X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Geld durch Suren mit Martingaleerhoehung schnell "wegzuverlieren".
    Bekommt man den Bonus etwa gutgeschrieben, wenn man das eingezahlte Geld verloren hat ?

    Glaube wohl eher nicht

    Kommentar


      #17
      ...dann zahlst ja auch wieder ein, freut sich der Bookie ... kann doch nicht so schwer sein mal mitzudenken, oder?
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        kann doch nicht so schwer sein mal mitzudenken, oder?
        Dann nimm doch du den Bonus mit, wennst schon so gescheit bist


        viel spass beim 12 mal umsetzen (wegen 50 EUR) mit Surebets bei Gamebookers

        Kommentar


          #19
          war damals, als ich mich da registriert habe, nun wirklich kein thema.... selbst wenn die quoten meistens nicht so riesig sind, irgendwo findeste immer mal wieder ne value-bet, die du im zweifelsfall mit betfair super wegsuren kannst.

          Kommentar


            #20
            Hier.

            Matched Bets

            Kommentar


              #21
              Verbesserungswuerdig...

              Eigentlich war ich der Ansicht bereits bei Gb angemeldet gewesen zu sein, aber [1.] das Kennwort funktionierte nicht mehr und [2.] das "Passwort-vergessen"-zugesandte Passwort half genausowenig wie [3.] der Support.
              Naja, halt neu angemeldet, mit altem Nick... komisch, aber wenigstens keine Probleme mehr mit dem Einloggen.

              Bei der Anmeldung dann etwas gepennt und nicht auf Euro umgestellt... naja, in AGB steht ja man kann es jederzeit aendern und wenn nicht, gibt´s ja noch den Support.
              [4.] Umstellung ging nicht und [5.] Support konnte auch hier nicht helfen ("Umstellung erst nach einer Einzahlung moeglich").

              Na gut, halt einzahlen. Wollte auf das Scorer h2h Robben vs Ribery setzen und hab mir schon in weiser Vorraussicht ueberlegt in kleinen Schritten einzuzahlen (Szenario nach Murphy will ja keiner: Einzahlung 500; Limit bei 50 und ehe man auszahlen kann muss man auch die 450 mind. 1x umsetzen...). Also 100 E eingezahlt bei Gamebookers (Erinnerung: US $ war ja eingestellt), wo dann auch 119,32 gutgeschrieben wurden (Umrechnungskurs 1,19999 aber na gut...). Meine Bank hat mir auch folgerichtig 100E abgezogen.
              Da ich ja nun die Kontowaehrung umstellen konnte, hab ich das dann auch sofort nach Einzahlung getan.
              [6.] Heraus sprangen 97,5 Euro ... fragt man sich natuerlich wo da die 2,5E Differenz bleiben, zumal der Support auf Nachfrage hin mitteilte dass man keine Gebuehren erheben wuerde... (dass die 2,5 nicht wechselkursbedingt ist klar denn diese Transaktiongebuehren wuerden sich im zweistelligen Centbereich bewegen und nicht im mittleren dreistelligen).
              Dann nochmal 102,5 E eingezahlt um wieder auf Robben zu setzen, Quote mittlerweile runter auf ich glaube 2,5... Annahme: 0 Euro
              F5 und neuer Versuch... Quote 2,25 glaube ich... Annahme: 0Euro.
              F5 ... und raus.

              Wir sprechen hier von 5 bis 10 Minuten... um 23Uhr an einem Freitag Abend.


              -> AGB unzureichend, Support unzureichend, Wettannahme laecherlich und uninformativ, Einzahlung untransparent.
              Einzig die Quote war ok.
              Firmenpolitik laesst offenbar zu wuenschen uebrig.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 15.07.2010, 23:30.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Handicap-Meisterwette bei Gamebookers

