X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Support und Auszahlung bei lay107.com

    Hallo,

    wenn Ihr einen Buchmacher sucht, der keine E-Mails beantwortet und auch Auszahlungsanträge ignoriert, dann seid Ihr bei www.lay107.com genau richtig!

    Ich hatte per E-Mail nachgefragt, welche Auszahlungsart die nach Deutschland bevorzugen. Leider keine Antwort! Tage später beantragte ich die Auszahlung per Scheck, Ausweiskopie in zwei verschiedenen Dateiformaten mitgeschickt und um Antwort gebeten. Wieder keine Reaktion, und mein Kontostand ist auf der Wettseite immernoch einsetzbar!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Bitte um Antworten, danke im Voraus!

    Gruss,
    Uli

    #2
    Re: Support und Auszahlung bei lay107.com

    Ist das der hochgelutschte Bonus? ...und wie ging oder geht die Geschichte weiter? Habe da nämlich auch noch ein kleines Paket liegen und extra für kommende Auszahlungen ein Neteller Konto eingerichtet, das soll am schnellsten funzen.


    Regards, Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal sagen, daß mehr als die Hälfte der Gratis-Wettkonten-Anbieter soundso net auszahlen.

      lay107.com sollte hier jedoch eine Ausnahme sein, da sie die "Niedrigmargen"-Abteilung (lay 107 ) von Royal-Sports (betroyal) sind und die als recht seriös gelten.

      Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        habe heute vor einer Woche an alle veröffentlichten E-Mail-Adressen von denen eine Erinnerungsmail (diesmal nicht mehr so freundlich) geschrieben. Von dreien habe ich bis jetzt Antworten erhalten:

        Nummer 1:

        Good Afternoon,

        We haven't get a copy with your ID, please send it to my email so I can forward it
        to our accounting department.

        Thanks for your time

        Regards,

        ------------------------------------

        Nummer 2:

        Just got your email with your ID and I opened it but is not clear, you have to send me
        a color copy of your ID or passport.

        Thanks

        ------------------------------------------

        Nummer 3

        Mr / Mrs

        We have received your E mail. Before any pay out ID's are send for verification of authenticity to appropriate goverment departments

        As soon s we receive conformation of authenticity we will process any withdrawel


        Regards

        ------------------------------------

        Diese Antworten habe ich alle am nächsten Tag erhalten. Bin zwar kein Ass in englisch, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich alle drei E-Mails widersprechen. Jedenfalls habe ich am Sonntag die gewünschte Farbkopie per E-Mail geschickt. Bis heute keine Reaktion!

        Gruss,
        Uli

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.