X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Braucht der Support von denen immer so lange?Donnerstag Abend eine Mail an die geschickt bis heute keine Antwort!Dann heute wieder eine Mail als Sicherheit und bisher noch nix nur 2x mal kam die Mail wir bearbeiten ihr Anliegen....

    Kommentar


      #17
      Zumeist sind sie sehr fix, Bearbeitung innerhalb von 10 bis 15Min. Aber ab und an eriwschst mal jemanden der etwas langsam ist, schwer von Begriff oder einfach nur stur.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #18
        Kann man bei Pinnacle Livewetten sprich auch Tennis mit Zusatzwetten und nicht nur 1 oder 2 ?

        Kommentar


          #19
          jemand bei pinnacle mit limits in den größeren ligen?

          Kommentar


            #20
            Guten Abend zusammen,

            kurze Frage, habe am Freitag per Sofortüberweisung eingezahlt! Lt. deren Homepage wird dort angegeben, dass man erst auszahlen kann, wenn die Einzahlung bestätigt wurde.

            Jemand erfahrung damit gemacht? kann ich jetzt schon auszahlen? und sie wird bearbeitet sobald meine Einzahlung angekomen ist? oder woran merke ich es?

            thx

            Kommentar


              #21
              Moin!
              Bei mir hat der Spass 6 oder 7 Tage gedauert.
              Seit dieser Erfahrung nur noch Neteller oder ab und an MB.
              Gerade weil Sie auf die E-Wallets so schnell auszahlen, sehe ich nicht ein so lange auf die Kohle zu warten, wenn ich per Sofortüberweisung eingezahlt habe.

              Kommentar


                #22
                pinnacle wird immer schlechter

                Wollte mal fragen, ob es noch Leute gibt, die finden, dass pinnacle immer schlechter wird. Für mich waren die mal der Stern am Buchmacherhimmel. Sie sind zwar immer noch die Besten, aber haben sehr stark abgebaut. Hier die Gründe:
                - Seit Anfang des Jahres haben die die Margen ordentlich erhöht. 2008,2009,2010 hatten sie durchweg 102% auf Tenniswetten z.B.. Jetzt sind sie nach Belieben 102% bis zu 105%.
                - Der Support ist schlechter geworden. Inkompetenter und langsamer.
                - Viel zu viele Rechtschreibfehler bei den Team oder Spielernamen. Das darf beim Marktführer eigentlich nicht passieren!
                - Es wird oft vergessen Matches rechtszeitig offline zu nehmen.
                - Da bereits schon der Margin erhöht wurde, wurden auch noch gleich die Limits verringert. 172€ Startilimit bei einem Grandslam 4.Runde und Viertelfinale ist einfach eine Frechheit.

                Der Grund für meinen Post ist allerdings folgender:
                Vor 3 Tagen habe ich eine Wette platziert auf ein Match, das schon inplay war (das wusste ich aber nicht). Die Wette wurde erst ausgewertet und 2 Stunden später wieder storniert. Da ich auf BF abgesichert habe, habe ich so etwas verloren. Und jetzt kommts:
                Statt einer Entschuldigung wurde mein Account gesperrt. Nach 2 Nachfragemails und 2 Tagen Wartezeit, kam die Mail, ich soll doch bitte mein Wettverhalten kommentieren! Was mir denn einfiele, auf bereits angefangene Matches zu wetten. Mein Account ist immer noch gesperrt.

                Bei soviel Positivem, was man (zu Recht) über Pinnacle findet, ist es jetzt glaub ich auch mal notwendig, sowas zu berichten.

                Kommentar


                  #23
                  Entschuldige die harten Worte, aber ...

                  Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
                  Vor 3 Tagen habe ich eine Wette platziert auf ein Match, das schon inplay war (das wusste ich aber nicht). Die Wette wurde erst ausgewertet und 2 Stunden später wieder storniert. Da ich auf BF abgesichert habe, habe ich so etwas verloren. Und jetzt kommts:
                  Statt einer Entschuldigung wurde mein Account gesperrt. Nach 2 Nachfragemails und 2 Tagen Wartezeit, kam die Mail, ich soll doch bitte mein Wettverhalten kommentieren! Was mir denn einfiele, auf bereits angefangene Matches zu wetten. Mein Account ist immer noch gesperrt.
                  Du erwartest ernsthaft eine Entschuldigung von pinnacle!?

