X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pinnacle - Frechheit!

    Kurzer Erfahrungsbericht mit Pinnaclesports.com

    Bitte durchlesen!

    Habe dort vor genau 2 Wochen ein Konto eröffnet.
    Insgesamt habe ich 6 Einzahlungen (Moneybookers) im Geamtwert von über 450€ getätigt. Ich habe Wetten im Gesamtwert von ca. 470€ abgeschlossen und ca. 320€ VERLOREN!
    Jetzt will ich meine restlichen ca. 150€ Auszahlen (über Moneybookers) doch Pinnacle verlangt eine Gebühr von 19€?!?
    Da ich seit meiner letzten Einzahlung nicht genügend umgesetzt habe!?
    Ich habe also nachdem ich broke war nochmal 100€ drauf und nur 2 Wetten im Wert von ca. 60€ abgeschlossen.
    Genau diese letzte Einzahlung ist jetzt das Problem. Sie behaupten ich hätte einen Mindestumsatz nicht erreicht von dem auf der Seite nirgends etwas zu finden ist. Sie sagen mir nichteinmal den genauen Betrag welchen ich umsetzen müsste!?

    Das einzigste was zu finden ist, ist dass Moneybookers-Einzahlungen kostenlos sind und dass EINE Auszahlung im Monat (egal welcher Betrag!) ebenfalls kostenlos ist!

    DAS ist eine Frechheit!

    Kommentar


      #32
      Soweit ich weiß ist es normal, dass man seinen Einzahlungsbetrag (hier 100 €) mindestens einmal durchspielen muss.
      Du hast nur 60 € gesetzt, also 40 € zu wenig.
      Unter anderem dient das dem Schutz vor Geldwäsche....

      Kommentar


        #33
        Warum steht dann beim Einzahlungsvorgang sowas nicht im Kleingedruckten? Ich kann es auf alle Fälle nicht finden..
        Habe schon bei zig Anbietern Ausgezahlt ohne meine Einzahlung einmal komplett umzusetzen.

        Kommentar


          #34
          Also, dass es "zig" Anbieter waren halte ich für Übertreibung. Wer denn noch außer Bwin? Mir fällt sonst keiner ein, ist doch völlig normal, dass du einen Buchmacher nicht als e-Wallet Plattform nutzen kannst, sondern da wetten sollst.
          Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

          Zitat von cenit87
          Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
          [[cheers]]

          Kommentar


            #35
            Also mir fällt noch spontan WilliamHill, RedBet, PartyBet, Pokerstars, FullTilt und 888 ein. Da weiß ich es noch sicher, aber ich kümmere mich normalerweise nicht darum weil ich das zum ersten mal höre! Das würde ja bedeuten ich sollte am besten vor jeder Wette das Geld erst einzahlen um nicht Gefahr zu laufen nicht alles umzusetzen aus welchen Gründen auch immer. Dann kostet es die Anbieter aber Gebühr wenn ich 100mal die Woche einzahle.
            Du behauptest ich benutze Pinnacle als E-Wallet?! Ich habe dort gewettet und die haben in 14 Tagen über 300€ an mir verdient! Sagmal arbeitet ihr für Pinnacle?! Denen geht es doch nicht um Geldwäsche (nicht bei 100€) sondern um die Gebühren und vorallem darum, dass ich weiter mit dem Geld wetten soll!

            Kommentar


              #36
              Zitat von I<3 Beitrag anzeigen
              Warum steht dann beim Einzahlungsvorgang sowas nicht im Kleingedruckten? Ich kann es auf alle Fälle nicht finden..
              Habe schon bei zig Anbietern Ausgezahlt ohne meine Einzahlung einmal komplett umzusetzen.
              Herzlichen Glückwunsch,
              Du kannst Dich artikulieren, machst wenig Rechtschreibfehler.
              Somit besteht noch Hoffnung, dass Du es verstehst.

              Die Argumentation " Andere machen das aber auch", halte ich für kleingeistig.
              AGB´s sind entscheidend.

              Solltest Du also nicht ALLES einmal umgesetzt haben - ich werde es nicht für Dich durchrechnen und andere hoffentlich auch nicht-, musst Du dies eben tun.

              Zitat von I<3 Beitrag anzeigen
              Also mir fällt noch spontan WilliamHill, RedBet, PartyBet, Pokerstars, FullTilt und 888 ein. Da weiß ich es noch sicher, aber ich kümmere mich normalerweise nicht darum weil ich das zum ersten mal höre! Das würde ja bedeuten ich sollte am besten vor jeder Wette das Geld erst einzahlen um nicht Gefahr zu laufen nicht alles umzusetzen aus welchen Gründen auch immer. Dann kostet es die Anbieter aber Gebühr wenn ich 100mal die Woche einzahle.
              Du behauptest ich benutze Pinnacle als E-Wallet?! Ich habe dort gewettet und die haben in 14 Tagen über 300€ an mir verdient! Sagmal arbeitet ihr für Pinnacle?! Denen geht es doch nicht um Geldwäsche (nicht bei 100€) sondern um die Gebühren und vorallem darum, dass ich weiter mit dem Geld wetten soll!
              Paranoia und Unterstellung.
              Der letzte Satz ist nun mehr Mutmassung, gekoppelt mit Paranoia.
              "Ich denke, dass sie denken (, dass ich weiter mit dem Geld
              wetten soll)", ist hier nunmehr Dein Intentionaler Standpunkt
              zweiter Ordung. Aber Du weisst es nicht!
              Manche denken hier einfach zu viel .

