X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht haben sie "Größeres"vor.

    Und ausbezahlt haben sie bei mir bis jetzt immer und das ist das wichtigste.

    Gruß Streicher13

    Kommentar


      #17
      Mal ne Frage, wie kann sich denn bei Admiral registrieren? Jedes mal wenn ich auf den Button drücke erscheint in der URL error Default und sringt wieder um auf die Hauptseite. Admiral macht Werbung auf Sky und man kann sich nicht registrieren?

      Kommentar


        #18
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage, wie kann sich denn bei Admiral registrieren? Jedes mal wenn ich auf den Button drücke erscheint in der URL error Default und sringt wieder um auf die Hauptseite. Admiral macht Werbung auf Sky und man kann sich nicht registrieren?
        Soweit ich weiß akzeptiert Admiral in Deutschland nur Kunden aus Schleswig Holstein. Für dieses Bundesland haben sie die Lizenz, aus dem Graumarkt der anderen Bundesländer halten sie sich raus.

        Kommentar


          #19
          Danke. Dann könnten sie dies ja auch in der Werbung mitteilen. Was solls.

          Kommentar


            #20

            ERLEDIGT
            Zuletzt geändert von DannyWilde; 08.12.2016, 13:24.
            Hilfe bei psychischen Problemen

            Kommentar


              #21
              gibt hier seit gestern für Deutsche Kunden einen 100 Prozent Bonus auf 200 Euro, muss 3 mal umgesetzt werden (also bonus + Einzahlung was bei 200 Euro 1200 Euro wären) ab einer Quote von 2. Maximal 1/3 Pro Wetteinsatz wird als Bonusumsatz gutgeschrieben. Spielt hier wer aus Deutschland und kann ein paar Erfahrungen geben? Wettangebot, Randligen, Live, Auszahlung etc. Alle Deutschen können hier spielen außer die aus Schleswig Holstein, aber da wohnt ja eh keiner.
              Zuletzt geändert von Cridac; 16.09.2017, 03:39.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #22
                Kann vom Handy aus nicht auf DIe seite zugreifen, wird mir immer angezeigt das es aus deutschland nicht möglich ist. Über den pc geht es auch nur per Internet Explorer. Hat noch jemand das selbe problem?

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Derzeit ist keine Registrierung möglich... Derzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt, der Service wird in Kürze wieder verfügbar sein. "

                #23
                Cridac: diese meldung sieht man als deutscher schon seit "jahren"(kein witz)

                Kommentar


                  #24
                  Auf admiralbet.de geht es übers Handy. Sind seit kurzem online.
                  Hilfe bei psychischen Problemen

                  Kommentar


                    #25
                    kann aber nur über den IE wetten abgeben über chrome gehts nicht

                    jemand schon denn bonus umgesetzt und kann was zum auszahlen sagen?

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                      kann aber nur über den IE wetten abgeben über chrome gehts nicht

                      jemand schon denn bonus umgesetzt und kann was zum auszahlen sagen?
                      Laso Bonus nir benutzt.

                      Aber auszahlen kein Problem. Dauert für Kunden aus Österreich auf Skrill max 2 Werktage. Bank 3 Wrktage. Kann aber auch schneller gehen.

                      Aber Verifirzierung , zumindest für Österreicher, kein Problem....

                      Kommentar


                        #27
                        Hallo, hab jetzt auch den Bonus Mal in Anspruch genommen. Bereits umgesetzt und jetzt bereit zur Auszahlung :-)
                        Wichtig ist sich über Admiralbet.de zu registrieren! Sonst kommt die Fehlermeldung mit der Adresse aus Deutschland.
                        Quoten eher im unteren Bereich leider, Limits ok.
                        Website bissel altbacken und langsam, aber erfüllt seinen Zweck.
                        Livewetten nicht mit pre-match zu kombinieren.Zur Auszahlung anscheinend nur Personalausweis nötig.
                        Ich berichte wenn ich das geld erhalten habe.
                        Zuletzt geändert von Harakatze; 13.01.2018, 10:35.
                        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                          Hallo, hab jetzt auch den Bonus Mal in Anspruch genommen. Bereits umgesetzt und jetzt bereit zur Auszahlung :-)
                          Wichtig ist sich über Admiralbet.de zu registrieren! Sonst kommt die Fehlermeldung mit der Adresse aus Deutschland.
                          Quoten eher im unteren Bereich leider, Limits ok.
                          Website bissel altbacken und langsam, aber erfüllt seinen Zweck.
                          Livewetten nicht mit pre-match zu kombinieren.Zur Auszahlung anscheinend nur Personalausweis nötig.
                          Ich berichte wenn ich das geld erhalten habe.
                          Schließe mich der Meinung an.
                          Bin zur Zeit dort auch dabei, den Bonus umzusetzen. Finde Support auch sehr gut auch wenn nur per Mail.
                          Einziger Haken sind die Live quoten teilweise auf over tore kurz vor Schluss.. teilweise schon große unterschiede zu bet.
                          Bei der abgabe von livewetten und einer quotenänderung dauert es am handy auch ne zeit bis es lädt. sonst aber super zufrieden und vor allem super Bonus

                          Kommentar


                            #29
                            Ich habe den Bonus bereits genutzt und ausgezahlt, kann mich nicht beschweren. Man muss nachdem die Dokumente hochgeladen wurde nur selber nachgucken wann diese akzeptiert wurden.
                            Ich habe nämlich keine mail, etc. bekommen und als ich nachguckte waren diese bereits verifiziert und ich konnte auszahlen.
                            Geld war nach dem auszahlen auch schnell auf dem Konto.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                              Hallo, hab jetzt auch den Bonus Mal in Anspruch genommen. Bereits umgesetzt und jetzt bereit zur Auszahlung :-)
                              Wichtig ist sich über Admiralbet.de zu registrieren! Sonst kommt die Fehlermeldung mit der Adresse aus Deutschland.
                              Quoten eher im unteren Bereich leider, Limits ok.
                              Website bissel altbacken und langsam, aber erfüllt seinen Zweck.
                              Livewetten nicht mit pre-match zu kombinieren.Zur Auszahlung anscheinend nur Personalausweis nötig.
                              Ich berichte wenn ich das geld erhalten habe.
                              Hat alles geklappt. Auszahlung 3 Werktage ;-)
                              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                              Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.