                  Bei allem verständlichen Ärger über den Fehler von pinnacle, versetzte dich in ihre Position: Pinnaclesports kann nicht wissen, ob du sie ganz bewusst oder nur aus Versehen übervorteilt hast. Solange du für pinnacle nicht glaubhaft vermittelst, dass es tatsächlich 'nur' (Trägt nicht jede teilnehmende Partei eines Verträges Verantwortung dür die Rechtmäßigkeit? ) aus Versehen geschah, können sie (& imho sollen sie sogar) so handeln!
                  (Stichwort "good faith" - Best Odds for Online Sports Betting at Pinnacle Sports | NBA Finals Lines Heat vs Mavericks |Â*Tennis Odds Queens - General Rules Punkt 21)

                  Ansonsten ist es müßig darüber zu spekulieren, zu welchem Zeitpunkt du deinen! Fehler erkannt hast / hättest erkennen müssen - aber sofort danach wären entsprechende Schritte ("zu Kreuze kriechen" und nicht "Nachfragemails") angebracht gewesen. Erst recht bei dem für dich besten Buchmacher am Markt!
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #24
                    Na gut, danke für deine Sicht der Dinge. Ich habe eine etwas andere Vorstellungen von einer Dienstleister - Kunden - Beziehung.
                    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Pinnacle seinen Kunden unterstellt, sie betrügen zu wollen. Erstens ist es hier überhaupt nicht der Fall. Zweitens ist das meiner Meinung nach gar nicht möglich auf diese Weise zu betrügen, da die exakten Startzeiten der Matches festgehalten werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
                      Na gut, danke für deine Sicht der Dinge. Ich habe eine etwas andere Vorstellungen von einer Dienstleister - Kunden - Beziehung.
                      Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Pinnacle seinen Kunden unterstellt, sie betrügen zu wollen. Erstens ist es hier überhaupt nicht der Fall. Zweitens ist das meiner Meinung nach gar nicht möglich auf diese Weise zu betrügen, da die exakten Startzeiten der Matches festgehalten werden.
                      Ich verstehe deine Argumentation / deinen Eindruck, diese auch imho berechtigte Kritik deinerseits muss pinnacle als Konsequenz des eigenen Fehlers einstecken.
                      Darüberhinaus sehe ich für pinnacle aber kein Unterscheidungsmerkmal um zwischen deinem Verhalten und einem "Betrugsversuch" zu unterscheiden. (Zum "Betrug" kann es doch aber kommen, wenn pinnacle ein entsprechender eigener Fehler nicht auffällt.) Deswegen sehe ich in ihrer Handlungsweise "nur" Selbstschutz (& Schutz aller Kunden), das finde ich trotz der negativen Implikation in Ordnung, aber gibt sicher auch andere Meinungen dazu ...
                      (Ich weiß, es gibt einige, die vertreten die Meinung, wer den (ersten) Fehler begeht, hat die/alle Konsequenzen zu tragen. Alle Kunden, die davon nicht profitieren konnten/wollten - Pech gehabt / selbst schuld. Dem stimme ich offensichlich nicht zu.)

                      PS: Als Laie meine ich: Beim "Bankirrtum zu ihren Gunsten" läuft es bei Ausnutzung auch auf Betrug hinaus, außer du kannst glaubhaft vermitteln, der Fehler wäre nicht aufgefallen. (-> Dienstleister - Kunde - Beziehung befreit dich nicht jeglicher Verantwortung!)
                      (Problem/Unterschied: Dort entscheidet (bei Bedarf) ein unabhängiges Gericht, hier in diesem Fall aber der Dienstleister pinnacle.)
                      Zuletzt geändert von hapax; 10.06.2011, 22:57.
                      + + + Excel Wettmanager + + +

                      Kommentar


                        #26
                        Verstehe das! Natürlich bin ich aus deren Sicht mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ein Betrüger! Die Frage ist aber, ob dieser vage (und der ist in diesem Fall wirklich vage) Verdacht ausreichen sollte, um mich zu benachteiligen.
                        Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich nehme so eine Verdächtigung sehr persönlich und es ist einfach unverschämt von Pinnacle in einer Mail anzudeuten, ich wollte sie betrügen.
                        Auch wenn es natürlich etwas ganz anderes ist (Bürger - Staat), fühl ich mich hier in einer gewissen Hinsicht wie bei einem Massenspeicheltest behandelt. Auch gegen so einen würde ich mit allen Mitteln wehren, auch wenn ich 100% unschuldig bin. Hier kann ich auch sehr gut die Argumente der Gegenseite verstehen, bin aber trotzdem fest davon überzeugt, dass das Gut, das dabei über den Haufen geworfen wird mindestens genauso wertvoll ist, wie der angestrebte Nutzen.
                        Habe es daher verweigert, mich irgendwie zu erklären und jetzt ist mein Account wohl für immer gesperrt. Wenn es denn so sein soll, dann soll es wohl so sein.
                        Zum Glück haben Sie noch eingesehen, dass Sie mir die Einzahlungsgebühren nicht aufbrummen können (was sie erst wollten) und ich habe den vollen Betrag sofort erhalten.

