X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
    wow du laberst ja genauso wie die. ich habe erstens lediglich gesagt, dass sonst nirgendwo ein adressennachweis gefordert wurde das ist einfach so, egal obs dir passt oder nicht.
    Erst so einen Schwachsinn behaupten. Dann anderen, die sagen, dass dies sicherlich nicht der Fall ist, eiskalt am Kopp hauen, "Ist aber so ätschebett, weil ich das sage"

    und ausserdem lies mal den rest was ich schreibe und hack nicht auf einen punkt rum
    Und dann am rumheulen, dass man genau auf diesen Punkt rumkackt.

    bwin betfair bet-at-home betclic bet365 expekt und kann mich nicht erinnern für einen davon die adresse nachzuweisen
    Eben, du kannst dich nicht erinnern. Das ist das Problem. Dein Erinnerungsvermögen scheint zu vielen Problemen zu führen, die du jetzt anderen in die Schuhe schiebst. Aufeinmal hast de ja auch sämtliche Papiere hingeschickt und den führerschein eigentlich nur als Zugabe oben drauf. Klar natürlich. Das aber uns vorher mitzuteilen, hast de aber auch vergessen. Sicher, dass du nicht auch vergessen hast, diesämtlichen anderen dokumente überhaupt hinzuschicken?

    Du hast sicherlich kein Breif von Bet365 zugeschickt bekommen? Hast wohl auch vergessen. Aber die wollen ja keinen Adressnachweis, ja ne is klar. Und von Betfair und Expekt brauchen wir garnicht erst zu reden. Die wollen garantiert ein Adressnachweis.
    Zuletzt geändert von marcopolo; 16.02.2010, 15:06.

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      ist es eigentlich richtig, dass man bei 188bet.com keine Kombiwetten verteilt auf mehrere Tage spielen kann ?
      Nur Kombis die am gleichen tag laufen ?

      Gruß Dennis

      Kommentar


        #33
        mein personalausweis ist abgelaufen und nun will 188bet, dass ich mich ein zweites mal verifiziere mit meinem neuen ausweis.
        die erste verifizierung ist schon über nen halbes jahr her.

        die sind aber ganz schön penibel

        Kommentar


          #34
          188bet hat mein konto nun gesperrt, weil mein personalausweis abgelaufen ist, mit dem ich mich verifiziert habe.
          mein personalausweis ist am 7.3. abgelaufen und nun sperren die mir jetzt schon das konto. konto eröffnet hab ich irgendwann ende 2008 und auszahlungen gingen auch problemlos mit moneybookers über die bühne bis jetzt

          Kommentar


            #35
            Hi Leute,

            seit ein paar Stunden kann ich mich nicht mehr bei 188Bet einloggen, es kommt immer folgender Satz: "Invalid Username and Password. Please try again!"

            Hatte das schonmal jemand oder weiß, woran das liegt?

            Danke!

            Kommentar


              #36
              Finde 188Bet eigentlich nen recht guten Bookie für Tennis. Vor allem bei den Satzwetten stehen die bei mir ganz oben.

              Bin jetzt allerdings wieder seit einer Woche beim Studieren in der Schweiz und als ich mich heute einloggen wollte:

              "Error 403: Location Forbidden
              Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused. "

              Haben die es nicht nötig in der Schweiz lebende Wetter zu haben Ist mir bisher zumindest noch nirgends passiert.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pistol.Pete Beitrag anzeigen
                Finde 188Bet eigentlich nen recht guten Bookie für Tennis. Vor allem bei den Satzwetten stehen die bei mir ganz oben.

                Bin jetzt allerdings wieder seit einer Woche beim Studieren in der Schweiz und als ich mich heute einloggen wollte:

                "Error 403: Location Forbidden
                Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused. "

                Haben die es nicht nötig in der Schweiz lebende Wetter zu haben Ist mir bisher zumindest noch nirgends passiert.
                188bet ist der einzige Bookie, der Schweizer sperrt - warum auch immer. Ich habe mal beim Support nachgefragt, warum das so ist, eine vernünftige Antwort habe ich nie erhalten. Finde das auch merkwürdig, hätte 188bet gerne in meinem Portfolio...

                Grüsse
                Eine Stadt - ein Verein

                Kommentar


                  #38
                  188bet.com

                  Heute Auszahlung angefordert
                  1 Minute später Geld per Moneybookers eingegangen.

                  Soweit ich weiss hab ich da noch nie was auszahlen lassen, Acc. besteht schon eine Weile aber heute war er mit den höchsten Quoten am Start. Kein Ausweis ect. verlangt. will jetzt aber auch nicht ausschliessen, dass ich den nicht sofort beim erstellen versendet habe. Aber die Zeit für die Auszahlung ist einfach TOP!
                  sigpic
                  "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                  „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                  "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                  "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                  "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                  "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                  Kommentar


                    #39
                    Die Schweizer können doch über VPN rein, kostet net mal 5 EUR pro Monat, z.B. bei Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN

                    Ggf. kann man auch via TOR oder JonDonym umsonst rein, wenn die Geschwindigkeit egal sein sollte.
                    Möglichkeiten gibt es doch immer

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                      Die Schweizer können doch über VPN rein, kostet net mal 5 EUR pro Monat, z.B. bei Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN

                      Ggf. kann man auch via TOR oder JonDonym umsonst rein, wenn die Geschwindigkeit egal sein sollte.
                      Möglichkeiten gibt es doch immer
                      Rein können sie alle, nur ob sie wieder rauskommen ist was anderes. Verlangen sie doch mal den Ausweis wie bei mir, siehts zappenduster aus.

                      Kommentar


                        #41
                        Bin seit ein paar Tagen komplett auf 10€ limitiert. Egal ob CL oder Finnland BB. Starke Leistung

                        Kommentar


                          #42
                          Einzahlung via Moneybookers ging direkt, ohne verifizierung.

                          Auszahlung via Moneybookers ebenfalls SOFORT nach einer minute, ohne verifizierung!

                          Kommentar


                            #43
                            188bet seit gestern im A... . Hoffe die sind nicht Pleite gegangen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                              188bet seit gestern im A... . Hoffe die sind nicht Pleite gegangen
                              Funktioniert einwandfrei.

                              Kommentar


                                #45
                                188Bet

                                Hallo, ich sehe immer wieder das einige hier über 188bet wetten können. Ich kann nicht einmal die Seite öffnen, da diese für Deutschland verboten ist? Besteht eine Möglichkeit, sich über einen Agent bei 188bet anzumelden oder wie kann ich mich da anmelden?
                                Für Antworten wäre ich dankbar...[[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.