                Bin mal gespannt:
                Habt es vlt. im LZW-Ordner gelesen.
                Gamebookers hatte imo einen dicken Bock bei den Punktvorgaben Bundesliga drin:
                Auf Mainz gaben sie (mit Freiburg zusammen) mit +42(!)
                die meisten Zusatzpunkte. Hab mit den anderen Teams verglichen und kam zu der Auffassung, dass das Value ohne Ende hat. (Es sei denn, Mainz steigt mit 25 Punkten oder so ab, was ja sein könnte.
                Hab die Wette zu @14 und mit einem mittleren Einsatz gespielt.
                Und, siehe da (entweder lesen die hier mit oder habens selbst gecheckt)..einen Tag später war die Vorgabe für Mainz nur noch +32. Eine gewaltige Änderung und so auch nicht mehr zu spielen. Noch ist meine Wette als offen drin.
                Jetzt die Frage: Können die das jetzt noch stornieren und sich mit "eindeutiger Quoten-Fehler" (was es ja nicht ist, da die Quote @14 für alle Teams bleibt) rausreden? Wie lange könnten sie das??
                Wäre schade, denn ich bin der Meinung dass der HC-Sieger Bundesliga mit +42 nur Mainz heissen kann.
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #23
                  LZ

                  Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt:
                  Habt es vlt. im LZW-Ordner gelesen.
                  Gamebookers hatte imo einen dicken Bock bei den Punktvorgaben Bundesliga drin:
                  Auf Mainz gaben sie (mit Freiburg zusammen) mit +42(!)
                  die meisten Zusatzpunkte. Hab mit den anderen Teams verglichen und kam zu der Auffassung, dass das Value ohne Ende hat. (Es sei denn, Mainz steigt mit 25 Punkten oder so ab, was ja sein könnte.
                  Hab die Wette zu @14 und mit einem mittleren Einsatz gespielt.
                  Und, siehe da (entweder lesen die hier mit oder habens selbst gecheckt)..einen Tag später war die Vorgabe für Mainz nur noch +32. Eine gewaltige Änderung und so auch nicht mehr zu spielen. Noch ist meine Wette als offen drin.
                  Jetzt die Frage: Können die das jetzt noch stornieren und sich mit "eindeutiger Quoten-Fehler" (was es ja nicht ist, da die Quote @14 für alle Teams bleibt) rausreden? Wie lange könnten sie das??
                  Wäre schade, denn ich bin der Meinung dass der HC-Sieger Bundesliga mit +42 nur Mainz heissen kann.
                  Alles kann man stornieren wenn man will und du wirst dich nicht wehren können oder nur sehr schwer.
                  Fakt ist aber, wer eine solche Wette auflegt hat sich schon einiges überlegt. Vielleicht sind sie davon ausgegangen das die Bayern oder Schalke 90 Punkte machen. Ob nun Mainz mehr als 25 Punkte macht, ja wer weiß das schon. Im Fussball ist vieles möglich.
                  Jedes renomierte Wettbüro dieser Welt wird so eine Wette
                  nicht stornieren. Warum auch? Wollen sie Negativwerbung
                  in allen Foren? Wenn Wettbüros verlorene Wetten freiwillig
                  auszahlen wie beim Spiel Deutschland - England mit dem nicht gegebenen Tor, dann muss man solche Sachen einfach laufen lassen. Das tut keinem Wettbüro weh, ist eher eine Werbung das es sie noch gibt und das sie interessante Wetten haben.
                  Gamebookers hatte früher oft interessante Sonderwetten.


                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #24
                    Das Problem an der Wette ist, das alle diese Vereine diesen Vorsprung erhalten. Du musst am Ende auch zB Schalke +5 Punkte geben oder Hannover +39 Punkte, soviel ich weiss.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                      Das Problem an der Wette ist, das alle diese Vereine diesen Vorsprung erhalten. Du musst am Ende auch zB Schalke +5 Punkte geben oder Hannover +39 Punkte, soviel ich weiss.

                      ja, ist schon klar, aber im Falle Mainz +42 und S04 +5 müsste Schalke 37 (bzw 38) Punkte mehr als Mainz erzielen und das ist in meinen Augen (fast) unmöglich. Und mit allen anderen Teams ist es genauso.
                      Also ich bleib dabei: Mainz +42 dürfte nicht zu toppen sein.
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #26
                        muss mal meinen Frust über Partybets ablassen...:

                        Hab' heute nach langer Zeit da mal wieder was eingezahlt..., 10€..... Promt kriege ich etwas später eine eMail, dass 6,92$ 'administration fee' eingezogen wurden, weil mein account die letzten 180 Tage inaktiv war......

