie noch nie von einem andren Wettbüro, warum sie das leider ned stornieren können (play or pay).

          Ich hatte Ralf auch Sieg und Podium ("zum Glück" mit einem Limit von je 50) bin aber net ganz so verständnisvoll wie Du, denn eine derartige Regelung ist ein Witz - ich hatte Ralf auch bei zwei anderen WBs und dort wurde die Wette natürlich storniert – es sollte schon einen gewissen Konsens bei den Wettbedingungen geben, also, dass man da nicht vor jeder Wette nachschauen muß.

          Was bei certbet nervt ist deren Software - wie jemand auf die Idee kommen kann die Software von kwette zu übernehmen, ist mir schleierhaft - sogar den "Fehler", der bei mir dauernd bei kwette kommt, haben´s übernommen, dh ich muß mich um eine Wette abschließen zu können zuerst ein, dann aus und dann wieder einloggen.

          Kommentar


            #6
            Hm, welche Bookies haben dir die Wette aufn R.Schumi storniert? Die haben wohl nicht diese play or pay-Regel drin, oder doch?

            Die Sache mit dem immer wieder neu einloggen kann nur mit deinem Pc zusammenhängen, wo sich irgendwas nicht mit dieser Wettsoftware von kw und cert verträgt. Bei mir funktionierts bei beiden ohne Probleme...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Die Sache mit dem immer wieder neu einloggen kann nur mit deinem Pc zusammenhängen, wo sich irgendwas nicht mit dieser Wettsoftware von kw und cert verträgt. Bei mir funktionierts bei beiden ohne Probleme...
              Na, ich weiß net - ich habe letzte Woche Alles neu installiert (Windows,....) und es funktioniert noch immer nicht, aber wenn es bei allen Anderen funktioniert, dann muß es wohl in meinem Bereich liegen - naja, aber da ich wie gesagt ganz normal Windows,.... habe, sollte das net passieren - und ich habe auch nirgends sonst Probleme

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Hm, welche Bookies haben dir die Wette aufn R.Schumi storniert? Die haben wohl nicht diese play or pay-Regel drin, oder doch?
                Das war wohl, wenn ich da so nachschaue doch das Qualifying II, also sorry

                brauche wohl mal eine "Auszeit"

                Kommentar


                  #9
                  Nun sind wir mal ehrlich: Certbet ist einer der lächerlichsten Buchmacher überhaupt. Nichts gegen den Service, aber die haben selbst bei billigen Dreierkombis mit Spielen zu 1,20 Limits von 100 oder mit viel Pech sogar 50 Euro, dazu die unsägliche Dreierkombipflicht in vielen Fällen.

                  Soll nicht heißen, dass Certbet unseriös ist, aber man hat den Eindruck, dass Papa mit ein paar Tausend Euro mal 'ne Firma gegründet hat und die Geschäfte jetzt vom Wohnzimmer aus führt - möglichst risikofrei. Wenn man schon als Buchmacher auftritt, muss man den Kunden auch die Möglichkeit geben, mal mehr als ein paar Euro Fuffzig zu gewinnen - oder es ganz lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The Greatest
                    Nun sind wir mal ehrlich: Certbet ist einer der lächerlichsten Buchmacher überhaupt. Nichts gegen den Service, aber die haben selbst bei billigen Dreierkombis mit Spielen zu 1,20 Limits von 100 oder mit viel Pech sogar 50 Euro, dazu die unsägliche Dreierkombipflicht in vielen Fällen.
                    hatte mal heut bei denen reingeschaut und das mit den dreierkombis is mir auch sauer aufgestoszen. nee, kein bookie für mich, wenn er keine ew´s anbietet.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Antworten, bei Certbet habe ich mich schon angemeldet und werde sicherlich auch was einzahlen (nachdem nun der Einzahlungsmodus endlich wieder funktioniert und ich auch schon nach rund 60 Stunden (!!!) eine Antwort vom Support erhalten habe).

                      Betshop werde ich mal mit kleinen Beträgen testen wenn sie was Interessantes dabeihaben, mal schauen...

                      Shining

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.