X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen
    Habe zuletzt einige Meldungen gelesen dass Pinnacle zwar nicht richtig limitiert aber bei guten Spielern die Max bet hinuntersetzt! Würde nun gerne wissen ob ihr euch das vorstellen könnt?
    Zum vergleich meine MaxBet bei City vs Everton liegt bei nen X bei rund 2.500
    Bei mir wird für X zu der Quote 4.81 der Max. Betrag 3.625,20 EUR angezeigt.

    Du musst auch bedenken, dass die Limits höher werden, je näher das Ereignis rückt.

    Kommentar


      Bei mir jetzt gerade auch 3625,19 EUR

      Kommentar


        Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen
        Habe zuletzt einige Meldungen gelesen dass Pinnacle zwar nicht richtig limitiert aber bei guten Spielern die Max bet hinuntersetzt! Würde nun gerne wissen ob ihr euch das vorstellen könnt?
        Zum vergleich meine MaxBet bei City vs Everton liegt bei nen X bei rund 2.500
        da wird ein spiel der PL aber ein schlechtes beispiel sein. glaub kaum, dass einer die quoten so deutlich schlägt, dass PIN ihn da limitiert.
        da werden eher kleine und frühe märkte in frage kommen. wenn du z.b. immer auf kleinen basketball märkten früh dran bist und diese deutlich schlägst, könnte dich PIN da wohl eher limitieren. aber wohl auch nur bis der markt groß genug und "ausgependelt" ist.

        Kommentar


          2 Fragen zu Pinnacle - hab hier im Thread gelesen, dass man erst kostenlos auszahlen kann nachdem man die Einzahlungen 5x umgesetzt hat - bei Pinnacle auf der Seite hätt ich was mit 3x gesehen - wurde das geändert oder was stimmt nun?

          Um überhaupt mal auszahlen zu können muss man ja was uploaden - ich hab denen vor 5 Tagen meinen Führerschein (Vorder und Rückseite) geschickt und nun meinen die das passt nicht - das kann mehrere Gründe haben steht auf englisch dabei - was weiß ich. Jetzt hab ich leider keine Handyrechnung (Firmenhandy) und die Rechnung des Stromanbieters ist mehr als die geforderten 3 Monate alt (kommt jährlich). Hab jetzt mal die aktuelle Visarechnung geschickt (da ist meine Adresse drauf, aber Name mit Titel - bei Pinnacle ohne Titel registriert - aber das sollte egal sein?!) und beim Support nachgefragt ob das reicht oder was ich sonst noch schicken soll (finde die Formulierungen auf der entsprechenden Seite nicht sehr eindeutig und verstehe nicht warum der Führerschein nicht reicht....) - jetzt hab ich ein Mail zurückbekommen, dass die Antwort etwas dauern kann wenn ichs auf deutsch will....nachdem ich weitere Missverständnisse ausschließen will, wart ich aber lieber - aber vl. könnt ihr mir diesbezüglich eure Erfahrungen sagen, will das endlich geregelt haben - bei bet365 war das etwas problemloser....danke schonmal :)

          Kommentar


            Hab jetzt nochmal auch im englischen Bereich geschaut, scheinbar reicht es jetzt wieder für kostenlose Auszahlung die Einzahlung 3x umzusetzen - gut so, das hab ich bald...

            Die Tante vom deutschsprachigen Support hat mir jetzt auch geantwortet. Die Compliance prüft und meldet sich dann per Mail - ach ne wirklich ^^. Ja und ich soll die Vorder- und Rückseite der Kreditkarte (mit geschwärzten Zahlen) noch hochladen....hab ich jetzt auch gemacht....sollte jetzt reichen oder? Ich will nur nicht, dass die jetzt wieder 5 Tage prüfen und es dann wieder nicht passt :( und ich wieder was schicke und dann wieder 5 Tage warte und irgendwann ist dann 2017 :P

            Kommentar


              bin etwas confused und bitte um aufklärung: betonvalue zeigt bei diversen topligen dass die option "both to score" auch bei pinny zu wetten ist.
              war ja früher auch durchaus möglich via classic view/ propositions
              in Ö ist pinny ja noch verfügbar,allerdings nur in dieser depperten "betaview" wo es both to score definitiv nicht gibt.
              nun frag ich mich ob pinny je nach land nur die betaview anbietet und für andere länder noch die gute alte wahloption zwischen classic + asian?
              kann wer aus Ö viell. noch über diese alten optionen wetten?

              Kommentar


                Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                in Ö ist pinny ja noch verfügbar,allerdings nur in dieser depperten "betaview" wo es both to score definitiv nicht gibt.
                In der deutschen Standard-Ansicht sind BTS & CS definitiv verfügbar. Findest du im Menü unter "Spezialwetten".

                Kommentar


                  asche auf mein haupt...du hast recht,DANKE! übrigens auch in der engl. ansicht.hab mich so auf die propositions versteift gehabt.dann is ja alles priml.btw...betonvalue mit server in bukarest kann scheints zwischen beta-classic und asian auswählen.

                  Kommentar


                    Möchte keine 26 Vorseiten lesen und sorry für evtl. Wiederholungen...ich komme aus Deutschland. Pinnacle ist für Dt.geschlossen. Nun will ich aber dort wetten.
                    Ist es möglich, das mit einem Agenten zu tun, obwohl ich in Deutschland lebe?
                    Gibt es irgendwelche zuverlässigen Agenten, die Pinnacle bieten?

                    Kommentar


                      Zitat von Jeff70 Beitrag anzeigen
                      Möchte keine 26 Vorseiten lesen und sorry für evtl. Wiederholungen...ich komme aus Deutschland. Pinnacle ist für Dt.geschlossen. Nun will ich aber dort wetten.
                      Ist es möglich, das mit einem Agenten zu tun, obwohl ich in Deutschland lebe?
                      Gibt es irgendwelche zuverlässigen Agenten, die Pinnacle bieten?
                      Sportmarket, Asienconnect,

                      such hier mal auf der Seute unter Agenten

                      Kommentar


                        Ok, danke

                        Kommentar


                          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                          Sportmarket, Asienconnect,

                          such hier mal auf der Seute unter Agenten
                          ..hab ich gemacht, kann leider nichts finden, hast jemand mal einen nützlichen link? Und muss ich nun ein VPN benutzen wenn ich auf der Pinnacle Seite bi, um zu wetten?

                          Kommentar


                            Zitat von Jeff70 Beitrag anzeigen

                            ..hab ich gemacht, kann leider nichts finden, hast jemand mal einen nützlichen link? Und muss ich nun ein VPN benutzen wenn ich auf der Pinnacle Seite bi, um zu wetten?
                            https://www.sportwettenvergleich.net...ir-bet-ibc-com
                            https://www.sportwettenvergleich.net...andere-agenten

                            Kommentar


                              Vielen Dank, ich werd mal alle Details analysieren und dann einen nehmen, der mir am geeignesten erscheint.

                              Kommentar


                                Hallo,

                                ich habe dummerweise mein Passwort sowie auch die Sicherheitsfrage vergessen. Kann mir jemand veraten an welche E-Mail Adresse ich mich wenden kann? Hab ein Konto über IBC eröffnet.
                                Hab es schon über csd@pinbet88.com und agents@pinbet88.com versucht, leider ohne Erfolg.
                                Vielen Dank
                                Zuletzt geändert von durchstarter; 02.12.2017, 10:47.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.