X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Betfair hier rein.

    Lizenz: UK
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, PayPal, Paysafecard, Wester Union, Scheck
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller, Visa, PayPal, Scheck
    Mail: deutsch@betfair.com

    #2
    betfair für mich einsame Klasse

    @ stimmen, rasche Auszahlung, gutes Angebot

    negativ jedoch, schlechte Kombiwetten,geringe Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten

    Kommentar


      #3
      Einzelwette Top, Kombis Flop

      wie schon gesagt kleines Angebot, wenig Kombimöglichkeit, dazu dauert die Auswertung der Kombis ewig (teilweise 12 Std. +)
      und im Gegensatz zu "normalen Bookies" nervt die Provision
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        ja, die max. 5 % provision ist schon so eine Sache...gebe dir Recht

        aber auf er anderen Seite, und das bedenken wenige, jeder bookie hat schon 10 % für sich in den Quoten drin

        deshalb, selbst nach Abzug der 5 % oftmals hier für mich die besten Quoten
        das ausgreenen nicht zu vergessen

        Kommentar


          #5
          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          ja, die max. 5 % provision ist schon so eine Sache...gebe dir Recht

          aber auf er anderen Seite, und das bedenken wenige, jeder bookie hat schon 10 % für sich in den Quoten drin

          deshalb, selbst nach Abzug der 5 % oftmals hier für mich die besten Quoten
          das ausgreenen nicht zu vergessen
          die besten Quoten sicherlich nicht, wenn man die 5% mal nicht rausrechnet haben trotzdem meisetens Pinnacle, 188bet etc. höhere Quoten!
          klar einen guten Quotenschlüssel hat bf trotz der 5%, gibt aber bessere, wie gesagt pinni, 188 etc.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Habe bisher sehr viel Positives über Betfair gehört und wollte mich daher eben anmelden. Leider kam dabei der Hinweis, dass in Sachsen Anhalt oder Berlin lebenden Interessenten das Online-Wettangebot dort verwehrt bleibt. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, die Sanktionen seitens des Buchmachers ausschließt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
              Habe bisher sehr viel Positives über Betfair gehört und wollte mich daher eben anmelden. Leider kam dabei der Hinweis, dass in Sachsen Anhalt oder Berlin lebenden Interessenten das Online-Wettangebot dort verwehrt bleibt. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, die Sanktionen seitens des Buchmachers ausschließt?
              such dir eine neue Wohnung in einem anderen Bundesland
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
                such dir eine neue Wohnung in einem anderen Bundesland
                Wer will das, wenn man in Berlin wohnt? Reicht es eventuell mal einen Zweitwohnsitz in einem anderen Bundesland gehabt und dort auch noch Verwandtschaft zu haben? Der Nachname ist der gleiche.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                  Wer will das, wenn man in Berlin wohnt? Reicht es eventuell mal einen Zweitwohnsitz in einem anderen Bundesland gehabt und dort auch noch Verwandtschaft zu haben? Der Nachname ist der gleiche.
                  IP ist ausschlaggebend...anhand deiner IP bekommt man auch dein Wohnort raus

                  Versuchs mal:

                  Wie ist meine IP? DSL Speedtest

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    IP ist ausschlaggebend...anhand deiner IP bekommt man auch dein Wohnort raus

                    Versuchs mal:

                    Wie ist meine IP? DSL Speedtest
                    Nein, diesmal nicht.

                    Bereits registrierte Berliner und auch andere können trotz 'Berliner' IP bei betfair wetten! (Und bekamen auch noch vereinzelt eine Flasche Wein zu Weihnachten geschenkt )
                    Nur neu Registrieren mit entsprechender Anschrift klappt offenbar momentan nicht.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #11
                      Ort der IP Adresse: Berlin in Germany
                      Schade, aber dennoch danke für den Hinweis. Habe mal eine Mail an den Support von Betfair geschickt.

                      edit: Oha, na da habe ich mir wohl mit der Mail ins eigene Fleisch geschnitten.

                      Kommentar


                        #12
                        Es sollte keine Ewigkeit dauern bis das nächste Gericht das deinen Ausschluss zugrunde liegende Urteil kassiert. Ping Pong bis mindestens Ende 2011 - olé!

                        PS: Ich lese gerade in einem alten (April 08) Thread eines Konkurrenzforums, dass man sich (zumindest damals) trotz etwaiger Warnungen auch als Berliner & Co neu anmelden konnte!
                        Zuletzt geändert von hapax; 04.01.2010, 14:14.
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht auch für Andere interessant (in Berlin und Sachsen Anhalt wohnen ja ein paar Leute)...Problem dank des Supports von Betfair zeitnah gelöst:

                          Sehr geehrte Damen und Herren,

                          vielen Dank für Ihre e-mail.
                          Auch aus Berlin koennen Sie sich bei Betfair anmelden. Die Meldung bei der Regestrierung muessen wir aufgrund unserer Richtlinien anzeigen. Sobald Sie regestriert sind, werden Sie durch unsere Europaeische Lizens gesichert, als ganz normaler Kunde geführt der die Seite ohne Einschraenkungen nutzen kann.

                          Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Jennifer Burghardt

                          Kommentar


                            #14
                            Also da muss ich schon den anderen zustimmen. Das was mich wirklich an Betfair absolut stört sind die 5% Provision. Die kann man zwar durch sehr viel wetten und Teilnahme für kurze Zeit etwas nach unten drücken, aber ich finde, dass das Betfair(außer wenn man sonst überall limitiert sein sollte) sehr unattraktiv macht. Nach Abzug der 5% sind die Quoten nämlich zu 90% wirklich schlechter als bei anderen Bookies.

                            Kombiwetten wurden schon angesprochen. Relativ wenig Angebot. Auch wenn man den Schweizer mit seinem Glücksgriff auf die Champions League, 3€ Einsatz, gute 130.000€ Gewinn gemacht hat. [[sabber]]

                            Meiner Meinung nach könnten evtl. auch die Auszahlungen per Moneybookers etwas schneller gehen. Diese dauern ja immer zwischen 12-13 Stunden. Sind damit nicht unbedingt die schnellsten.

                            Also die Bettson Wettbörse nimmt zum Beispiel schon mal weniger Provision(ich meine 2%, aber erschießt mich nicht, wenn es falsch ist) auch, wenn dort nicht ganz so viele setzen und damit die Quoten evtl. öfters mal schlechter sind.

                            Das einzig positive meiner Meinung nach ist, dass es eine Wettbörse ist und Limiterungen nicht möglich, aber sonst reizt mich es dort nicht unbedingt, dass es bessere Bookies gibt, die auch einen besseren Service bieten. Exotische Ligen sind bei Betfair ja oft auch nicht vorhanden und das allgemeine Angebot an Sonderwetten auch nicht ganz so rießig. Gute Sonderwetten gibt es meist nur in den TOP-Ligen.

                            Kommentar


                              #15
                              lol bei mir wird das falsche bundesland angezeigt.
                              aber ich wohne auch im grenzgebiet

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.