X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wollte heute eine Kleinigkeit (2/10 also keine Monstersumme) auf Kusen setzen aber ich darf bei denen nicht mal mehr einen Cent sondern gar nichts mehr setzen..Ist das normal oder ein Fehler im System?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 19.12.2012, 16:58.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #17
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
      Wollte heute eine Kleinigkeit (2/10 also keine Monstersumme) auf Kusen setzen aber ich darf bei denen nicht mal mehr einen Cent sondern gar nichts mehr setzen..Ist das normal oder ein Fehler im System?
      Das ist normal, wenn Du limitiert bist/wurdest

      Kommentar


        #18
        meine persönliche Limitierung bei WP sieht so aus, dass ich jedes Spiel nur 1x wetten darf, dafür aber ist die Höhe des Einsatz nicht limitiert.

        Auf mein nachfragen wurde mir so geantwortet:
        "Da sie offensichtlich nur auf Höchstquoten setzen wurde für Sie diese Beschränkung gemacht!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
          meine persönliche Limitierung bei WP sieht so aus, dass ich jedes Spiel nur 1x wetten darf, dafür aber ist die Höhe des Einsatz nicht limitiert.

          Auf mein nachfragen wurde mir so geantwortet:
          "Da sie offensichtlich nur auf Höchstquoten setzen wurde für Sie diese Beschränkung gemacht!"
          Meine LImitierung ist auf 93-100/Wette (und nur einmal) und dann ist sense.....

          Kommentar


            #20
            ihr glücklichen, ich habe 20-30 euro auf alles dort.

            Kommentar


              #21
              Mit nem 100er angefangen. Dann 50 auf dainava hc damals und 50 auf ne 2er kombi. Den gewinn von der 2er kombi auf ein af em spiel und gewonnen. Danach wurde der dainava gewinn ausgezahlt. Wollte eben auf kroatien gehen und nichtmal nen 10er unterbekommen..mal sehen wie es mit der auszahlung klappt

              Kommentar


                #22
                folgende Mail diese Woche bekommen:
                Sehr geehrte Card4You Kunde!

                Um Ihnen weiterhin das beste Wettangebot garantieren zu können, werden unsere Filialen sukzessive auf ein modernes Wettsystem umgestellt.

                Durch diese Umstellung verlieren die Card4You´s bis spätestens 15. März ihre Gültigkeit im Filialbetrieb.

                Diese Tatsache hat jedoch keine Auswirkung auf unser Online-Angebot auf wettpunkt.com, hier sind, wie gewohnt, Ein- und Auszahlung jederzeit möglich.
                Auch das Platzieren von Wetten ist weiterhin (mit allen gewohnten Boni) möglich.

                Ein- und Auszahlungen sind daher nur mehr bis 15. März in jeder Filiale möglich.

                Vom 16. März bis 30. April können Ein- und Auszahlungen nur mehr an folgenden Standorten getätigt werden.

                Wien:
                Filiale: 1220 Wien, Wagramerstraße 74
                Filiale: 1100 Wien, Quellenplatz 6

                Niederösterreich:
                Filiale: 2320 Schwechat, Hauptplatz 2

                Kärnten:
                Filiale: 9500 Villach, Bahnhofplatz 2

                Steiermark:
                Filiale: 8020 Graz, Kaiserfeldgasse 3
                Filiale: 8740 Zeltweg, Bahnhofstrasse 43c
                Filiale: 8230 Hartberg, Grazer Straße 8

                Salzburg:
                Filiale: 5020 Salzburg, Südtirolerplatz 4-5

                Oberösterreich:
                Filiale: 4020 Linz, Wienerstrasse 17

                Ab dem 1. Mai können die Kundenkarten ausschließlich für das Wettangebot auf wettpunkt.com verwendet werden.

                Die Mitarbeiter von Customer Support stehen Ihnen gerne zur Beantwortung eventueller Fragen zur Verfügung.
                Mit freundlichen Grüßen
                ein paar filialen -und die zentralen in schwechat- dürften also zumindest noch eine zeitlang bestehen bleiben während alle anderen dichtgemacht werden/wurden bzw fortan unter der marke admiral firmieren...
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.