X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
    Bei singbet normal
    boah echt übel. Die Verlockungen mancher Quoten sind einfach zu groß und leider sind sie immer die Ersten in fast allem. Wie machst du das bzw inwieweit umgehst du es?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
      boah echt übel. Die Verlockungen mancher Quoten sind einfach zu groß und leider sind sie immer die Ersten in fast allem. Wie machst du das bzw inwieweit umgehst du es?
      Ich selbst wette dort nicht, bekomme das aber ständig mit von Leuten, die dort spielen. So viel langsamer ist IBC auch nicht. Singbet doch nur wegen mancher Exoten und Limits wirklich interessant. Die Stornos musst eben schlucken.

      Kommentar


        #63
        hy leute

        wär nett wenn einer mir sagen könnt ob er sich bei 188bet einloggen kann?

        nach eingabe der logindaten lädt die seite ewig lange aber passiern tut nix--letztendlich bleibt die site im nichteingeloggden zustand

        livechat au keine hilfe..alles in Ordnung heissts

        Kommentar


          #64
          Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
          Ich wette über Agenten bei 188bet/singbet und jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert worden, obwohl gewonnen und haben mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?
          kannst du mir da einen agenten für 188bet empfehlen?

          Kommentar


            #65
            hat jemand agenten für mich? asianconnect oder ibc haben 188bet z.b. nicht mit dabei
            Zitat von Halvar
            01.04.2021, 12:09
            DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

            Kommentar


              #66
              wäre ich auch dran interessiert

              Kommentar


                #67
                Wollte mal nochmal die Problematik aufgreifen mit den "abnormal bets." Die Bezeichnung von 188bet/Singbet wenn (gewonnene) Wetten einfach grundlos storniert werden.
                Leider fehlt mir immer noch der Durchblick welches Verfahren die da anwenden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sie sämtliche Wetten aller Spieler stornieren wenn das von denen gesetzte Limit bei dem Ereignis/Wettart gesprengt wurde und man danach noch eine Wette unterbringt. Heute wurde mir aber z.B. etwas storniert, wo die Drops in den Anfängen waren (ich also trotz Quotensturz sehr bald dran war). Es scheint also auch so zu sein, dass sie die großen Verluste (dies war bei dem Spiel der Fall) nicht verkraften und dann dreisterweise wieder diese Methode anwenden müssen. Leider sind davon dann alle betroffen, das macht das Ganze dann unberechenbar.
                Immerhin hat es mich bei Hunderten an Wetten erst 4x erwischt (was aber auch schon genug ist). Trotzdem bleibt halt ein blöder Beigeschmack bei der Abgabe.
                Zuletzt geändert von Vagner; 04.09.2015, 18:30.

                Kommentar


                  #68
                  hat jemand agenten für mich? asianconnect oder ibc haben 188bet z.b. nicht mit dabei
                  mich

                  Kommentar


                    #69
                    Mein Account ist seit Montag "suspended". Auf Nachfrage im Livechat kommt jedes mal nur, dass das "relevant department" meinen Account checkt und sie auf ein Update warten. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von renniz Beitrag anzeigen
                      Mein Account ist seit Montag "suspended". Auf Nachfrage im Livechat kommt jedes mal nur, dass das "relevant department" meinen Account checkt und sie auf ein Update warten. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
                      Mittlerweile ist mein Account seit 1 Monat suspended und vom Support kommt noch immer die gleiche Antwort. Jemand einen Tipp für mich an wen ich mich wenden kann? Habe noch Geld am Account dass ich gerne wieder hätte.

                      Kommentar


                        #71
                        So hatte dort in Ermangelung anderer bookies vor etwa 9 Monaten wieder Geld eingezahlt und gewettet, in keinem Fall aussergewöhnliche Wetthöhen oder Quoten, ganz normale Wetten gespielt. In diesen 9 Monaten knapp 600 Euro im plus und jetzt krieg ich ein 10 Euro Limit auf alles und auch auf Nachfrage sind sie nicht bereit das zu ändern. Und sowas will ein grosser asian bookie sein? Ein Scherz! Konto wird aufgelöst, die können mich mal!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.