X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Centrebet - 2 Minutes

    "Rejected
    More than 2 minutes since the bet was submitted. "

    Dieser Satz steht in meinem Kontoauszug bei CB bei meinem schönen Italien X-System.
    Das hab ich natürlich erst jetzt gesehen, als ich nachschauen wollte, wieviel ich genau gewonnen habe (ca. Quote 2,0). Nun steht dieser Satz drinnen, obwohl ich die Wette zu Mittag ganz normal abgegeben habe und mir bei der Wettabgabe nicht angezeigt wurde, daß die Wette nicht angenommen wurde, weil ich über 2 Minute mit der Abgabe gewartet habe.
    Ist das schonmal jemandem von euch passiert? Bin jetzt ziemlich angfressen...mitm bösen Mail wart ich aber noch bis morgen.

    #2
    Ja, ist mir auch schon passiert und "wäre" mir noch zwei weitere Male passiert, wenn ich nicht extra nachgeschaut habe und die Wette noch einmal abgeschlossen hätte - mir wird da heute noch schlecht, wenn ich mir denke, daß das eine sure-bet gewesen sein könnte, bei dem der CB Teil gewonnen hätte.

    Die Seite von CB ist manchmal derart langsam, daß es fast net möglich ist die Wette innerhalb der 2 Minuten unterzubringen - eigentlich genügt es aber auf den Kontostand zu schauen und zu kontrollieren ob er sich verändert hat, aber das kann man schon mal übersehen bzw. man wird es nicht öfter als einmal übersehen

    Kommentar


      #3
      Danke. Passiert mir wohl jetzt auch nicht mehr.
      Bei einer Surebet wärs natürlich doppelt ärgerlich. Bei mir war das System aber auch eine Absicherung für Brescia-Sieg und Roma-Sieg. Geht zwar nur um ein paar Euros, mal schaun, ob CB so süß is und mir das trotzdem gutbucht. Denn ich versteh nicht, warum die Wette in der History steht, wenns denn gar nicht abgeschlossen wurde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        "Rejected
        More than 2 minutes since the bet was submitted. "

        Dieser Satz steht in meinem Kontoauszug bei CB bei meinem schönen Italien X-System.
        Das hab ich natürlich erst jetzt gesehen, als ich nachschauen wollte, wieviel ich genau gewonnen habe (ca. Quote 2,0). Nun steht dieser Satz drinnen, obwohl ich die Wette zu Mittag ganz normal abgegeben habe und mir bei der Wettabgabe nicht angezeigt wurde, daß die Wette nicht angenommen wurde, weil ich über 2 Minute mit der Abgabe gewartet habe.
        Ist das schonmal jemandem von euch passiert? Bin jetzt ziemlich angfressen...mitm bösen Mail wart ich aber noch bis morgen.
        Hmmm, ich kenne mich seit den letzten Änderungen bei CB sowieso nicht mehr aus.
        Offensichtlich hat Centrebet die Grundidee von Expekt übernommen, dass einige Wetten erst nach einiger Zeit angenommen werden (Expekt hat ja dieses "Es wurden XX von XXX angenommen", der Rest läuft ja dann unter "resveriert" oder so bis zur endgültigen Bestätigung). Mit diesem System kann man ja leben, nur hat es Centrebet absolut undurchschaubar gestaltet, denn bei mir war es so, dass die Wette völlig regulär angenommen wurde (zuerst eben dieses "Wettschein 2 Minuten gültig", dann "Annahme der Wette" mit der Annahmenummer und "Ihre Wette wurde angenommen"), als ich dann aber weiterwetten wollte war der Einsatz auf der Startseite nur unter "reserviert" (oder so ähnlich) verbucht. Das hat mich gewundert, in meinem Account war die Wette aber völlig normal vermerkt. Die Frage ist jetzt aber, wurde diese Wette angenommen oder net? Dieses "reserviert" ist bei mir dann nach einer halben Stunde verschwunden gewesen, deshalb habe ich mir dann auch keine Gedanken mehr gemacht, wenn ich deine Erfahrungen da anschaue, dann komme ich aber wieder ins Grübeln... [[herby]]

        Eigenartig bei einem seriösen Wettbüro wie Centrebet... [[herby]]

        Hat sonst jemand dieses "reserviert" entdeckt?

        Shining

        Kommentar


          #5
          @ shining

          also ich hab dieses reserviert nich da stehen und auch nie stehen gehabt. ich hatte heut zwei kombis dort gespielt, die bei mir im spezi stehen. bei mir sind diese wette als offene wetten vermerkt worden, der einsatz wurde abgebucht und, wenn´s gelaufen is, werden die offenen wetten abgerechnet. so war das bei mir immer so.
          diese probleme, die ihr hier beschreibt, kann ich persönlich nich bestätigen.
          komisch ist es aber schon, wenn es bei mir ganz normal abläuft und bei dir und dem flo solche sachen ablaufen. versteh ich nich ganz.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Das mit dem "reserviert" ist mir auch neu, aber ich wette dort recht wenig - wie ist es denn dann, wenn die Wette reserviert ist - hat man die Möglichkeit die Wette bzw. den Teil, der nicht sofort angenommen wird, vorher zu stornieren (wie bei expekt) oder nicht (wie bei Globet) ?

