X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, jetzt reicht es aber langsam.

    Erst kann man 4 Tage lang net auf sein Geld zugreifen und jetzt ist der Bonus trotz mail noch net aufm Konto.

    Was sind denn das für Gauner ?
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Daniel
      Irgendwie steh ich aufm Schlauch .

      Erklärt mir einer das bitte mit der 100% Rückzahlung
      Auf alle Premier League Spiele hast du dort 100% Kurse (statt den üblichen 90-92%). D.h. du kannst die Einsätze auf ein Spiel so aufteilen, daß du keinesfalls mit Verlust aussteigst.

      Kommentar


        #48
        Danke Flo

        Bin jetzt nur mal gespannt, wann die Pfeifen mir den Bonus gutbuchen.
        Hab denen jetzt gerade schon die 2 mail geschrieben, normalerweise sollte das nach der ersten erledigt sein.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Also entweder bin ich wirklich zu blöd dafür oder die Quoten stimmen net.
          Angenommen ich hab 100€ und tippe die Partie Charlton gegen Newcastle.

          Für einen Heimsieg gibts die Quote 3,10. Setze ich jetzt 32,26€, bekommen ich später im Gewinnfall 100,01€.

          Fürs X gibts die Quote 3,50. Setze ich 28,58€, bekomme ich im Gewinnfall 100,03€.

          Jetzt hab ich von den 100€ noch 39,16€ übrig, um auf einen Auswärtssieg mit der Quote 2,55 zu setzten. Da bekomm ich im Gewinnfall aber nur 99,86€.

          Das heisst doch, dass ich bei einem Auswärtssieg Verlust mache, also sind das doch nie 100% Rückzahlung
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #50
            Aufn Cent genau ists schwer zu treffen...
            Dann machst eben 10 Cents Verlust, das sind 0,1%. Ich glaub, damit kann man leben.

            Kommentar


              #51
              Flo, wat soll ich machen?

              Die schreiben mir meinen Bonus net gut.
              Auf die 2. mail hab ich bislang auch keine Antwort bekommen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #52
                Die sind wohl bissl im Streß momentan, die müssen sicher hunderte Mails beantworten und Tausende Boni gutschreiben, die alle heute eintrudeln. Ich hab mich gewundert, daß es bei mir innerhalb von 1 Stunde drauf war, würde denen aber noch bis morgen Zeit geben, der Bonus verfällt ja nicht...

                Kommentar


                  #53
                  Daniel, ehrlich gesagt bin ich bei deiner Mail nicht sicher ob du das Ernst meinst oder nicht.

                  Wenn du statt dieser langwierigen Berechnung, bei der es letztlich um 10 Cent oder so geht, Kronenzeitung verkaufen würdest, hättest du mehr verdient.

                  Leicht haben es Wettbüros sicher nicht, wenn es nur darum geht, da und dort 5 Euro Bonus zu lukrieren, irgendwie umzusetzen und dann wieder abzuheben.

                  Mir persönlich ist es wichtiger, dauerhaft gute Quoten zu erhalten, weil ich um des Wetten willen wette und nicht wegen irgendwelcher 5 Euro.

                  Im übrigen bin ich der Meinung - nicht, weil ich für sie werbe, ich verteidige Nordicbet genauso, ohne mit ihnen zusammenzuarbeiten - dass Expekt ein extrem gutes Wettbüro ist, das in jedes Portfeuille eines ernsthaften Sportwetters gehört.

                  Den Palawatsch, den sie - oder wahrscheinlich ihre EDV-Firma - da beinander gehabt haben, verzeihe ich ihnen, zumal in vorweihnachtlicher Stimmung, gerne.

                  Love and money, Mike

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
                    Daniel, ehrlich gesagt bin ich bei deiner Mail nicht sicher ob du das Ernst meinst oder nicht.

                    Wenn du statt dieser langwierigen Berechnung, bei der es letztlich um 10 Cent oder so geht, Kronenzeitung verkaufen würdest, hättest du mehr verdient.

                    Leicht haben es Wettbüros sicher nicht, wenn es nur darum geht, da und dort 5 Euro Bonus zu lukrieren, irgendwie umzusetzen und dann wieder abzuheben.

                    Mir persönlich ist es wichtiger, dauerhaft gute Quoten zu erhalten, weil ich um des Wetten willen wette und nicht wegen irgendwelcher 5 Euro.

                    Im übrigen bin ich der Meinung - nicht, weil ich für sie werbe, ich verteidige Nordicbet genauso, ohne mit ihnen zusammenzuarbeiten - dass Expekt ein extrem gutes Wettbüro ist, das in jedes Portfeuille eines ernsthaften Sportwetters gehört.

                    Den Palawatsch, den sie - oder wahrscheinlich ihre EDV-Firma - da beinander gehabt haben, verzeihe ich ihnen, zumal in vorweihnachtlicher Stimmung, gerne.

                    Love and money, Mike


                    Genau so ist es, Mike
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Daniel
                      So, jetzt reicht es aber langsam.

                      Erst kann man 4 Tage lang net auf sein Geld zugreifen und jetzt ist der Bonus trotz mail noch net aufm Konto.

