widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Admiral - Seite

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiral - Seite

    Jetzt ist es bereits der zweite Samstag hintereinander, wo ich nicht in die Admiralseite hineinkomme.

    Meiner Meinung nach haben die einen viel zu schwachen Server, der für Spitzenzeiten nicht ausgelegt ist.

    Wieder einmal wird offenbar am falschen Platz gespart.

    Wenn das so weiter geht, heb ich dort alles ab, es geht ja nicht an, dass man am Samstag nicht wetten kann.

    #2
    Re: Admiral - Seite

    Zitat von Mike Bet
    Jetzt ist es bereits der zweite Samstag hintereinander, wo ich nicht in die Admiralseite hineinkomme.

    Meiner Meinung nach haben die einen viel zu schwachen Server, der für Spitzenzeiten nicht ausgelegt ist.

    Wieder einmal wird offenbar am falschen Platz gespart.

    Wenn das so weiter geht, heb ich dort alles ab, es geht ja nicht an, dass man am Samstag nicht wetten kann.
    Genau das wollte ich gestern auch schon posten, es kommt bei Admiral zu Spitzenzeiten einem reinen Glücksspiel gleich, ob man seine Wette abgeben kann oder nicht. Zuerst braucht die Wettauswahlseite mehrere Versuche um überhaupt einmal zu laden, wenn man dann die Spezialwetten anklickt kommt man zu einem Servererror, dann passiert einmal gar nichts wenn man seine Auswahl trifft u.s.w. - habe gestern für zwei kleine Wetten mehr als eine dreiviertel Stunde mit mehrmaligen Versuchen gebraucht (in der Zeit zwischen 15.00 und 16.00 wo der Server heillos überlastet war).

    Das größte war dann sicher etwas später am Nachmittag, wo die Seite zwar problemlos lief, ich mich aber nicht einloggen konnte, da mein Passwort angeblich falsch war (habs mehrmals probiert, das Passwort war garantiert richtig) - interessant dass es mit diesem Passwort etwas später aber klappte...

    Die Seite kannst vergessen, beeindruckend wie lange sich Admiral schon müht eine funktionierende Site zu basteln - amateurhaft!!!

    Shining

    Kommentar


      #3
      Stimmt, das mit dem Passwort war bei mir auch. Ich wollte es nur nicht posten, weil ich mir gedacht habe, ich hab mich vielleicht vertippt, und checken konnte ich es ja nicht mehr, weil ein späteres Laden der Seite überhaupt unmöglich war ...

      Kommentar


        #4
        .

        bei mir auch vorvoriges wochenende. rief dann bei Admiral an und sie sagten, das sei ein programmfehler und wird wohl eine stunde dauern bis behoben.
        Konnte Nantes zu Höchstkurs 2.0 dann nicht spielen (gewannen natürlich) und musste 1.9 woanders nehmen.

        Kommentar


          #5
          Und zu euren ganzen kommentaren kommt noch dazu...

          , dass das kack JAVA nicht mit NETSCAPE funktioniert! Und das nervt!

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          836
          2
          315
          4
          313
          5
          224

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X