X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber die auszahlungsmethode Skrill gibts nur für Österreicher? Ich habe über skrill eingezahlt, aber habe nur die Auszahlungsmethode Banküberweisung zur Verfügung.
    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

    Kommentar


      #32
      Ja genau, für deutsche ist leider nur eine Auszahlung aufs bankkonto möglich

      Kommentar


        #33
        Funktioniert bei euch die Seite auch schon den ganzen Tag nicht? Finde leider auch keine Infos dazu, ob die eine Downtime haben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von knubi Beitrag anzeigen
          Funktioniert bei euch die Seite auch schon den ganzen Tag nicht? Finde leider auch keine Infos dazu, ob die eine Downtime haben.
          Das Problem hatte ich am Montag. Dann mal mein Handy neugestartet und alles klappte wieder.

          Ich kann die Seite im Moment ohne Probleme aufrufen.

          Kommentar


            #35
            Bei mir funktioniert sie, aber ich habe auch die .at Seite.

            Kommentar


              #36
              Andere Geräte und Browser hatte ich schon versucht, aber ohne Erfolg. Die Seite war auch generell einfach nicht ansprechbar.
              Aber heute geht sie wieder,danke.

              Kommentar


                #37
                Scheinen technische Probleme zu haben, weis jemand mehr?

                Kommentar


                  #38
                  Bis jetzt sind sie nicht behoben.

                  Kommentar


                    #39
                    cookies löschen...
                    Dieses weichgespülte Pack!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
                      cookies löschen...
                      Sind telefonisch nicht erreichbar, angeblich wegen technischer Probleme.

                      Kommentar


                        #41
                        Habe sie heute telefonisch erreicht, wollen nun die 3. Verifizierung von mir, so ähnlich wie cashpoint, man hat mir gesagt der Gesetzgeber verlangt es von ihnen, ich werde mich diesbezüglich informieren.
                        Weil ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen, wegen 120€ Guthaben.

                        Kommentar


                        • JW0815
                          JW0815 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          3. Verifzierung? Also Adressnachweis oder was wollen die?

                        #42
                        Selfie mit Ausweis!

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                          Selfie mit Ausweis!
                          Danke!

                          Kommentar


                            #44
                            Nach einen vernünftigen Gespräch mit dem Support, konnte das Problem zur Zufriedenheit meiner und auch der von Admiral gelöst werden, wenn es zu keine weiteren Problemen kommt dann werde ich die Geschäftsverbindung aufrecht erhalten.

                            Kommentar


                              #45
                              Haben mir 10€ gut geschrieben, wegen der Probleme, hätte nicht sein müssen, aber es war eine nette Geste.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.