X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Ich bin bei Digibet und mehr als zufrieden. Wobei ich wohl auch mal Pinnacle versuchen werde. Finde die Aufmachung gut und dieses Motto "Gewinner sind willkommen"

    Kommentar


      #32
      Vielleicht könnte man eine neue Umfrage machen damit man wieder eine aktuelle Meinung hat?

      Kommentar


        #33
        Zitat von futsie Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte man eine neue Umfrage machen damit man wieder eine aktuelle Meinung hat?
        Link entfernt

        Link entfernt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Möbius Beitrag anzeigen
          Link entfernt

          Link entfernt
          Ok Fehler meinerseits

          Kommentar


            #35
            betsson

            zur zeit gibt es wiedermal bei betsson ständige technische probleme ( u.a. falsche buchungen)- und um nicht reagieren zu müssen wird der deutsche livesupport einfach abgestellt!!! weiß jemand ob da langsam die lichter ausgehen? denn servicxe wird irgendwie anders definiert!

            Kommentar


              #36
              Ich finde es ehrlich gesagt etwas unglücklich Wettbörsen und Buchmacher in eine Umfrage zu packen...soweit ich weiß, sind die Prinzipien, nach denen beide funktionieren unterschiedlich. Für Wetten gegen Buchmacher würde ich definitiv Pinnacle sagen. Eine spitzen Wettbörse ist ohne Frage betfair.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.