X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten.de

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch bei www.wetten.de ein Konto?
    Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Bookie gemacht?
    Ist der zu empfehlen?


    Gruß
    Keegan

    #2
    Also, ich habe bei denen ein Konto und auch schon dort gespielt, ABER so wirklich kann ich Dir nix sagen.

    Sie haben auf Einzelwetten eine 15% - "Steuer", also wenn Du 100 Euro auf Real @2.5 wettest, kannst du zwar 250 Euro gewinnen, aber Dir werden 15 Euro zusätzlich vom Konto abgezogen (somit ist die Quote nimmer "ganz" so gut), also für Einzelwetten sind´s nix - ab Dreierkombi fällt diese "Steuer".

    Ich habe aber schon recht oft "value" gefunden, aber eher bei irgendwelchen Randsportarten, wie Handball, Rugby, Formel-1,....

    Wenn´st kein "Hardcore-Wetter" bist, dann solltest bei anderen Wettbüros wetten - würde sie eher net empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KentB
      Sie haben auf Einzelwetten eine 15% - "Steuer", also wenn Du 100 Euro auf Real @2.5 wettest, kannst du zwar 250 Euro gewinnen, aber Dir werden 15 Euro zusätzlich vom Konto abgezogen (somit ist die Quote nimmer "ganz" so gut), also für Einzelwetten sind´s nix - ab Dreierkombi fällt diese "Steuer".
      damit kann man so ein wettbüro vergeszen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        wetten.de

        also ich bin sehr zufrieden mit wetten.de. die quoten sind gut. die handhabung ist einfach und es gibt noch statistische zusatzinformationen für die bundesliga. ausserdem sind die absolut seriös und bezahlen prompt nach drei tagen. ps: einzelwetten unterstehen der Steuer in der brd.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.