X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, kann den jemand vielleicht schon etwas über mögliche limitierungen bei 188bet.com sagen, mir geht es hauptsächlich um die Persönliche Limitierung (Einsatzlimit, Gewinnlimit und was sonst noch auftauchen könnte) würde dieses Konto dann auch für Surebets nutzen wollen. Oder vielleicht kennt jemand sogar eine bessere Seite wo man mehr über persönliche Wettlimits der der einzelnen Buchmacher erfahren kann.
    Wenn dann Bitte eine persönliche Nachricht schicken.
    Natürlich habe ich den Thread "Storno-Übersicht und persönliche Limitierungen" gelesen aber wirklich viel steht da eigentlich auch nicht dazu.

    Kommentar


      #17
      Zitat von BetterOrLoser Beitrag anzeigen
      Hallo, kann den jemand vielleicht schon etwas über mögliche limitierungen bei 188bet.com sagen, mir geht es hauptsächlich um die Persönliche Limitierung (Einsatzlimit, Gewinnlimit und was sonst noch auftauchen könnte) würde dieses Konto dann auch für Surebets nutzen wollen. Oder vielleicht kennt jemand sogar eine bessere Seite wo man mehr über persönliche Wettlimits der der einzelnen Buchmacher erfahren kann.
      Wenn dann Bitte eine persönliche Nachricht schicken.
      Natürlich habe ich den Thread "Storno-Übersicht und persönliche Limitierungen" gelesen aber wirklich viel steht da eigentlich auch nicht dazu.
      Ich habe bisher noch nichts von persönlichen Limits bei 188bet gehört oder gelesen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        ich musste bei Moneybookers Einzahlung/Auszahlung überhaupt keine Dokumente hinschicken.

        Ärgerlich ist allerdings, dass man den Bonus nur in Anspruch nehmen kann, wenn man noch keinerlei Wetten abgegeben hat. Also ich habe mich damals angemeldet, per Mail den Bonus beantragt und dann gewettet - hätte jedoch warten müssen, bis der Bonus auf dem Konto ist, so habe ich den Anspruch darauf verwirkt (steht sicherlich irgendwo in den Bedingungen, aber ist trotzdem eher ungewöhnlich).
        Das Gleiche ist mir auch passiert, hab auch gleich gewettet, ist ja auch sehr ungewöhnlich, dass man auf den Bonus warten muss und wer liest schon so genau die AGB´s. Hab dann eine Mail an den Support geschrieben mit dem höflichen aber bestimmten Hinweis, dass ich diese Vorgehensweise nicht sehr kundenfreundlich finde und siehe da, überraschenderweise hats gewirkt. Wenige Minuten später war mein Bonus auf dem Konto. Manchmal wird man auch in dieser Branche positiv überrascht.

        Kommentar


          #19
          hallo. kann mir jemand auskunft darüber geben, ob 188 regelmäßig goalscorer wetten anbietet? finde im wettangebot gerade keine, vielleicht gucke ich falsch?

          danke
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #20
            Zitat von BetterOrLoser Beitrag anzeigen
            Hallo, kann den jemand vielleicht schon etwas über mögliche limitierungen bei 188bet.com sagen, mir geht es hauptsächlich um die Persönliche Limitierung (Einsatzlimit, Gewinnlimit und was sonst noch auftauchen könnte)
            Hi,
            188bet limitiert, wenn sie dich für einen "non-recrational player" halten.

            "Dear Valued Customer,

            Thank you for choosing 188bet.

            Please be informed that your account has been assessed against the criteria set by the company and you have been classified as a non-recreational player based on the manner you transact or wager.

            The policy and rules on our website governs only recreational players. Therefore, being a non-recreational player, different terms may be applied to you such as charging for your payment transactions.

            Should you have further queries, please do not hesitate to contact our Customer Care Team, available to you 24 hours a day, 7 days a week. You can send an email to us at help@188bet.com or simply visit our website to choose Live Chat option and we will be more than happy to assist you.

            We look forward to serving you better.

            Sincerely,

            Customer Care Team

            Bedeutet für mich, 3 % Auszahlungsgebühren + 2k Einzelsetzlimit und 5k Gesamtsetzlimit pro Wettart.