                        Hab' sowas bisher noch nicht erlebt...., und fühle mich auch ganz schön übers Ohr gehauen...... Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass das rechtens ist...., aber was soll man machen....?

                        Gruss......

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von conni Beitrag anzeigen
                          muss mal meinen Frust über Partybets ablassen...:

                          Hab' heute nach langer Zeit da mal wieder was eingezahlt..., 10€..... Promt kriege ich etwas später eine eMail, dass 6,92$ 'administration fee' eingezogen wurden, weil mein account die letzten 180 Tage inaktiv war......

                          Hab' sowas bisher noch nicht erlebt...., und fühle mich auch ganz schön übers Ohr gehauen...... Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass das rechtens ist...., aber was soll man machen....?

                          Gruss......
                          Auch mir ist heute diese Mail ins Postfach geflattert...
                          Dear XXX, Our records show that that you have not logged in to your account for 180 days.

                          A € 5.00 administration fee** has been charged to your inactive account. The next charge will be deducted from you account balance on: 06-Mar-2011 ET.

                          However, this fee will NOT be charged if your account, or any related account, is reactivated on or before 05-Mar-2011 ET.

                          Reactivating your account is easy: Just log in and place a bet.
                          **TERMS & CONDITIONS If you do not access your Account by "logging on" to your Account using your Account name and password for any period of 180 days, then after those 180 days (the "180 day grace period") your Account (and any related account with any ESP) will be deemed "Inactive". If your Account becomes Inactive, then the Company is entitled to charge you an administrative fee (the "Inactive Account Fee"). The Inactive Account Fee shall be deducted from your Account Balance at the end of each calendar month in accordance with the Inactive Account Fee Schedule. We will stop deducting the Inactive Account Fee from your Account Balance if your Account is re-activated.
                          If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.
                          Sincerely,
                          The Gamebookers.com Team


                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #28
                            Habe gestern bei Gamebookers auf ein Spiel gesetzt, welches abgebrochen wurde. Gamebookers hat die Wette dann als verloren ausgewertet. Nachdem ich ihnen dann eine E-Mail geschickt habe und sie mal auf ihre eigenen AGB verwiesen habe, haben sie die Wette dann wieder auf "ausstehend" gesetzt. Eine Antwort oder sonstiges habe ich aber nicht bekommen. Was für ein Laden.

                            28.5.7. Wenn eine Veranstaltung abgesagt und für nichtig erklärt wird, werden der entsprechenden Auswahl neutrale Dezimalquoten mit dem Wert „eins“ (1.00) zugrundegelegt. Bei Einzelwetten wird der Wettbetrag erstattet. Im Fall von Mehrfachwetten, bei denen abgesagte Veranstaltungen und andere, gültige Veranstaltungen mit Gewinnprognose Bestandteil sind, gilt die Mehrfachwette als gewonnen, die kumulierten Quoten werden jedoch entsprechend angepasst.

                            Kommentar


                              #29
                              gamebookers

                              Hi leute,
                              bin neu im Forum, habe leider keine neuen Berichte über Gamebookers gefunden daher das neue Thema.

                              Undzwar würde ich gerne bei Gamebookers wetten, jedoch ist der Chat ziemlich leer und sonst finde ich keine Berichte, mache mir Gedanken ob es überhaupt klug ist da einzuzahlen.

                              Kann mir jemand positives bzw. negatives berichten?
                              Weiss das es zur Bwin Gruppe gehört, mehr auch nicht.

                              z.B.

                              Auszahlungsprobleme?
                              Einsatzlimits?

                              Wette gerne ab und zu auch in 500€ Kombis, wie sieht es damit aus?

                              Danke für eure Antworten schonmal!

                              Kommentar


                                #30
                                Den Chat brauch ja keiner, der wetten will. Wird man nur abgelenkt und von den ganzen Gewinnern noch dazu verleitet auf Dinge zu setzen, auf die man eigentlich nicht setzen wollte.

                                Ansonsten brauchst du Dir bei diesem Anbieter keine Sorgen machen, da er zu Bwin gehört.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.