X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    188bet

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu 188bet hier rein.
    <o:p> </o:p>
    Lizenz: UK
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller, Scheck
    Mail: assistance@188BET.com

    #2
    Positiv:

    1. Quoten der Asiatischen Handicaps VOR (!) Spielbeginn sehr gut.

    Negativ:

    1. 188bet positioniert sich als "Live-Wetten Spezialist". Der Kursschlüssel der Livewetten ist aber indiskutabel schlecht. Bei jenen Spielen, die bwin anbietet, ist deren Quote meist besser - das will was heissen.

    2. Die 12X-Quoten sind wesentlich schlechter als bei Buchmachern wie Pinnaclesports usw.

    3. Unzumutbar ist der Einzahlungsprozeß. Ich kenne keinen Buchmacher, der eine solche Fülle an Faxen/Scans/Belegen und Daten verlangt, wie 188Bet. Selbst Einzahlungen bei bank transfer werden zelebriert. Ich habe vor über zwei Wochen eingezahlt, seither Kontoauszüge, Führerscheinkopien, zwei Rechnungen geschickt - Result: das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto.

    Fazit: Pinnaclesports ist das insgesamt für mich wesentlich bessere Wettbüro, bei 188Bet werde ich nicht mehr einzahlen.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Bei den 1X2-Quoten hast du sicherlich recht, aber bei den AHC-Quoten sind sie inplay deutlich besser als andere Bookies (bei Fussballwetten wohlgemerkt)!

      Und was die Auszahlung betrifft: Ich habe Vorgestern über Neteller meine Erstauszahlung beantragt (mittlerer 3-stelliger Betrag) - das Geld war am nächsten Morgen auf dem Neteller Konto. Keinerlei Dokumente waren notwendig - mein verifiziertes Neteller Konto reichte aus.


      Ich würde das so sehen:

      Positiv:
      - guter AHC Quotenschlüssel
      - zahlreiche Live Spiele im Fussballbereich (auch Exoten, wo bei Betfair inplay nix geht)

      Negativ:
      - schlechter 1X2 Quotenschlüssel
      - außerhalb des AHC und O/U Marktes findet man kaum Wetten zu guten Quoten
      - sehr schnelle Quotenanpassungen (beim Football reichen bei mir schon manchmal 25 Euro aus und sie setzen die Quote um ein, zwei Ticks nach unten [nach dem setzen aber erst]

      Zu den Limits müsste sich jemand anderes äußern - bin 1. noch nicht lange genug bei 188bet und 2. bin ich, im Vergleich zu anderen hier, nicht der high stake punter

      Fazit:
      Bei mir ist und bleibt 188bet eine gute Alternative vor allem im Livewetten Bereich für Fussball.

      Kommentar


        #4
        Wie Vorposter Mike Bet schon richtig schrieb, indiskutabler Buchmacher was Einzahlungen betrifft. So ziemlich der einzige Buchmacher am Markt, bei dem man nach erfolgter Kreditkarteneinzahlung nicht gleich wetten kann sondern dutzende Belege hinschicken muss etc. Im VErgleich dazu SBOBET um Eckhäuser besser bei sonst ziemlich gleichem Angebot und Gesamtpalette.

        Kommentar


          #5
          Zitat von herby Beitrag anzeigen
          So ziemlich der einzige Buchmacher am Markt, bei dem man nach erfolgter Kreditkarteneinzahlung nicht gleich wetten kann sondern dutzende Belege hinschicken muss etc.
          Dafür muss man bei der Auszahlung nichts mehr hinschicken, oder?

          Kommentar


            #6
            ich musste bei Moneybookers Einzahlung/Auszahlung überhaupt keine Dokumente hinschicken.

            Ärgerlich ist allerdings, dass man den Bonus nur in Anspruch nehmen kann, wenn man noch keinerlei Wetten abgegeben hat. Also ich habe mich damals angemeldet, per Mail den Bonus beantragt und dann gewettet - hätte jedoch warten müssen, bis der Bonus auf dem Konto ist, so habe ich den Anspruch darauf verwirkt (steht sicherlich irgendwo in den Bedingungen, aber ist trotzdem eher ungewöhnlich).

