X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auszahlungen sehr schnell bearbeitet (nach Kopie Perso)

    Hab mehrmals mit Kalixa ausgezahlt, dauert keine 3 Stunden

    Bank 4 Tage

    Selbes Angebot wie bwin

    Blöd nur, nach ca. 2 Monaten auf 100€ Gewinnlimit limitiert.

    Kommentar


      #32
      Kaum gewinn dort gemacht ca 400 Euro...und jetzt schon stark limitiert kann nur 50 Euro Gewinnlimit bei kleinen Liegen und 100 Euro Limit bei Kombis und großen Ligen

      Auszahlung per Moneybookers gut und schnell...
      http://Alf79.blogabet.com/

      Kommentar


        #33
        Auszahlung bei Gamebookers

        Hallo zusammen,

        ich hatte in den letzten Wochen eine gute Glückssträhne und nun am Mittwoch, dem 02.07.2014 bei Gamebookers eine Auszahlung beantragt.

        Nun steht der Status seither als "offen" dort. Nur unter Anmerkungen war bis vor etwa einer Stunde der Hinweis mit "Warten auf Bestätigung", diese Text unter Anmerkung ist aber nun "verschwunden".

        Kann mir jemand sagen, ob das etwas Bestimmtes zu bedeuten hat und wie lange man generell bei Erstauzahlungen bei Gamebookers warten muss?

        Kommentar


          #34
          Hast schon alles hineschickt?
          Kopie vom Perso, Adressnachweis, falls damit eingezahlt Kopie von Visa Karte bzw Screen von Online-Konto (Neteller, Skrill).

          Kommentar


            #35
            Perso bereits kurz nach der Registrierung, Ein- und Auszahlung jeweils nur per Bank. Ist das Schicken des Meldezettels bei GB auch Pflicht?
            Zuletzt geändert von saschapichler; 04.07.2014, 18:22.

            Kommentar


              #36
              Gut, das kann dauern.
              Auszahlungen per Bank dauern eh etwas länger.
              Laut Gamebookers dauert das bis zu 4 Werktage + evtl Bearbeitungszeit der Bank.
              Warte mal einfach noch etwas, wenn nach 5-6 Tagen noch nix da ist einfach mal den Support anschreiben.

              Ob das Pflicht dort ist einen Adressnachweis hinzuschicken weiß ich nicht, schaden kann es jedenfalls nicht.
              Zu Not einfach anfragen ob man noch was wegen der Verifizierung benötigt.

              Kommentar


                #37
                Okay, hat das mit dem "verschwundenen" Text unter Anmerkung keine nähere Bedeutung? Oder kann ich dann davon ausgehen, dass sie sich gerade um die Bestätigung kümmern?

                Kommentar


                  #38
                  Kurzes Update:

                  Eben kam folgende Mail an:

                  Hallo,

                  Ich habe die Vorgesetzte kontaktiert, da Ihre Auszahlung ziemlich hoch ist. Die Managers haben Ihre Auszahlung bewilligt und jetzt muss die Finanzabteilung Ihr Geld transferieren. Ich bitte Sie nur um Geduld, ich habe alles weitergeleitet. Achten Sie nur darauf, dass die ganze Überweisung bis zu 4 Arbeitstagen dauern kann. Ich bedanke mich im Voraus für die Geduld.

                  Mit freundlichen Grüssen
                  Vasko
                  gamebookers VIP Kundenservice

                  Kommentar


                    #39
                    Hier jemand aktuelles Feedback parat, so die letzten 18 Monate rum?! Netten 177€ - 100% Bonus.

                    Kommentar


                      #40
                      KANN gut gehen. Bei meinen letzten ACCs in dem vergangenem einem Jahr, wurden diese meist sehr schnell limitiert, so dass ich mit sehr viel Mühe mir den Bonus freispielen musste.
                      Nehme den mittlerweile überhaupt nicht mehr in Anspruch.

                      Kommentar


                        #41
                        Habe jetzt im November eingezahlt, Bonus bekommen, EZ+Bonus verspielt. Zum Auszahlungsprozedere kann ich daher nichts sagen. Da der Bookie zu dem selben Unternehmen wie bwin (der bekanntlich seriös ist und von dem ich immer meine Auszahlungen ohne Probleme bekommen habe) gehört, sollte es wohl eher keine Probleme geben.

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Alles klar. Danke. GVC Group war mir bekannt. Hatte niedrig dreitstellig setzten können. Verzockt.

                        #42
                        Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                        Hier jemand aktuelles Feedback parat, so die letzten 18 Monate rum?! Netten 177€ - 100% Bonus.
                        Wie bekommt man den?

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          über einen Link div. Bonus Seiten.. weiss aber leider nimmer welche es war

                        #43
                        Kommt jemand bei Gamebookers rein? Würde mich heute mal interessieren. Bin einen Tag bevor die Bonusbedigungen auslaufen.

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kommando zurück, geht wieder.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.