              DAS ist eine Frechheit!
              Zuletzt geändert von Joergi; 10.11.2011, 15:18.

              Kommentar


                #37
                Hi habe eine Frage zu Pinnacle!
                Habe mich gerade da angemeldet und möchte auf ein Fussballspiel das AHC tippen.
                Ist es normal das bei Pinnacle das "Asian" beim Asian Handicap nicht erwähnt wird und das ganze nur "Handicap" heisst ?
                Wunder mich halt, ich bin mir sicher, dass mir die AHC Quote angezeigt wird, zudem gibt es doch gar keine (Standard-)Handicap -1,5 usw.

                Danke im Voraus

                Kommentar


                  #38
                  Was für ein Handicap soll es denn sonst sein, wenn nicht AHC, wo doch nur 2 Quoten aufgeführt sind?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                    Was für ein Handicap soll es denn sonst sein, wenn nicht AHC, wo doch nur 2 Quoten aufgeführt sind?
                    es sind 5 verschiedene Handicap Möglichkeiten für die jede Mannschaft zu wetten. Mag ja sein, dass ein Erfahrener deine Antwort sofort versteht, aber ich tu das leider (noch) nicht. Danke trotzdem (für überhaupt eine Antwort)

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, Pinnacle meint Asian Handicap damit.

                      Mit lediglich zwei Ausgängen meint er, dass bei jeder Mannschaft nur ein Feld ist, welches man auswählen kann (und kein Unentschieden Handicap-Feld wie beim Europäischen Handicap).

                      Die 5 Möglichkeiten bei jeder Mannschaft sind halt unterschiedliche Handicaps also z.B. pk (AH0), pk and -0.5 (AH -0.25), -0.5, -0.5 and -1 (AH -0.75) usw ..

                      Damit sollte egtl alles beantwortet sein.
                      Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                      Zitat von cenit87
                      Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                      [[cheers]]

                      Kommentar


                        #41
                        Promotions – Unbeatable Odds, Unrivalled Limits & Winners Welcome Pinnacle Sports doesn’t offer the familiar kind of bookmaker sign up bonus. Our unique betting promotions are far more valuable than that. With unbeatable odds matched by unrivalled limits, and no restriction on successful players, we offer bettors the best chance to win more!

                        Wahrscheinlich steht das schon lange auf der Startseite. Zumindestens erstaunlich, dass ein Bookie sowas von sich gibt. Das wird man wohl nie bei einem europäischen Buchmacher lesen
                        Zuletzt geändert von beamer; 09.01.2012, 16:58.

                        Kommentar


                          #42
                          Beim Eishockey steht in der Seitenbeschreibung auch noch mind. 1 Liga die seit ueber 2 Jahren gar nicht mehr angeboten wird ... (ECHL). Selbst "All World leagues" ist reichlich uebertrieben fuer die paar Ligen die sie tatsaechlich anbieten.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #43
                            Nicht nur beim Eishockeyangebot haben sie gekürzt (im Handballsektor wurden viele Ligen rausgenommen - Polen, Spanien-Frauen, Russland...).

                            Aber dennoch ist so eine Selbstverpflichtung außergewöhnlich.
                            Dort bricht eben nicht gleich Panik aus, wenn jemand u.a. 5 Wetten gewinnt und damit die Gefahr bestehen könnte, dass derjenige/diejenige den Bookie in den Ruin stürzen kann. Die Prozentzahl solcher Leute ist verschwindend gering und das wissen sie auch. Nach dem Motto - "Auszahlen schützt nicht vorm Einzahlen".
                            Und das sie außer bei Kreditkartenzahlungen kaum Verifizierungen verlangen zeigt doch, dass es auch so geht.

                            Kommentar


                              #44
                              Hey,

                              hab mal eine Frage bezüglich der Auszahlung bei Pinnacle ... das haben die in meinen Augen irgendwie ein bisschen verwirrend dargestellt.

                              Wenn ich auszahlen lassen möchte (z.B. über ClickandBuy, Neteller oder Moneybookers/Skrill) fällt da nun immer 'ne Gebühr von 12 Ocken an oder nicht? Drunter steht nämlich noch folgende Ergänzung: "Alle Kunden haben eine Abhebung pro Kalendermonat frei. Für Ihre kostenlose Abhebung ist kein Mindestbetrag erforderlich. Alle weiteren Abhebungen während des Kalendermonats sind gebührenpflichtig. Die Gebühr richtet sich nach der oben ausgewählten Abhebungsmethode."

                              Ich verstehe das entweder so, dass man nur einmal pro Monat abheben darf, aber immer 'ne Gebühr zahlt oder so, dass man einmal im Monat ohne Gebühr abheben darf. Ich finde das von der Formulierung her sehr verwurschtelt.


                              Gruß
                              Scubo

                              Kommentar


                                #45
                                Die erste Auszahlung im Monat kostet keine Gebühr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.