X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und ich habe geschafft gestern noch einzuzahlen um dem Bonus zu kassieren.

    wobei damals hatte Interwetten mit Einführung neue Webseiten uns noch mehr genervt.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Also so langsam geht mir das voll auf den Sack!!! Die können doch nicht ewig ihre Seite abschalten. Vielleicht öffnen Sie das Ding nie mehr und stecken die ganze Kohle ein!!!!!!!



      Michi

      Kommentar


        #18
        Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich keine Einzahlungsbestätigung bekommen hab.

        Mittlerweile nervt es wirklich und 12:00 Uhr ist auch schon vorbei
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Jetzt hat jeder brav einbezahlt und die drehen zu und hauen mit der Kohle ab, dachte mir, daß bei 25% was faul sein müßte
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Einen Statement von Expekt:



            An alle Expekt-Kunden!

            Wie Sie gesehen haben ist die Expekt.com-Seite zeit ein paar Tage nicht aufrufbar

            wir machen gerade einen großen Software Update. Leider hat es zu Komplikationen geführt. Wir bedauern dies sehr und hoffen dass schnellst Möglich alles im normalen Bereich ist. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran.

            Unsere Bonus-Aktion wird sich natürlich ein paar Tage verlängern.

            Vielen Dank für Ihr Verständnis.



            Ihr Expekt.com Team

            Kommentar


              #21
              geht wieder!!!!!!!!!!

              Nur das Biathlon- und Skispringenangebot fehlt noch



              Michi

              Kommentar


                #22
                bei mir immer noch nicht!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt auch wieder nicht mehr. Mann ist das ein Laden

                  Hoffentlich bekommen sie das bis morgen Mittag 14:00 Uhr (Biathlon) auf die Reihe



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    witz

                    das ist doch echt ein witz

                    mein geld liegt jetzt schon fast 4 tage auf dem konto nutzlos rum. da hätte ich mir den bonus auch sparen können und wo anders einzahlen können. das war das letztemal das ich bei expekt eingezahlt hab. was für unfähige techniker arbeiten denn da?

                    Kommentar


                      #25
                      Also, mittlerweile muss man das ganze als höchst suspekt einordnen, Stellungnahme von Expekt hin oder her....

                      Bin mal gespannt, ob alle offenen Wetten da noch rekonstruiert werden können.

                      Mit einem Eintrag ins Guiness-Records-Buch 2004 wird's aber wohl nix mehr werden, da das Teil aktuell schon über die Ladentheke geht....

                      Gruß
                      Kobayashi

                      Kommentar


                        #26
                        Ich sags nochmals, die Burschen haben den Laden zugesperrt und hauen mit der Kohle ab
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Ich sags nochmals, die Burschen haben den Laden zugesperrt und hauen mit der Kohle ab

                          Nööö, sie verhindern einfach Dein Rollover noch im alten Jahr. So bleibt die Kohle im Haus bis zum Neuen Jahr.




                          Regards, Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #28
                            Nun sinds schon 4 Tage....mach ma a Sammelklage? Immerhin können wir nicht auf unser Geld, das dort herumliegt, zugreifen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              Nun sinds schon 4 Tage....mach ma a Sammelklage? Immerhin können wir nicht auf unser Geld, das dort herumliegt, zugreifen.
                              Hast Du von denen eine E-Mail-Adresse. Möchte mich mal abreagieren.
                              LG FG

                              Kommentar


                                #30
                                support@expekt.com sollte funktionieren...

                                Schön langsam isses um Welten peinlicher als der verpatzte Start der neuen IW-Homepage vor a paar Monaten.

                                Wie unfähig muß man sein, daß man für Updates statt a paar Stunden nun schon über 4 Tage braucht?!

                                Dafür wollen wir doch eine schöne Entschädigung haben, hab i recht?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.