X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fonbet

    Habe soeben dort ein Konto eröffnet und wollt fragen, ob ihr (gute) Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht habt.
    Wenn ich Geld überweisen will, wird es nach Lettland geschickt, so wie ich es gelesen habe, das ist mir dann doch nicht ganz geheuer
    Also: wer hat schon Erfahrungen mit ihnen, sind sie seriös?

    #2
    Re: Fonbet

    Zitat von Charles
    ...sind sie seriös?


    Kurz und knapp: Ja.

    Für Ein- und Auszahlungen bei FON nehmen die meisten Zocker wohl MB?!
    ...oder man holt sich die Moppen in bar ab, wenn man sowieso schon mal in Moskau ist.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Re: Fonbet

      Zitat von Lisa-Marie
      Zitat von Charles
      ...sind sie seriös?


      Kurz und knapp: Ja.

      Für Ein- und Auszahlungen bei FON nehmen die meisten Zocker wohl MB?!
      ...oder man holt sich die Moppen in bar ab, wenn man sowieso schon mal in Moskau ist.




      Lisa-M.
      Wie weit willst Du denn dann damit kommen. Das dürfte noch nicht mal bis zum nächsten Puff reichen

      Ich liebe dieses Land

      dC

      Kommentar


        #4
        Danke dir für die schnelle Antwort Lisa

        Kommentar


          #5
          Re: Fonbet

          Zitat von dC
          ...Das dürfte noch nicht mal bis zum nächsten Puff reichen ...

          Was kostet ne Russische Schlittenfahrt vor Ort in so nem Club?

          @dC: Wieviel hast Du beim letzten Mal bezahlt?




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Re: Fonbet

            Zitat von Lisa-Marie
            Zitat von dC
            ...Das dürfte noch nicht mal bis zum nächsten Puff reichen ...

            Was kostet ne Russische Schlittenfahrt vor Ort in so nem Club?

            @dC: Wieviel hast Du beim letzten Mal bezahlt?




            Lisa-M.
            Nein, das ist ein Mißverständnis, ich meinte, ohne überfallen zu werden, wenn die sehen das man mit Bargeld rausgeht :)

            dC

            Kommentar


              #7
              Ach so, verstehe! Deine Frau liest mit...?



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Hmm hätte da noch eine Frage:

                Was ist der Unterschied (z.B beim Eishockey) von Totul 5 und 5.5

                Wenn ich jetzt z.B. auf 5 over tippe, heißt es, dass 5 und mehr Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne und bei 5.5 müssen dann 6 oder mehr fallen?
                Könnten dann doch direkt 6 schreiben...
                Wie kann man das verstehen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charles
                  Hmm hätte da noch eine Frage:

                  Was ist der Unterschied (z.B beim Eishockey) von Totul 5 und 5.5

                  Wenn ich jetzt z.B. auf 5 over tippe, heißt es, dass 5 und mehr Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne und bei 5.5 müssen dann 6 oder mehr fallen?
                  Könnten dann doch direkt 6 schreiben...
                  Wie kann man das verstehen?
                  In der MLB z.B. gibt es bei genauen Treffern ein Storno, bzw. 1.0 in einer Kombi.

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    So, noch eine Frage:




                    KONTOERGANZUNG: Fur die auslandischen Kunden. Um das Geld zu überweisen, geben Sie in der Überweisungsform unsere Bankverbindungen an:


                    In der Überweisungsform sollen Sie Ihren vollen Namen, Registrationsnummer und Login angeben. Falls Sie Ihre Registrationsnummer vergessen haben, gehen Sie in "Mein Konto", Menupunkt "Anmeldekarte". Auf Ihr Konto wird die auf unseres Bankkonto tatsachlich angekommene Summe angerechnet.


                    Muss ich also mit einem EU-Standartüberweisungsschein das Geld überweisen? Wenn ja, was muss ich bei der "IBAN-Nr" eingeben?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Charles
                      ...Muss ich also mit einem EU-Standartüberweisungsschein das Geld überweisen? Wenn ja, was muss ich bei der "IBAN-Nr" eingeben...

                      Spatzerl, Lettland und/oder Russland gehören nicht zur EU, also gibbet auch keine EU-Standardüberweisung.


                      Nimm CC or MB.



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Nee, ich will ja den größten Bonus da haben und den bekommt man halt nur, wenn man per Banküberweisung das Geld zu ihnen schickt.
                        Kannst du mir bitte erklären auf welchen Schein ich die obigen Daten eintragen muss wenn nicht auf Inlandsschein (was ja auch klar ist) und auch nicht auf EU-Schein?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, das ist eine ganz normale Nicht-EU-Auslandsüberweisung.

                          Beachte: Deine Hausbank wird Dir einiges an Gebühren abverlangen für so nen Auftrag. Zumal es doch "etwas" dauern kann.....

                          Nimm doch CC or MB, mit Überweisungen ins Nicht-EU-Ausland habe ich eigentlich kaum Erfahrung - gerade auch wegen ungeklärter Gebühren und so weiter.



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Logge Dich bei FON ein und befolge dann die MB-Einzahlungsmöglichkeit. Die Moppen müssten fast in Realtime auf Deinem Wettkonto sein.

                            Beachte: Deine eMail-Adresse bei FON und bei MB müssen die gleiche sein.



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fonbet

                              Zitat von Charles
                              Habe soeben dort ein Konto eröffnet und wollt fragen, ob ihr (gute) Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht habt.
                              Wenn ich Geld überweisen will, wird es nach Lettland geschickt, so wie ich es gelesen habe, das ist mir dann doch nicht ganz geheuer
                              Also: wer hat schon Erfahrungen mit ihnen, sind sie seriös?
                              Na, ich weiß nicht - die Ruskies scheinen B&W bei "persönlichen Limits" übertreffen zu wollen.

                              Ich habe dort nicht viel gewettet und schon gar nicht viel gewonnen, aber trotzdem haben´s mir ein "unnediges" 200 Euro Einsatzlimit verpaßt, das dann auf 129 Euro gesenkt wurde - das Lustige ist, daß ich bei einer Quote von 1.02 (also 2.58 Euro Reingewinn) genau soviel setzen kann wie bei einer Quote von 10.0 (1.161 Euro Reingewinn), eben die 129 Euro.

                              Also ich würde sie niemandem empfehlen - andererseits ist die "Limitierungspolitik" natürlich ein Hinweis auf tlw. recht "schwache" Quoten - die O/Us dort sind mMn manchmal lediglich grob geschätzt .

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.