            Kommentar


              #7
              Also ich denke mal, die Überweisung per Banktransfer ist für einen Buchmacher so ziemlich das risikoloseste, was es gibt. Ich habe am 12. Oktober an Pinnacle, Betdaq und 188Bet überwiesen und am selben Tag an alle drei die gleichen Belege geschickt: Scan von Führerschein und eine Verbrauchsrechnung.

              Bei Pinnacle und Betdaq konnte ich ohne weitere Rückfrage drei Tage später wetten. Bei 188Bet ist mein Kontostand bis heute: 0.00 EUR. Obwohl ich dort seit über einem Jahr Kunde bin, wollen sie übrigens, dass ich Ihnen per Email meinen Namen mitteile. Ich mein das sagt ja alles.

              Love and money, Mike

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Dafür muss man bei der Auszahlung nichts mehr hinschicken, oder?
                Tja keine Ahnung denn nachdem ich meine ersten 400 Euro dort verloren hatte, habe ich aufgrund der Schikanen bei der EInzahlung nicht mehr weiter bei denen gewettet. Punkto Asian Bookie bin ich zu SBOBET, bei dem man auch ohne Agenten wetten kann, gewechselt und dort bisher sehr zufrieden.

                Kommentar


                  #9
                  Das werde ich nächstes Mal auch machen. Habe gestern Abend den von Ihnen verlangten extensiven Fragenkatalog beantwortet zurückgeschickt, weiters einen weiteren scan - diesmal des Kontoauszugs mit der Abbuchung des Einzahlungsbetrags - gemailt --> bis zur Stunde weiterhin nichts am Konto.

                  Dieser Buchmacher ist bei mir absolut blacklisted.

                  Love and money, Mike

                  Update: nachdem ich alle verlangte Daten übermittelt habe, und das Geld immer noch nicht auf meinem account gutgebucht ist, wollen sie jetzt zusätzlich eine "VAN"-Nummer. Außerdem kennen sie meine Namen immer noch nicht (Zitat: "Please be aware that the relevant department still needs you to send in your Van number that you submitted your deposit request with. Also your full name details with the receipt.") Wahnsinn - ein Kunde, der seit einem Jahr mit seinem Namen wettet, den Namen auf die Überweisung schreibt und ihnen diesen überdies per E-Mail mitgeteilt hat, wird nach seinem Namen gefragt. Bis jetzt war das ganze für mich eher lustig, aber langsam mache ich mir echt Sorgen, was mit meinem Geld ist.

                  Vielleicht kann das Forum, über dessen Banner ich mich immerhin dort angemeldet habe, mal nachfragen, was dieses Kasperltheater soll.
                  Zuletzt geändert von Mike Bet; 29.10.2009, 23:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Besondere Unterstützung seitens des Wettforums, obwohl ich mich über den OOOC-Banner angemeldet und bisher fünfstellig dort einbezahlt habe (verwende das Konto fast nur zum arbitragieren) dürfte ich leider noch nicht erfahren habe.

                    Nachdem ich nämlich die letzte Hürde, die Übermittlung einer ca. 30stelligen sog. VAN-Nummer, auch übersprungen habe, ist die Einzahlung 24 Stunden später noch immer nicht gutgeschrieben. Jetzt heisst es, mein Konto "is being looked into".

                    IN DIESEM SINN SPRECHE ICH AUS MEINER SICHT EINE AUSDRÜCKLICHE WARNUNG VOR DIESEM BUCHMACHER AUS. Mir sind diese Vorgänge nicht mehr geheuer.

                    Was das Forum betrifft, ersuche ich, eine blacklistung in die Wege zu leiten; generell möchte ich wiederholen, dass ich ein bisschen Unterstützung, wenn sich ein User über Banner anmeldet und dann signifikante Beträge einzahlt, schon angebracht fände.

