X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    support@expekt.com sollte funktionieren...

    Schön langsam isses um Welten peinlicher als der verpatzte Start der neuen IW-Homepage vor a paar Monaten.

    Wie unfähig muß man sein, daß man für Updates statt a paar Stunden nun schon über 4 Tage braucht?!

    Dafür wollen wir doch eine schöne Entschädigung haben, hab i recht?
    I bin ja eigentlich a sehr geduldiger Wetter, aber das ist schön langsam echt ein Witz und ich tu mich immer schwerer nicht doch irgendeinen Vorsatz (na guat, Idee habe ich eigentlich keine, aber i ärger mi halt *ggg*) zu vermuten.
    Wennst ein Online-Geschäft hast und dann (mindestens) vier Tage net erreichbar bist, dann solltest dir Gedanken machen ob du net zu unfähig für das Business bist...

    Shining

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo

      Dafür wollen wir doch eine schöne Entschädigung haben, hab i recht?
      Ich glaube, manch einer wäre froh, wenn er überhaupt mal wieder irgendwann in diesem Leben auf die Seite kommen würde und Zugang auf seine dort deponierte Kohle hätte.

      Wenn Expekt irgendwann mal wieder online gehen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass die dort deponierte Kohle recht schnell von vielen Usern wieder abgezweigt wird (wenn sie nicht das 3x Rollover der in Anspruch genommenen Bonusaktion erfüllen müssen)
      Bestimmt hat dieser Ausfall einen heftigen Imageschaden/monetären Schaden zur Folge....da ändern auch irgendwelche potentiellen Entschädigungsboni von 5,00 oder 10,00 EUR nix dran....

      Gruß
      Koba

      Kommentar


        #33
        Das ganze ist wirklich mehr als peinlich. Dass man mal in der fußballfreien Zeit ein neues Programm einspielt oder ein update macht, und dass das meinetwegen einen Tag dauert (Geschäfte haben manchmal auch einen Tag für Inventur etc. zu) lass ich mir ja einreden, aber jetzt dauert das fast schon die ganze Woche.

        Und das während der lukrativsten Bonusaktion, die sie je gemacht haben. Wirklich sehr merkwürdig.

        Leider müssen wir jetzt auch zwei Tabellen, mit Empfehlungen bei Expekt, umleiten, was auch eine Mehrarbeit bedeutet, ich hoffe aber dass sich die Verzögerung beim Versand nur kurz halten wird.

        Love and money, Mike

        Kommentar


          #34
          Jetzt wollt ich gerad hier meinen Frust los werden und schon bekam ich die Nachricht, dass meine Einzahlung gutgeschrieben worden ist. Dies veranlasste mich mal nachzusehen und was sehen meine Augen?

          Die Seite geht wieder

          Bleibt nur abzuwarten, wie lange!
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Info auf der Expekt-Seite:

            Sehr geehrter Kunde!
            Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hatten wir in den letzten Tagen mit großen technischen Problemen zu kämpfen. Verursacht wurden diese durch ein Upgrade unserer Hardware. Wir hatten diesen Herbst einen sehr großen Zuwachs an neuen Kunden und um Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können, wurde dieses Upgrade erforderlich.

            Wir möchten Ihnen nun alle für Ihre Geduld danken und bieten Ihnen eine 100% Rückzahlung* auf die Premier League an diesem Wochenende.

            *100% Rückzahlung bedeutet, das wir keine Gewinnspanne auf diese Wetten nehmen - sämtlicher Profit geht an unsere Kunden zurück und wird sich in den besten Quoten, die es jemals für die Premier League gab zeigen.

            Mit freundlichen Grüssen

            Ihr Expekt Team
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #36
              Jetzt geht wieder.
              Bonus ist schon da, aber die Wette vor 3,4 Tage noch nicht gewertet. .

              und dann diese als Entschädigung:
              ----------------------------------------

              Sehr geehrter Kunde!

              Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hatten wir in den letzten Tagen mit großen technischen Problemen zu kämpfen. Verursacht wurden diese durch ein Upgrade unserer Hardware. Wir hatten diesen Herbst einen sehr großen Zuwachs an neuen Kunden und um Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können, wurde dieses Upgrade erforderlich.

              Wir möchten Ihnen nun alle für Ihre Geduld danken und bieten Ihnen eine 100% Rückzahlung* auf die Premier League an diesem Wochenende.

              *100% Rückzahlung bedeutet, das wir keine Gewinnspanne auf diese Wetten nehmen - sämtlicher Profit geht an unsere Kunden zurück und wird sich in den besten Quoten, die es jemals für die Premier League gab zeigen.

              Mit freundlichen Grüssen

              Ihr Expekt Team
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                Zitat von Flo

                Schön langsam isses um Welten peinlicher als der verpatzte Start der neuen IW-Homepage vor a paar Monaten.
                genau, bei IW-Geschicht wußten wir zumindest, dass es sich um ein ganz neuen Homepage handelt.

                Aber bei der Geschicht mit Expekt, kann ich überhaupt keine neue Funktionalität bzw. neue Gestaltung bei der neue Seite entdecken.
                dann frage ich mich, wozu diese Update.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #38
                  Bei DEN Premier-League-Quoten

                  Fulham - Chelsea Engl. Premier League 5.35 3.65 1.84
                  Blackburn - Aston Villa Engl. Premier League 1.95 3.60 4.70
                  Wolverhampton - Liverpool Engl. Premier League 4.55 3.85 1.90
                  Everton - Leicester Engl. Premier League 1.80 3.85 5.25
                  Bolton - Arsenal Engl. Premier League 6.25 3.90 1.70
                  Birmingham - Middlesbrough Engl. Premier League 2.40 3.35 3.45
                  Charlton - Newcastle Engl. Premier League 3.10 3.50 2.55
                  Southampton - Portsmouth Engl. Premier League 1.83 3.65 5.40
                  Tottenham - Manchester U. Engl. Premier League 6.25 3.85 1.70

                  kann man zumindest GESICHERT das 3fach-Rollover ohne Gewinn und Verlust erfüllen und -wer will- sich dann direkt den 100,00 EUR-Bonus auszahlen lassen :D

                  Gruß
                  Koba

                  Kommentar


                    #39
                    Coole Sache das. Da nehm ich den Bonus nun doch in Anspruch, sind ja 100€ geschenkt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Coole Sache das. Da nehm ich den Bonus nun doch in Anspruch, sind ja 100€ geschenkt.

                      Seh ich genauso.........

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #41
                        und wieder down, die Site.....

                        Kommentar


                          #42
                          application error

                          Restart your browser and try again.
                          If this doesn't solve the problem then please contact us.

                          Kind Regards

                          Expekt.com Support


                          jo leckts mich...jetzt hab i grad einzahlt.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir klappt es
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              jo, mittlerweile auch bei mir und bonus is auch schon drauf:)

                              Kommentar


                                #45
                                Irgendwie steh ich aufm Schlauch .

                                Erklärt mir einer das bitte mit der 100% Rückzahlung
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.