            Dafür musst du aber, nach allem was ich bis jetzt weiß, hoch 5-6 stellig dort im plus sein...


            Mfg Mix

            Kommentar


              #21
              "Thank you for choosing 188BET.<o:p></o:p>
              <o:p> </o:p>
              We have received your documents and we appreciated of your prompt back, however your bank statement is in half copy and also it has been expired therefore it is invalid for verification. Kindly resend us your full bank statement with stated your name and current address for not older than 3 months for our verification. Once completed and we will proceed your verification.<o:p>"</o:p>

              <o:p></o:p>
              <o:p>Kann mir einer sagen was die von mir wollen? "bank statement is in half copy"??? Es handelt sich hier um einen einwandfreien Scan eines kompletten Kontoauszugs mit Name und Adresse drauf, da ist nichts abgehakt oder irgendein fehlender Rand.
              </o:p>
              Zuletzt geändert von DocKronski; 14.02.2010, 22:42.
              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

              alias Glycerin

              Kommentar


                #22
                ja 188 bet ist bescheuert. ich komm bei denen auch nicht klar. versuche seit fast 2 wochen mein geld auf mein moneybookers konto auszahlen zu lassen aber die stellen sich quer mit der verifizierung. ich hab denen eine kopie meines passes vorder und rückseite geschickt sowie personalausweiss und führerschein vorne und hinten, wobei die rückseite des führerscheins verschwommen sichbar ist, das es ein handyfoto ist und nicht gescannt wie die anderen dokumente.
                jetzt verweigern die mir die auszahlung weil die rückseite meiner führerscheins nicht lesbar ist
                was zum teufel wollen die mit der rückseite des führerscheins???
                da stehen keine personenbezogenen daten über mich, nur was für fahrzeuge ich fahren darf.
                und ein dokument was meine adresse zeigt musste ich auch nie vorzeigen bei keinem bookie
                188 ist auch vom wettangebot der letzte mist.
                ich tippe gerne basketball aber kein basketballspiel kann man moneyline tippen lächerlich sowas

                Kommentar


                  #23
                  Rückseite des Führerscheins
                  aber jetzt geht mir ein Licht auf..."is in half copy"...die wollen wahrscheinlich auch noch die Rückseite des Kontoauszuges sehen
                  bei mir handelte es sich übrigens auch um eine neteller-Auszahlung. Das Dumme war halt, daß meine (vor zwei Jahren) eingescannte "ID-Card" noch die alte Adresse eingetragen hat, welche nun (umzugsbedingt) abweicht von der im 188-account eingetragenen Adresse.
                  Zuletzt geändert von DocKronski; 15.02.2010, 01:24.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #24
                    ja kann sein ich trau denen alles zu
                    bei mir wars ja auch nur moneybookers und noch nie wollte irgendein bookie irgendein dokument sehen wo die adresse ersichtlich ist oder etwas von der bank
                    und dann kommen im livechat wenn man die drauf anspricht so tolle sprüche wie "we are proud of our security blalbla"
                    was hat das mit security zu tun die rückseite meines führerschein sehen zu wollen, wo gar nichts für die relevantes zu sehen ist. ok wenn ich lkw fahren darf werd ich ausgezahlt wenn nicht dann nicht oder was?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
                      ja kann sein ich trau denen alles zu
                      bei mir wars ja auch nur moneybookers und noch nie wollte irgendein bookie irgendein dokument sehen wo die adresse ersichtlich ist oder etwas von der bank
                      und dann kommen im livechat wenn man die drauf anspricht so tolle sprüche wie "we are proud of our security blalbla"
                      was hat das mit security zu tun die rückseite meines führerschein sehen zu wollen, wo gar nichts für die relevantes zu sehen ist. ok wenn ich lkw fahren darf werd ich ausgezahlt wenn nicht dann nicht oder was?
                      Was ist jetzt überhaupt das Problem?

                      die wollen halt einen Adressnachweis, was nichts außergewöhnliches ist und halt fast alle Bookies haben wollen. Bzw. Du kritiserst jetzt, dass du sowas nicht kennst. Was kann denn bitteschön 188Bet dafür?

