X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Pinnaclesports hier rein.

    Lizenz: Curacao
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller
    Mail: csd@pinnaclesports.com

    #2
    Dieser Buchmacher soll die besten Quoten haben.
    Wer hat erfahrungen mit gemacht und kann seine Kritik abgeben ?
    Habe vor mich da anzumelden.

    Kommentar


      #3
      Pinnacle diese Saison ganz komisch...

      1.) 1/3 bis 2/3 der Sportarten bzw Ligen werde seit Monaten nicht mehr angeboten. Das betrifft vor allem den Bereich basketball, Handball, Eishockey, Sonstige (Volleyball, Squash, Schach, etc.)
      2.) es gibt keinen Bonis mehr (zuvor 10% bis 500E)
      3.) bei fast allen Ligen wurde der Quotenschluessel von 1,956/1,956 auf 1,92 gesenkt.
      4.) Limits sind teilweise noch krasser geworden.

      Ausserdem noch altbekannte Probleme mit EInzahlung via VISA. Immerhin nicht mehr ganz so oft nciht erreichbar wie noch vor kurzer Zeit.

      Da weht ein neuer Wind wie mir scheint...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        ich kenne es nur von früher, ich hab schon lange net mehr gezockt, und pinnacle hatte früher immer die besten quoten, nur halt mit limits.

        Kommentar


          #5
          Seite schon mehrere Stunden nicht mehr erreichbar.Kommt das bei denen öfters vor?

          Kommentar


            #6
            Gibt es momentan ein gutes Bonus-Angebot bei Pinnacle für Ersteinzahler?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Da weht ein neuer Wind wie mir scheint...
              mitlerweile bieten sie auch keine Wetten mehr auf request an - letztes Jahr haben sie das (in meinem Fall bei F1 Matchups) noch gemacht. Schade

              Kommentar


                #8
                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Gibt es momentan ein gutes Bonus-Angebot bei Pinnacle für Ersteinzahler?
                Nein, abgeschafft...gab früher 10%. Aber es kam zu Mehrfachanmeldungen dadurch weg.

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es eigentlich bei Pinnacle keine Suchfunktion, oder bin ich blind?
                  Also dass man wie z.B. bei bwin den Namen des Teams eingeben kann, auf dessen nächstes Spiel man wetten will, und man daraufhin weitergeleitet wird?
                  Und gibt es keine Extrawetten wie "Genaues Ergebnis 1-0" etc., sondern nur Handicap, 1x2 und Over/Under?
                  Sorry, falls meine Adleraugen etwas übersehen haben.
                  Zuletzt geändert von Kelim; 22.07.2010, 23:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Suchfunktion waere mir auch neu, hilft nur Umweg ueber ooo damit du die Liga weißt und dann bei Pin raussuchen.

                    Nebenwetten gibt es grundsaetzlich schon, ist eben eine Frage der Liga. 8. Damenunterliga aus Kasachstan wird wohl nicht angeboten.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      Ab was für einem Gewinn wird man hier limitiert?Anscheinend kann man dort sehr viel gewinnen
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #12
                        PINNACLESPORTS

                        Hallo,
                        ich bräuchte mal eure hilfe (dauert auch nicht lange)...
                        Könnt ihr mal bitte bei PINNACLE nachschauen, wie hoch das MAXIMUM WAGER beim --Futsal, Rinkhockey, Wasserball und POLAND BASKETBALL-- ist.
                        Ich möchte mal wissen, ob die mich limitiert haben...danke schonmal
                        Zuletzt geändert von heavypeep; 12.12.2010, 11:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Futsal Spanien: 37 €
                          Wasserball Griechenland: 76 €
                          Basketball Polen: 378€

                          Pinnacle kommte bei Randsportarten mit Witzlimits(37€) raus.
                          Limits werden dann im Laufe des Tages höher.

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es bei pinnacle denn überhaupt/weiterhin personengebundene Limits?
                            Und wenn ja, wie hoch - prozentual zum generellen Limit - sind diese?

                            Wettfuxx vor 1 1/2 Jahren: Link entfernt
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                              Gibt es bei pinnacle denn überhaupt/weiterhin personengebundene Limits?
                              Und wenn ja, wie hoch - prozentual zum generellen Limit - sind diese?

                              Wettfuxx vor 1 1/2 Jahren: Link entfernt
                              die können laut ihren FAQ accounts limitieren.
                              im gegensatz zu bet365 und den meisten, hab ich davon aber noch nie was gelesen.
                              der vorteil von pinn ist auch, dass man über den maximalen einsatz informiert wird, was z.b. bei bwin nicht der fall ist.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.