            Das mit den 2 Minuten ist nicht neu, denn bei mir war´s ein Ski-Springen matchup im letzten November

            Kommentar


              #7
              Zitat von KentB
              Das mit dem "reserviert" ist mir auch neu, aber ich wette dort recht wenig - wie ist es denn dann, wenn die Wette reserviert ist - hat man die Möglichkeit die Wette bzw. den Teil, der nicht sofort angenommen wird, vorher zu stornieren (wie bei expekt) oder nicht (wie bei Globet) ?

              Das mit den 2 Minuten ist nicht neu, denn bei mir war´s ein Ski-Springen matchup im letzten November
              Ich denke nicht dass das generell eingeführt wurde, bei mir wars bei zwei Feldhockey-Spielen der Fall. Auf der Startseite stand unter dem Guthaben eine zweite Zeile mit "reserviert" oder "gesperrt" oder sowas in der Art (in der Höhe meines gesamten Einsatzes) - nach rund einer halben Stunde wars dann verschwunden.
              Würde mich ja net wirklich weiter stören, nur dass weder bei der Wettannahme noch im Account irgendetwas in diese Richtung vermerkt war hat mich irritiert.

              Offensichtlich muss man im Moment auch bei Centrebet etwas mehr aufpassen...

              Shining

              Kommentar


                #8
                .

                gibt zweierlei. Das eine ist das "Entscheidung erwarten" bei Wetten, die über einen gewissen Betrag hinausgehen (hatte ich erst am Wochenende wieder bei einer 700 Euro Wette) das andere ist das reservieren bei Kunden, auf die sie schon ein Auge geworfen haben und einen generellen Filter drübergelegt haben, wo sie sich vorbehalten, jede Wette extra zu bestätigen (keine automatische Annahme).

                Kommentar


                  #9
                  ist aber bei unibet seit neuem auch so... wollte gestern eine 1500€ wette abgeben, dann haben sie 687 angenommen und den rest erstmal nicht. Schlussendlich wurde dann 1000€ angenommen und der Rest aufs Konto zurückgebucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mike1969
                    ... wollte gestern eine 1500? wette abgeben, dann haben sie 687 angenommen und den rest erstmal nicht. Schlussendlich wurde dann 1000? angenommen und der Rest aufs Konto zurückgebucht.


                    Da fände ich eine "fill or kill" Regel besser, so wie man es bei der Durchführung von Optionsgeschäften an Terminbörsen her kennt.


                    Aber ne Mille ist ja schon ein Riesenbetrag, was war das für nen Bet? Ging er durch?

                    Ladbrokes zeigt direkt bei der Wettabgabe an, wieviel man so setzen darf: z.B. Minimum 0,14 EUR bis maximal 2.000 EUR oder so ähnlich.




                    Lisa-M.






                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Lisa,

                      ich setzt oft recht "hoch"...hab es nur jetzt explizit erwähnt, da ich bei unibet normalerweise anstandslos auch Wetten um die 3000€ getätigt habe. - gestern hats aber das erste mal eine rückmeldung gegeben.

                      Hab auf nürnberg over auf empfehlung vom Propheten gesetzt - leider...

                      Expekt hingegen nimmt manchmal nur ein paar hundert € sofort an, jedoch hatte ich noch nie Probleme auch Wetten mit ca. 2000€ gewährt zu bekommen.

                      m.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        gibt zweierlei. Das eine ist das "Entscheidung erwarten" bei Wetten, die über einen gewissen Betrag hinausgehen (hatte ich erst am Wochenende wieder bei einer 700 Euro Wette) das andere ist das reservieren bei Kunden, auf die sie schon ein Auge geworfen haben und einen generellen Filter drübergelegt haben, wo sie sich vorbehalten, jede Wette extra zu bestätigen (keine automatische Annahme).
                        Und ich würde als Vermutung ergänzen: Kleinere, unbekannte Ligen wo sie ihren Buchmachern nicht 100% vertrauen, denn die beiden Feldhockeywetten waren im Bereich um 100€ Einsatz (allerdings mit recht hohen Quoten >6,0) und ich bin bei Centrebet sicherlich nicht einer der gefährlichen Kunden (spiel bei denen sehr wenig und meist auch mit wenig Erfolg ).
                        Naja, zumindest bei Wettabgabe ankündigen könnten sie diese Einschränkung...

                        Wie schon angesprochen, mir sind jene Buchmacher am liebsten, die die Einsatzlimits gleich hinschreiben (wie z.B. Ladbrokes) und net den Wetter herumprobieren lassen bzw. verarschen (Wettpunkt ist da wohl das Paradebeispiel mit "100 ist zu hoch, versuchen sie 0" ) ...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von Shining
                          ...(Wettpoint)...100 ist zu hoch, versuchen sie 0...





                          auf so was könnte auch mal BAL kommen, Olga liest doch hier mit?





                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lisa-Marie
                            Ladbrokes zeigt direkt bei der Wettabgabe an, wieviel man so setzen darf: z.B. Minimum 0,14 EUR bis maximal 2.000 EUR oder so ähnlich.
                            sowas is bei hill und paddypower auch.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              "Hallo Flo,

                              Steht man mehr als 2 Minuten auf die lezte Wettseite wird Ihre Wette nicht
                              akseptiert. Es ist deshalb sehr wichtig die Wette befor 2 Minuten zu senden
                              und auch unter Meine Wettschein nachprüfen ob die Wette akseptiert geworden
                              war.

                              Leider können wir nicht Ihre Wette auszahlen weil es nie akseptiert
                              geworden war


                              Mit freundlichen GrüBen

                              Jane
                              Centrebet"

                              Damit ist CB in meiner Gunst um ca 40% gefallen. [[flipa]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.