                    Love and money, Mike

                    Kommentar


                      #11
                      Ein guter Tipp: Zahle einfach per Kreditkarte ein, dann sollte das Geld sofort am Wettkonto sein.
                      Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich schon vor langer Zeit über die selben Probleme (Dauer bis Bankeinzahlung bei 188bet eintrifft) hier aufgeregt - ich weiß nicht, warum du dich dann freiweillig nochmal quälst?!

                      Kommentar


                        #12
                        188Bet hat mir das Geld heute gutgeschrieben. Der Fairness halber muss man also feststellen, dass die Prozedur zwar äußerst umständlich ist, aber das Geld doch ankommt.

                        Übrigens kennt 188Bet diesen threat hier. In diesem Sinne vielen Dank an herby für seinen Beitrag - da sieht man dann, auf wen man im Fall des Falles zählen kann.

                        Love and money, Mike

                        Kommentar


                          #13
                          schön, dass das im Endeffekt jetzt doch noch geklappt hat

                          Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                          da sieht man dann, auf wen man im Fall des Falles zählen kann.
                          Kommentare wie diesen kannste dir meiner Meinung nach jedoch sparen - ich denke die meisten hier sind gerne bereit zu helfen, jedoch ist das nicht immer ganz einfach, besonders wenn es um exotische Probleme mit asiatischen Wettbüros oder irgendwelche dubiosen Wettbuden geht, die es in Deutschland kaum gibt. Nach den vielen Jahren hier könnte man da vielleicht auch etwas mehr Weitsicht erwarten

                          interessant übrigens auch, dass 188bet Link entfernt vor einem halben Jahr noch zu den empfehlenswertesten Bookies gehört hat

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                            schön, dass das im Endeffekt jetzt doch noch geklappt hat



                            Kommentare wie diesen kannste dir meiner Meinung nach jedoch sparen - ich denke die meisten hier sind gerne bereit zu helfen, jedoch ist das nicht immer ganz einfach, besonders wenn es um exotische Probleme mit asiatischen Wettbüros oder irgendwelche dubiosen Wettbuden geht, die es in Deutschland kaum gibt. Nach den vielen Jahren hier könnte man da vielleicht auch etwas mehr Weitsicht erwarten

                            interessant übrigens auch, dass 188bet Link entfernt vor einem halben Jahr noch zu den empfehlenswertesten Bookies gehört hat
                            ebenso kannst du dir Kommentare wie diesen sparen. Erstens geht es hier nicht um exotische dubiose Buchmacher nur weil sie bei euch in Deutschland nicht bekannt sind sondern um einen der Top10 Asian bookies der Welt mit Umsätzen von denen 95% aller europäischen nur träumen können und zweitens ging es in deinem zitierten thread darum, welche bookies nicht limitieren, das hat noch lange nichts mit empfehlenswertem Bookie im Sinne von dort zu wetten zu tun (abgesehen davon habe ich schon in den letzten Monaten mehrfach auf die Schikanen der dutzenden hinzuschickenden Nachweise an diesen Buchmacher hingewiesen).
                            Zuletzt geändert von herby; 03.11.2009, 23:54.

                            Kommentar


                              #15
                              ich sprach im Fall von 188bet auch eher "exotische Probleme" als den Buchmacher an sich an - die meisten scheinen halt mit 188bet keine Probleme zu haben bzw. gehabt zu haben, und dann ist es halt schwierig etwas zur Problemlösung beizutragen

                              aber ich habe da Mikes Statement und anscheinend auch deine damalige Empfehlung wohl falsch aufgefasst

                              trotzalledem ein wichtiger Thread, denn unter bestimmten Begleitumständen (Bankeinzahlung etc.) scheint es halt Probleme mit 188bet zu geben, was sicherlich nicht optimal bzw. auch eigentlich nicht zu akzeptieren ist. In anderen belangen ist es jedoch ein top Bookie - nur man sollte dann halt wenn möglich Moneybookers zur Einzahlung nutzen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.