X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Flo
    Zitat von FeliceGimondi
    Zitat von elber
    und was den bonus angeht:
    sei dankbar, dasz se sowas überhaupt machen. es gibt etliche buchmacher, die wiszen gar nich, wie bonus geschrieben wird
    Gebe Dir prinzipiell recht, allerdings die Kombipflicht ist meiner Meinung nach trotzdem ein Witz. Bei den jetzt bevorzugten englischen Premierleague-Spielen muss man schon 7 Ereignisse in 1 Kombi packen, da hättens das auch gleich lassen können. Bzgl. Kombipflicht ist EXPEKT einer der schlechtesten Anbieter (einzig bei Tennis gibts das gottseidank noch nicht so krass).
    FG
    das is jetzt aber nicht dein ernst oder?
    expekt bietet schon immer ALLES solo an. das +7 neben den ereignissen bezieht sich auf die anzahl der spezialwetten.
    der 1.april is doch erst in 3,5 monaten!

    Kommentar


      #62
      EXPEKT

      ... muss zugeben, dass ich das schon so interpretiert habe. Ich wette noch nicht so lang bei EXPEKT. Wenn ich daran denke, welche ein oder andere Spezialkombi ich mir schon gebastelt habe.
      So jetzt darf mal richtig gelacht werden, ich werde derweil X2 NEWCASTLE spielen.
      Viel Glück für alle heute.
      LG FG

      Kommentar


        #63
        Kann bitte mal wer probieren, ob er bei Tottenham-ManU auf alle 3 Ausnagsmöglichkeiten (12X) setzen kann?! Ich wollte gerade den Bonus zum zweiten Mal umsetzen, den Einsatz auf Tottenham schon getätigt. Nun wollt ich das X und 2 nehmen, jedoch kommt jedesmal die Meldung, daß es nicht möglich ist, da die Wette nicht mehr angeboten wird blabla...

        Kommentar


          #64
          Wann kommt den das Problem Flo?

          Ich hab die Wette nicht abgegeben, aber bis vor dem endgültigen Abschluss gibts kein Problem.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #65
            Danke...aber funktioniert schon wieder.
            Die haben gerade die Quoten geändert, deshalb ging nix.

            Kommentar


              #66
              @Flo, ist auch mein 2. Rollover nach Arsenal gestern.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.