X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wahrscheinlich sind das Österreicher und Schweizer die darüber sprechen, weil sie noch 188bet noch nutzen können.

    Die 2 bekanntesten Agenten haben diesen Bookie nicht im Programm, da 188bet, wie der BET-IBC Kundensupport hier im Forum schon erwähnt hatte, Kunden im Vgl. zu den anderen Asiaten auch limitiert.

    Kommentar


      #47
      Zitat von lommel Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich sind das Österreicher und <s>Schweizer</s> die darüber sprechen, weil sie noch 188bet noch nutzen können.

      Die 2 bekanntesten Agenten haben diesen Bookie nicht im Programm, da 188bet, wie der BET-IBC Kundensupport hier im Forum schon erwähnt hatte, Kunden im Vgl. zu den anderen Asiaten auch limitiert.
      Aus der Schweiz lässt sich die Seite ohne passenden Proxy nicht öffnen!

      Kommentar


        #48
        Witzbolde sind das...
        Akzeptieren bei der Adressverifizierung so gut wie nichts. Handyrechnung, offizieller Auszug aus dem Melderegister und ein offizielles Dokument der Universität Wien wurden bisher nicht akzeptiert.
        Eine Sauerei ist sowas.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #49
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Witzbolde sind das...
          Akzeptieren bei der Adressverifizierung so gut wie nichts. Handyrechnung, offizieller Auszug aus dem Melderegister und ein offizielles Dokument der Universität Wien wurden bisher nicht akzeptiert.
          Eine Sauerei ist sowas.
          Bei mir haben Führerschein und Handyrechnung genügt. Es handelte sich aber nur um eine Aktualisierung meiner Dokumente, weitere Kopien haben sie bereits bei der Registrierung von mir erhalten. Vor ein paar Monaten wurde mein Wettkonto dort gesperrt weil ich nicht rechtzeitig die genannten aktuellen Dokumente hingeschickt habe...

          Kommentar


            #50
            Nach insgesamt fünf(!) verschiedenen Dokumenten ging die Verifizierung nun durch. Bleibt für mich aber weiterhin pure Schikane.
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #51
              Ich bin dort seit Jahren Kunde, würde 188Bet aber auch niemandem mehr empfehlen. Der Verifizierungsprozeß ist eine Tortur, und außerdem habe ich auch das Gefühl, limitiert zu sein. Wollte gerade ein brasilianisches Cupspiel wetten, angenommen wurden 48 Euro. Und dergleichen Beispiele gibt's immer öfter. Das kann nicht normal sein.

              Love and money, Mike

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                Ich bin dort seit Jahren Kunde, würde 188Bet aber auch niemandem mehr empfehlen. Der Verifizierungsprozeß ist eine Tortur, und außerdem habe ich auch das Gefühl, limitiert zu sein. Wollte gerade ein brasilianisches Cupspiel wetten, angenommen wurden 48 Euro. Und dergleichen Beispiele gibt's immer öfter. Das kann nicht normal sein.

                Love and money, Mike
                Ich habe bei manchen Wetten auch ein recht niedriges Limit, kann diese aber problemlos sofort nochmal mit dem selben Einsatz spielen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Ich habe bei manchen Wetten auch ein recht niedriges Limit, kann diese aber problemlos sofort nochmal mit dem selben Einsatz spielen.
                  solange man mehrmals setzen darf ist alles im Rahmen - meist ändert sich dann halt nur die Quote.
                  Ich bin letzten Monat auf 1 Euro limitiert worden - auf jede Veranstaltung, egal ob CL oder Premier League etc. Den Euro darf ich auch nichteinmal mehrmals setzen

                  Gibt es zufällig einen 188bet "Klon", den man nutzen könnte?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen

                    Gibt es zufällig einen 188bet "Klon", den man nutzen könnte?
                    18bet. Kein "Klon" im eigentlichen Sinne (also 1:1), aber in Sachen Fussball so ziemlich das selbe Programm und Quoten auch immer in etwa die gleichen.

                    Was sie nicht wie 188bet haben, sind Outrights und andere Sportarten. Also Basketball, Eishockey und Tennis geht noch, aber alles, was fernab dieser geht, hat 188bet deutlich mehr.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #55
                      Was ich auch kritisch bemerken möchte, ist die Dauer bei 188Bet, bis Livewetten bestätigt werden. Gerade habe ich bei Neustadt - Austria live gewettet, und bis zur Bestätigung vergingen drei (!) Minuten. Nicht einmal während des Wechsels Hosiner --- Kamera wurde bestätigt, obwohl dann nicht mehr ernsthaft von der gleichen Spielsituation gesprochen werden kann. Habe sogar einen screenshot gemacht. Würde mich interessieren, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt, denn wenn etwas für 188Bet spricht, dann die große Anzahl an Livewetten.

                      Love and Money, Mike

                      Kommentar


                        #56
                        Kann natürlich nicht für 188bet sprechen, aber beim kleinen Bruder 18bet ist's ähnlich. Glaube 3 Minuten dann nicht, aber man wartet gefühlt manchmal auch eine Ewigkeit, würde mal schätzen geht an die Minute ran, vllt. auch drüber. Ich werd's mal stoppen beim nächsten Mal.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          Kann natürlich nicht für 188bet sprechen, aber beim kleinen Bruder 18bet ist's ähnlich. Glaube 3 Minuten dann nicht, aber man wartet gefühlt manchmal auch eine Ewigkeit, würde mal schätzen geht an die Minute ran, vllt. auch drüber. Ich werd's mal stoppen beim nächsten Mal.

                          Ganz "lustig" bei 18bet: Wenn sich die Quote in der Zwischenzeit verringert, wird die Wette immer recht schnell abgelehnt. Erhöht sich die Quote, wird die Wette zur niedrigeren Ursprungsquote angenommen...

                          Kommentar


                            #58
                            Kurz nochmal zum oben angesprochenen Thema... habs immer noch nicht geschafft zu stoppen bei 18bet, aber...


                            ...gerade eben live ein over 2.75 gespielt. Quote bei Wettabgabe 1.97, Status wartend. Quote auf 1.98, immer noch wartend. Ich bin in ein anderen Tab gegangen, nach bestimmt 1.5 Minuten mal rüber, siehe da Wette gerade angenommen zu 1.97. Quote zu dem Zeitpunkt der Annahme dann 2.09
                            Nervig.
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #59
                              Ich wette über Agenten bei 188bet/singbet und jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert worden, obwohl gewonnen und haben mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
                                Ich wette über Agenten bei 188bet/singbet und jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert worden, obwohl gewonnen und haben mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?
                                Bei singbet normal

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.