                        Das Schlimmste ist, dass die Maßnahme von Pinnacle (Kontosperrung) nicht besonders sinnvoll ausgeführt wurde und rein überhaupt nichts bringt. Warum habe ich nicht direkt eine Mail erhalten, sondern erst nach mehreren Nachfragen und Tagen des Wartens eine Erklärung bekommen? Es ist einfacher als Bonbon lutschen, da nen neuen Account aufzumachen. Den ganzen Stress anzufangen war meiner Meinung nach völlig überflüssig von Pinnacle. Interessant ist noch, dass Pinnacle einen mittleren 3stelligen Betrag an Gebühren berappen musste (hatte nicht einmal gewettet) anstatt diese Angelegenheit zu klären und mich als Kunden zu behalten. Aber sie können es sich ja erlauben, als unagefochtener Marktführer. Mal schauen, wie lange noch....

                        In dem Punkt Bankirrtum zu ihren Gunsten stimme ich natürlich mit Dir überein. Ich hab z.B. mal gehört, dass ein Hartz 4 Empfänger einen hohen 4stelligen Betrag auf seinem Konto empfangen hatte weil einem Geschäftsmann ein Zahlendreher unterlaufen war. Der Hartz 4 Empfänger hat das Geld ausgegeben und wurde noch nicht einmal dafür bestraft. Das sollte eine fette Freiheitsstrafe geben nach meiner Meinung. Ist schwerer Betrug und geht mal gar nicht....
                        Oder was auch gar nicht geht: Jemand hat mal irgendwo im Forum gefragt, ob es ok ist, dass er jeden eine Zeitung bekommt, obwohl er das Abo schon seit nem Jahr gekündigt und nicht mehr bezahlt hat. Die Antworten waren fast noch peinlicher: "Freu dich doch!".
                        Zuletzt geändert von angelamerkel; 11.06.2011, 05:40.

                        Kommentar


                          #27
                          bin egtl. extrem zufriedener Pinnacle User und die Cashout Dauer per MB is auch atemberaubend schnell immer

                          Folgende Regelung nervt mich aber extrem, da ich leider aktuell öfter auscashen muss / Monat.


                          Kunden, die nicht über die Konto-zu-Konto Option vefügen haben eine gebührenfreie Auszahlung im Monat.
                          Kunden, die nicht über die Konto-zu-Konto Option verfügen haben eine gebührenfreie Auszahlung im Monat. Es gibt keinen Mindestbetrag und Sie dürfen irgendeinen der zuständigen Auszahlungsmethoden benutzen. Alle zusätzliche Auszahlungen während dieses Kalendermonats, in jeglicher Höhe und mit beliebiger Methode, werden mit einer Gebühr belastet. Besuchen Sie bitte die Häufige Fragen für weitere Informationen über Gebühren.
                          Also muss halt für jeden weiteren Cashout immer 12 Euro Gebühr entrichten, was jetzt nicht gerade wenig ist (auf Dauer).
                          Ist es irgendwie machbar diese Konto-zu-Konto Option zu aktivieren und so mehrfach pro Monat gebührenfrei auscashen zu können?

                          Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



                          Kommentar


                            #28
                            Also muss halt für jeden weiteren Cashout immer 12 Euro Gebühr entrichten, was jetzt nicht gerade wenig ist (auf Dauer).
                            Ist es irgendwie machbar diese Konto-zu-Konto Option zu aktivieren und so mehrfach pro Monat gebührenfrei auscashen zu können?
                            Du hast da was falsch verstanden.
                            Wenn du die account to account funktion nutzt gibts KEINE freie Auszahlung.

                            Ich finde 1 freie Auszahlung pro Monat und für jede weitere 12 Euro im Vergleich zu den meisten anderen "amerikanischen" (nicht wörtlich nehmen) Bookies sogar sehr günstig.
                            Zuletzt geändert von moonbeam; 24.07.2011, 16:42. Grund: so halt

                            Kommentar


                              #29
                              einer der besten bookies die es gibt. moneybookers 3-stellige auszahlungen in 20 sekunden am konto.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                                einer der besten bookies die es gibt.
                                So siehts aus. Pinbet ist wohl der beste "europäische Asiate". Umgehende Ein und Auszahlungen, top Quoten und vorallem no limits
                                Mit ibc, sbo und ein paar anderen wenigen Bookies die beste Wahl die man treffen kann.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.