                      Was sind denn das für Gauner ?
                      also vorsicht mit solchen behauptungen, expekt is mit sicherheit kein gaunerbüro, betzone, wie ich hier lesen muszte und ssp, das sind gaunerbüros, aber expekt hat eigentlich immer korrekt gearbeitet. das se jetz mit der software probleme hatten, da kannste mir glauben, das hat denen mit sicherheit mehr gestunken, weil ja auch ihr ruf auf dem spiel stand. den kursschlüssel, den se jetz bei der england premier league machen, den hab ich sonst noch nirgends gesehen. betandwin z. b. würden gar nix machen, die würden sich nich mal für unanehmlichkeiten entschuldigen. was meinste, was die frau petra kaiser nen haufen mails beantworten muszte und da trotzdem noch freundlich bei blieb, obwohl mit sicherheit etliche bitterböse mails reinflatterten. ich selber hatte ihr auch mails geschrieben, aber bin dabei sachlich geblieben. jetz bemühen se sich, jeden kunden abzuarbeiten und den bonus zukommen zu laszen. was die quoten und das angebot angeht, das sind sie gut. wetten wurden bisher korrekt abgerechnet. was die auszahlung angeht, da lief immer alles glatt über die bühne. auch sonst wurden alle anfragen und hilfen immer von der supportdame entgegengenommen und freundlich beantwortet. ich kann so eigentlich nichts schlechtes sagen über expekt. und du kannst mir glauben, jeder mensch macht fehler, auch die sind keine maschinen. aber eins kannste sicher sein, dein geld is nich verloren, also, immer die ruhe bewahren und nich in panik verfallen.
                      und was den bonus angeht:
                      sei dankbar, dasz se sowas überhaupt machen. es gibt etliche buchmacher, die wiszen gar nich, wie bonus geschrieben wird. auch da hat sich expekt immer sehr kulant gezeigt und eigentlich jedes jahr so eine aktion gemacht, obwohl sie es gar nich müszten.
                      und was ich noch sagen musz:
                      vor kurzem hatte ich ja die wette im eisschnelllaufen gespielt fabris - veldkamp auf fabris, wo ein eindeutiger quotenfehler vorlag. die paarung wurde auch nach einer stunde rausgenommen. so, als es feststand, dasz fabris vor veldkamp lag, wurde mir die wette korrekt abgerechnet. es gibt nich viele buchmacher, die fehler ihrerseits dem kunden zugute kommen laszen, ich hab schon etliche solche dinge gelesen, wo solche wetten bei andren buchmachern einfach storniert wurden, nach dem motto: der kunde is dafür verantwortlich.
                      auch die shevshenko-wette im langlauf letztes we, alles korrekt abgerechnet.
                      also, nochmal drüber nachdenken, bevor du expekt einfach so als gauner abstempelst.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Also aus manchen werd ich hier net schlau, erst hauen alle hier auf Expekt rum und wenn ich mich beschwere, dass sie mir den Bonus net gutgeschrieben hatten, dann bekomm ich hier was auf die Schnauze.

                        Wenns so ist, frag ich mich warumm hier alle überhaupt so den Schnabel aufgerissen haben.

                        Ich hatte mit Expekt bislang auch nie Probleme, nur kam das da mir schon alles etwas spanisch vor.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #57
                          der mike muß expekt ja verteidigen, is ja sein job.

                          übrigens sinds momentan wieder nicht erreichbar.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Daniel
                            Also aus manchen werd ich hier net schlau, erst hauen alle hier auf Expekt rum und wenn ich mich beschwere, dass sie mir den Bonus net gutgeschrieben hatten, dann bekomm ich hier was auf die Schnauze.

                            Wenns so ist, frag ich mich warumm hier alle überhaupt so den Schnabel aufgerissen haben.
                            wenn ich auf nem buchmacher raufkloppe, sieht das ganz anders aus als hier nur ein paar mails reinsetzen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von elber
                              und was den bonus angeht:
                              sei dankbar, dasz se sowas überhaupt machen. es gibt etliche buchmacher, die wiszen gar nich, wie bonus geschrieben wird
                              Gebe Dir prinzipiell recht, allerdings die Kombipflicht ist meiner Meinung nach trotzdem ein Witz. Bei den jetzt bevorzugten englischen Premierleague-Spielen muss man schon 7 Ereignisse in 1 Kombi packen, da hättens das auch gleich lassen können. Bzgl. Kombipflicht ist EXPEKT einer der schlechtesten Anbieter (einzig bei Tennis gibts das gottseidank noch nicht so krass).
                              FG

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von FeliceGimondi
                                Zitat von elber
                                und was den bonus angeht:
                                sei dankbar, dasz se sowas überhaupt machen. es gibt etliche buchmacher, die wiszen gar nich, wie bonus geschrieben wird
                                Gebe Dir prinzipiell recht, allerdings die Kombipflicht ist meiner Meinung nach trotzdem ein Witz. Bei den jetzt bevorzugten englischen Premierleague-Spielen muss man schon 7 Ereignisse in 1 Kombi packen, da hättens das auch gleich lassen können. Bzgl. Kombipflicht ist EXPEKT einer der schlechtesten Anbieter (einzig bei Tennis gibts das gottseidank noch nicht so krass).
                                FG
                                das is jetzt aber nicht dein ernst oder?
                                expekt bietet schon immer ALLES solo an. das +7 neben den ereignissen bezieht sich auf die anzahl der spezialwetten.
                                der 1.april is doch erst in 3,5 monaten!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.