                      Bei dem Vorposter stimmt die Adressen mit dem Dokument nicht überein. Ist doch auch nicht deren Fehler.

                      Und wenn sie halt einen Führerschein sehen wollen, dann gehört die Vorderseite und Rückseite nunmal dazu. Die wollen halt einen Dokument sehen mit vorder- und Rückseite. Ob du das für sinnvoll hältst spielt doch garkeine Rolle. Und du schickst eine verschwommene Fotografie hin mit der wahnsinnig dämlichen Begründung, dass da eh nix relevantes draufsteht. Ja, warum schickst es denn überhaupt hin? Ja, weil 188Bet halt haben will und dann muss es auch lesbar sein. Und das aus guten Grund, denn natürlich stehen da relevante Daten drauf. Nämlich alle Merkmale die typisch für ein Führerschein sind und dessen Echtheit will man ja nun so gut wie möglich überprüfen.

                      Also was hat 188Bet jetzt falsch gemacht?
                      Zuletzt geändert von marcopolo; 15.02.2010, 10:33.

                      Kommentar


                        #26
                        wow du laberst ja genauso wie die. ich habe erstens lediglich gesagt, dass sonst nirgendwo ein adressennachweis gefordert wurde das ist einfach so, egal obs dir passt oder nicht.
                        und 2. habe ich einen personausweis VORDER und RÜCKSEITE geschickt, meinen reisepass ebenfall VORDER und RÜCKSEITE, wo alles zu sehen ist mein name foto geburtsdatum alles. ich habe dann einfach zur sicherheit damals meinen führerschein mitgeschickt aber halt nur die vorderseite.
                        du willst mir jetzt sagen, dass das alles nicht ausreicht um mich zu identifizieren? alle dokumente sollen jetzt ungültig sein wegen der rückseite des führerscheins? die haben doch auch meinen reisepass und personausweis komplett bekommen,.wieso ist das denn nicht ausreichend bitte??
                        ich habe halt damals die rückseite meines führerscheines nicht mitgescannt, weil es nicht nötig war aber wenn du bedenkst was ich also noch zusätzlich geschickt habe
                        reisepass UND perso vorder und rückseite dann sollte das ausreichen. i

                        Kommentar


                          #27
                          Nirgends ein Adressnachweis!!??? Gibt genug bookies die das verlangen!!

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab mich bei folgende bookies angemeldet
                            bwin betfair bet-at-home betclic bet365 expekt und kann mich nicht erinnern für einen davon die adresse nachzuweisen
                            und ausserdem lies mal den rest was ich schreibe und hack nicht auf einen punkt rum,

                            Kommentar


                              #29
                              Ja schon ok!! Dann schick ihnen eben auch die rückseite in annehmbarer Qualität!!

                              Trotzdem von 5 bookies auf alle zu schliessen ist gut!!

                              Kommentar


                                #30
                                Also... spätestens bei der Auszahlung (ich arbeite nur mit Kreditkarte und Banküberweisung) musste ich bislang immer ziemlich viel Zeugs hinschicken... ein persönliches Dokument, und zwar Vorder und Rückseite war immer Pflicht. Ich hab zwar nicht den FS, sondern den Perso genommen, aber das spielt ja keine Rolle.
                                Bet188 hat mich allerdings auch angekotzt, und zwar wegen des Umgangs. Die haben nach der Einzahlung einfach nicht das Geld gut geschrieben, sondern erstmal gar nichts gemacht. Hab mich gefühlt, als hätte ich das Geld einem Junkie geliehen und wartete nun darauf, dass er mir was vom Bäcker kauft und es herbringt. Hatte echt ein mieses Gefühl. Erst auf Nachfrage kam dann irgendwann (nach stundenlangem "they are now checking on it Sir" im Chat) eine Email, dass sie die ganzen Dokumente brauchen, bis sie das Guthaben freischalten könnten, und das dauerte dann nochmal geschlagene 24 Stunden oder so (hab allerdings keine zeitliche Einschätzung bekommen, ich musste einfach warten und vom Support kam tatsächlich nur Rotz).
                                Bin mehr als gespannt, wie das mit einer Auszahlung dort läuft...
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.