X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BUCHMACHER-UMFRAGE: Welche sind eure Favoriten?

    Hiermit starten wir eine Langzeit-Umfrage zum Thema, welche Buchmacher bei unseren Benutzern im Forum am beliebtesten sind.

    Dies ist allerdings kein Thread zur Diskussion über einzelne Buchmacher, es geht nur um die Abstimmung, eine Mehrfach-Auswahl ist möglich. Teilnehmen dürfen nur User mit mind. 10 Posting.

    Eine Besprechung der Vorzüge und Nachteile der hier angegebenen Buchmacher ist unter folgenden Threads ausführlich möglich. Bitte nehmt die Möglichkeit zu Kommentaren dort wahr:
    Link entfernt

    Falls ihr meint, dass ein wichtiges Wettbüro hier nicht genannt ist, gilt es, oben "Anderer" anzukreuzen und eventuell auch noch hier im Thread den Namen des Bookies zu nennen.

    Dann sagen wir mal: Der Beste soll gewinnen!
    715
    188bet
    3,64%
    26
    Admiral
    1,26%
    9
    bet-at-home
    4,90%
    35
    Bet3000
    1,96%
    14
    Bet365
    19,58%
    140
    Betclick
    1,40%
    10
    Betsson
    3,36%
    24
    bwin
    9,23%
    66
    Canbet
    0,14%
    1
    Cashpoint
    0,98%
    7
    Centrebet
    0,56%
    4
    Expekt
    7,55%
    54
    Gamebookers
    2,24%
    16
    Interwetten
    2,94%
    21
    Mybet
    0,98%
    7
    Nordicbet
    0,98%
    7
    Pinnacle
    12,45%
    89
    Sportingbet
    1,68%
    12
    Tipico
    4,20%
    30
    Unibet
    3,78%
    27
    Wettpunkt
    0,56%
    4
    William Hill
    3,64%
    26
    Betfair
    9,09%
    65
    Anderer
    2,94%
    21

    #2
    hmm Umfrage ohne Umfrage?

    seh ichs einfach nich?! Soll doch ne Umfrage werde oder? kommt die noch?
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Hehe, die Foren-Software setzt immer zuerst den Thread rein, bevor man die Umfrage erstellen kann.

      Kommentar


        #4
        Die Umrechnung der Stimmen in Prozent ist noch verbesserungsdürftig.
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
          Die Umrechnung der Stimmen in Prozent ist noch verbesserungsdürftig.
          Kommt drauf an, im Moment sagt es halt z. B. aus, dass 60% der User für Expekt gestimmt haben, wenn auch nicht ausschließlich für Expekt.

          Kommentar


            #6
            bwin wegen des genialen Supports, dem umfangreichen Angebot, der stylischen Seite und der guten Live-Wetten Möglichkeiten. Nur die Quoten sind nicht so gut (obwohl die Quoten in tiefen deutschen Ligen und Exoten gar nicht mal schlecht sind).

            betsson, expekt und bet365 sind auch ganz nett.

            Kommentar


              #7
              Totobet

              Totobet, finde ich persönlich super. Da sie in einem gesunden Maße expandieren und mittlerweile gut vertreten sind. Ich habe selbst vor ca. 3 Monaten eine Totobet Filiale als Franchisenehmer eröffnen dürfen und muss sagen, bis jetzt läuft alles super. Sie unterstützen mich, auch bei hohen Auszahlungen. Bin bis jetzt super zufrieden. Also, ich kann Sie echt weiter empfehlen. Ich will hier keine Schleichwerbung starten. War vorher selbst sehr unsicher bei der Auswahl, deswegen schreibe ich hier meine Erfahrungsberichte. Was die Zukunft bringt, weiß ich noch nicht, werde euch aber auf jeden Fall informieren.
              Zuletzt geändert von norbertmeier1972; 25.05.2010, 15:42.

              Kommentar


                #8
                Ich finde,betsson sind die besten.Die Quoten sind nicht schlecht und das wichtigste ist,sie limitieren nicht und stornieren nicht im Nachhinein Wetten
                Auch der Bonus zu beginn ist nicht gerade schlecht
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  gb

                  Ich hab gamebookers am liebsten,

                  super quotenschlüssel bei o/u,
                  Quoten beim basketball, Fußball, Tennis teilweise bis zu 2/10 besser als die Konkurrenz,
                  Teaserfunktion bei o/u und HC
                  trotz nennenswerter Gewinne hab ich bisweilen keine Limitierung, Maximaleinsätze bis zu 4000-5000 Euro drin (mach ich natürlich nicht, bin ja vernünftig )


                  Wenn ich mal was Besonderes tippen will, mit großem Einsatz und wieder schnell an meine Gewinne will - gb ist die korrekte Wahl!
                  Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                  nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich persönlich Pinnacle Sports die Nummer 1.
                    Super Bookie mit tollen Quoten und vor allem großer Auswahl im US Sport Bereich.
                    Quoten auch allgemein immer unter den Top5 egal ob Fussball, Basketball oder sonst ein Sport.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde der beste Buchmacher ist bet365.Schöner Bonus und nicht so viel Umsatz,bevor man es auszhahlen lassen kann.Auch nur 1,5er Quote nötig.ABer auch Will Hill in Ordnung,wobei man sagen muss,dass man bei dem 100 Euro Bonus schon mächtig viel umsetzen muss.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rooney92 Beitrag anzeigen
                        Ich finde der beste Buchmacher ist bet365.Schöner Bonus und nicht so viel Umsatz,bevor man es auszhahlen lassen kann.Auch nur 1,5er Quote nötig.
                        Sind das für dich die einzigen Kriterien, damit es für dich der "beste" Bookie ist ?


                        Support
                        Quotenschlüssel
                        Auszahlungsdauer
                        Limitierung
                        usw.

                        zählt wohl für dich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Expekt und Pinnacle
                          Die Quoten sprechen für sich
                          Liveangebot von bet365
                          Picks im WF:

                          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                          Kommentar


                            #14
                            Bin der Meinung, dass bet365 mit weitem Abstand auf Rank 1 gehört, durchaus ansehnliche Quoten, unschlagbares LIVE-Angebot, super Support und extrem schnelle Auszahlungen. Nicht zu vergessen: die vielen Bonusaktionen. Ich selbst bin immer wieder beeindruckt, wenn man regelmäßig einen Treuebonus erhält, obwohl man kurz zuvor mehrere Auszahlungen getätigt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              lass das nicht den Herbal hörn

                              also ich kann den "Bet365-Hype" hier nicht so nachvollziehen. Ein netter Bookie, da oft zusätzliche HC's, AHC's etc. aber der Quotenschlüssel lässt doch zu wünschen übrig.
                              Für mich die wichtigsten Kriterien: Quotenschlüssel und Seriösität... und da schlägt ein Pinnacle bet365 um Längen.
                              Und was bet365 an Boni verschenkt, ham die ganz schnell mit ihrem miesem Quotenschlüssel wieder drin.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.